BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll SPD Kanzlerkandidat werden ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Steinbrück

    8 66,67%
  • Steinmeier

    1 8,33%
  • Gabriel

    3 25,00%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Steinbrück, Steinmeier oder Gabriel ?

Erstellt von Grdelin, 23.09.2012, 19:04 Uhr · 52 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Schade, dass es keine Persönlichkeiten mehr wie Brandt oder Schmidt in der SPD gibt. Was soll denn dabei rauskommen, wenn sich drei inkompetente Volltrottel zur Wahl stellen, die ihre Unfähigkeit bereits im Rahmen der großen Koalition unter Beweis gestellt haben? Es würde mich sehr wundern, wenn diese Partei die 30 Prozent-Marke erreicht.

  2. #12
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Keiner der drei Kandidaten. Obwohl ich absolut kein Merkelfan bin, so muss ich doch sagen 10 mal lieber Merkel als einer dieser drei Gestalten.
    Echt traurig, dass es keine Alternative zu Merkel gibt. Armes (politisches) Deutschland.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Egal wie schlecht die genannten Kandidaten sind, hauptsache Merkel ist weg!

    Bin auf jeden Fall für Peer Steinbrück als BK, ich hoffe die SPD macht diesmal das Rennen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    hauptsache Merkel ist weg!
    bisch halt'n moslem

  5. #15
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bisch halt'n moslem
    Nein, du Flachwichser, weil ich Sozialdemokrat bin!

  6. #16
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Unter den 3 könnte ich mir Steinbrück vorstellen. Gabriel ist zu jung und strahlt Unerfahrenheit aus, er sollte noch einige Jahre "reifen". Steinmeier hat schon einige Jahre auf den Buckel, aber trotzdem eine komische Ausstrahlung die Unerfahrenheit ausstrahlt.
    Steinbrück ist nicht nur inteligent, sondern war auch Finanzminister unter Merkel und hat ziemlich viel gesehen und gelernt und stralt für mich seriösität aus.

  7. #17
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Steinmeier

    Weil er, wie Steinbrück ein Stein ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin für Horst Seehofer
    Greek Eagle

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *alle 3 in die Grüne Tonne

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ist wie wählen zwischen Aids, Cholera und Krebs.

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    steinbrück weil er als einziger schach spielen kann...

    gabriel als ehemaliger pop beauftrager nicht mehr ernst zu nehmen und sowieso zu fett... steinmeier sieht einfach scheiße aus
    Wolln wir Schach spieln?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kloster Mor Gabriel
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:20
  2. Gabriel Milito se vra?a nakon zimske stanke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:00
  3. Steinmeier-Musharraf
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  5. Steinmeier singt mit Kouchner
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:15