BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

STEINIGUNGEN IM IRAN

Erstellt von John Wayne, 26.04.2008, 17:21 Uhr · 112 Antworten · 5.598 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    in iran ist das alltäglich,leider.
    deswegen auch,muss man die iranische diktatur abschaffen und das geht nur mit fremder hilfe.
    usa z.b.

    die miss klinton hat dem iran ja mit auslöschung gedroht.

  2. #22
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319

    Daumen hoch

    genau . nur die USA können frieden bringen und iran von der diktatur befreien. seh ich auch so. so wie im irak.

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man kann es auch so sehen. Ich sage: "Der Islam ist schuld!" und du sagst: "Der Islam wird missbraucht!"

    Da ich jedoch der Überzeugung bin, dass der Islam allein zu diesem Zweck erfunden wurde, wurde er vom Ayatollah sachgemäß und benutzt und das ist dann Ergebnis.

    Das Christentum wurde nicht zu diesem Zwecke erfunden, doch rund 200 Jahre später war bereits alles so verdreht und ergänzt worden, dass es genauso nur ein nstrument für eine Diktatur geworden ist.
    Ich meine halt, dass den islamischen Nationen eine sekularisierung der Gesellschaft gut tun würde, dann wäre das Image dieser Religion besser.

  4. #24
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich meine halt, dass den islamischen Nationen eine sekularisierung der Gesellschaft gut tun würde, dann wäre das Image dieser Religion besser.
    dazu will ich kurz was sagen. nicht als angriff oder so nur mal so ne art klarstellung. nicht dass es gleich heisst der moslem beschwert sich wieder und so

    also das image kann denen (uns) eigentlich ein feuchten kericht^^ intressieren.
    hier gehts um die wahrheit und ewigkeit.
    und wenn man in dieser frage das richtige tut, die wahrheit befolgt ,dann kann einem das image das man hat völlig egal sein...verstehst du was ich meine?

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    intressieren.
    hier gehts um die wahrheit und ewigkeit.
    und wenn man in dieser frage das richtige tut, die wahrheit befolgt ,dann kann einem das image das man hat völlig egal sein...verstehst du was ich meine?
    Welche Wahrheit ist wahr?

  6. #26
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit ist wahr?
    Gar keine! Jede Glaubensrichtung ist viel zu selbstgerecht um als wahr zu gelten.

  7. #27
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit ist wahr?
    aha, danke für die frage! damit meintes du ja das die wahrheit relativ ist, oder es überhaupt keine gibt.
    wieso meinen die, die dann atheisten sind oder für säkuläre staatsführung sind, dass dies das wahre ist?
    (in dem sie anderen sagen, sie sollten es auch so machen..)

  8. #28
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Gar keine! Jede Glaubensrichtung ist viel zu selbstgerecht um als wahr zu gelten.
    Der Buddhismus nicht. Er akzeptiert auch andere Religionen.

  9. #29
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Gar keine! Jede Glaubensrichtung ist viel zu selbstgerecht um als wahr zu gelten.
    wieso selbstgerecht? jeder kann in fast alle glaubensrichtungen eintreten und somit auch die wahrheit erlangen.

    man kann auch sagen ich bin am weitesten gesprungen. selbstgerecht? ja. aber wahr..

  10. #30
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Der Buddhismus nicht. Er akzeptiert auch andere Religionen.
    Für mich ist der Buddhismus eher ein Lifestyle. :?

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wieso selbstgerecht? jeder kann in fast alle glaubensrichtungen eintreten und somit auch die wahrheit erlangen.
    Aber dennoch meinen die meisten Religionen (insbesondere die monotheistischen) die einzig wahren zu sein.

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    man kann auch sagen ich bin am weitesten gesprungen. selbstgerecht? ja. aber wahr..
    Ist aber was anderes als wenn jemand behauptet, dass es nur einen Gott oder mehrere Götter gäbe.
    Die Fantasie eines Menschen kann keinen universell gültigen Anspruch haben wie eine naturwissenschaftliche Tatsache. Denn die Moralvorstellungen eines jeden Einzelnen variieren.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konflikt in Iran
    Von Remzudin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  2. China -> Iran
    Von artemi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:14
  3. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  4. Iran Azadi
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 04:26
  5. Iran: Izmišljotine SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:00