BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Stephen Hawking boykottiert Israel

Erstellt von TM1987, 10.05.2013, 18:23 Uhr · 77 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. #11
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Hawking: Daumen hoch!


    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Oh das wird dem kroatischen George Clooney aber gar nicht gefallen.
    Muss sich nun ein neues Vorbild suchen, definitiv eine richtige Klatsche für ihn

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Muss sich nun ein neues Vorbild suchen, definitiv eine richtige Klatsche für ihn
    ja, musste bereits zwei Infusionen nehmen ... ich bin Laie, die sind Profis, zwei verschiedene Dinge, die könne nie meine Vorbilder in Physik sein weil uns Welten trennen.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    "Seine unabhängige Entscheidung zu einem Boykott ist zu respektieren, bei der er sich auf seine Kenntnisse über Palästina und den Rat seiner akademischen Kontakte dort stützt."

    Wäre interessant zu wissen wer seine "akademischen Kontakte" in den palästinensischen Gebieten sind.
    Noam Chomsky und Judith Butler

  5. #15

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    der mann ist ein genie möge er noch lang leben

  6. #16
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Sehr gut.

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Max Mustermann boykottiert Palästina

  8. #18
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Stephen Hawking boykottiert Israel

    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Max Mustermann boykottiert Palästina
    So ein Hund.

  9. #19

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Ich finde es gut, wenn solche Menschen wie Hawking etwas tun wollen, um den Palästinenser zu helfen und Druck auf den israelischen Staat auszuüben.

    Bin ich nur nicht sicher, ob solche Boykotte das Richtige sind.. Ok, man hat es schon gegen Apartheid versucht, mit welchem Erfolg. Trotzdem, so was erinnert mir etwas an den verbrecherischen UN-Sanktionen gegen den Irak, oder diese die jetzt gegen den Iran verhängt werden. Klar, so brutal ist ein akademischer Boykott auch nicht, das Prinzip der kollektiven Bestrafung dahinter ist aber nicht weit davon..

    Wäre es z.B. nicht besser, nach Israel zu fahren wie auch in den besetzten Gebieten, und von da die israelische Politik öffentlich zu verurteilen und Solidarität für die Palästinenser zu erklären?

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn solche Menschen wie Hawking etwas tun wollen, um den Palästinenser zu helfen und Druck auf den israelischen Staat auszuüben.

    Bin ich nur nicht sicher, ob solche Boykotte das Richtige sind.. Ok, man hat es schon gegen Apartheid versucht, mit welchem Erfolg. Trotzdem, so was erinnert mir etwas an den verbrecherischen UN-Sanktionen gegen den Irak, oder diese die jetzt gegen den Iran verhängt werden. Klar, so brutal ist ein akademischer Boykott auch nicht, das Prinzip der kollektiven Bestrafung dahinter ist aber nicht weit davon..

    Wäre es z.B. nicht besser, nach Israel zu fahren wie auch in den besetzten Gebieten, und von da die israelische Politik öffentlich zu verurteilen und Solidarität für die Palästinenser zu erklären?
    ja, unbedingt, da gibts dann auch so richtig paar Jahudi-Schellen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 15:44
  3. Physiker Stephen Hawking: "Aliens würden über uns herfallen"
    Von demokrit im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:30
  5. Stephen Hawking završio u bolnici
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30