BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Stephen Hawking boykottiert Israel

Erstellt von TM1987, 10.05.2013, 18:23 Uhr · 77 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #41
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass er einer der letzten Koryphäen
    der theoretischen Physik ist finde ich es schon bedauerlich, aber es ist nunmal seine Entscheidung. Keine Ahnung über wen er sich wie informiert, ist mir auch egal.
    Ein Grund dafür ist ua. die Siedlungspolitik von Israel. Man muss kein CSI - Agent sein, um zu wissen, dass Israel eine Siedlungspolitik betreibt.
    Daher ist deine letzte Frage sehr überflüssig.

  2. #42
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Oh...wow, ein weiterer Held für die islamische Welt.

  3. #43
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ein Grund dafür ist ua. die Siedlungspolitik von Israel. Man muss kein CSI - Agent sein, um zu wissen, dass Israel eine Siedlungspolitik betreibt.
    Daher ist deine letzte Frage sehr überflüssig.
    man muss auch nicht extra erwähnen, dass man kein csi-agent sein muss, um es zu wissen.

  4. #44
    economicos
    Hawking kann sich sowas erlauben, dafür hat er zu viel erreicht und seine Karriere wird nichts davon abkriegen, auch wenn es Israel (Juden) ist.
    Andere Personen, die Israels Politik verabscheunen wie z.B. Finkelstein, haben viel verloren.

  5. #45
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hawking kann sich sowas erlauben, dafür hat er zu viel erreicht und seine Karriere wird nichts davon abkriegen, auch wenn es Israel (Juden) ist.
    Andere Personen, die Israels Politik verabscheunen wie z.B. Finkelstein, haben viel verloren.
    Für solche Menschen ist Image oder Karriere bedeutungslos. Du müsstest von Physik verstehen, um zu begreifen, welche Erkenntnisse durch ihn gewonnen wurden.

  6. #46

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.375
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein, sie klingen nur ziemlich ähnlich... Stephen Hawkins -> Richard Dawkins
    Um ehrlich zu sein, habe ich die beiden auch lange verwechselt. Ähnlicher Name, beide sind Naturwissenshaftler..

  7. #47
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, habe ich die beiden auch lange verwechselt. Ähnlicher Name, beide sind Naturwissenshaftler..
    Da scheinst du nicht der Einzige zu sein.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: Stephen Hawking boykottiert Israel

    Hm Bambi, nach der Nestle Sache jetzt das, du wirst alt.

  9. #49
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Für solche Menschen ist Image oder Karriere bedeutungslos. Du müsstest von Physik verstehen, um zu begreifen, welche Erkenntnisse durch ihn gewonnen wurden.
    Mit der Karriere meinte ich nicht seine persönliche Errungschaften, eher die Arbeit in der Öffentlichkeit, d.h. Vorträge in den Unis, Allgemeine Präsens in den Medien etc.

    Prof. Finkelstein ist das perfekte Beispiel dafür.

  10. #50

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Timur Beitrag anzeigen
    Oh...wow, ein weiterer Held für die islamische Welt.
    das muss ja nicht mal was mit dem islam zu tun haben es hat viel mehr was humanes, menschenwürdiges zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 15:44
  3. Physiker Stephen Hawking: "Aliens würden über uns herfallen"
    Von demokrit im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:30
  5. Stephen Hawking završio u bolnici
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30