BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 905 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.516 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bistbwahrscheinlich die Einzige, die es micht wusste und nicht checkte, zwar bewusst, um wieder mal Arroganz zu kotzen, aber so kennen wir dich ja.
    Ich hab das von Anfang an geckeckt, Mr. "Russland ist am Arsch, weils auf youtube so viele kaputte Videos gibt". Nur witzig, wenn jemand Witze zu Land und Leuten reißen möchte und noch nicht mal die Orte und Ortsnamen richtig einordnen kann.

Is egal

Lilith.

Als Kind jagte ich Ratten Wladimir Putin 2014.

Wladimir Putin: So jagte ich als Kind im Hausflur Ratten - Politik Ausland - Bild.de

Ob Putin die Ukraine auch so Jagen möchte wegen seiner gestörten Kindheit?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hab das von Anfang an geckeckt, Mr. "Russland ist am Arsch, weils auf youtube so viele kaputte Videos gibt". Nur witzig, wenn jemand Witze zu Land und Leuten reißen möchte und noch nicht mal die Orte und Ortsnamen richtig einordnen kann.

Is egal
    Du hast mich echt erwischt! Glückwunsch dazu

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Als Kind jagte ich Ratten Wladimir Putin 2014.

Wladimir Putin: So jagte ich als Kind im Hausflur Ratten - Politik Ausland - Bild.de

Ob Putin die Ukraine auch so Jagen möchte wegen seiner gestörten Kindheit?
    Wieso gestörte Kindheit?

Bewaffnete stürmen Polizeiwache

12.04.2014 · Die Lage im Osten der Ukraine bleibt angespannt: Bewaffnete haben in der Stadt Slawjansk eine Polizeiwache und den Sitz des Geheimdienstes gestürmt. Kiew droht mit scharfen Reaktionen.

it der Besetzung mehrerer Behördengebäude haben prorussische Demonstranten die Lage in der krisengeschüttelten Ostukraine weiter angeheizt. Bewaffnete in Tarnanzügen stürmten unter anderem eine Polizeistation in Slawjansk rund 100 Kilometer nördlich der Gebietshauptstadt Donezk, wie Innenminister Arsen Awakow am Samstag mitteilte. Durch den Einsatz von Tränengas und Rauchgranaten wurden mindestens drei Milizionäre verletzt. Spezialkräfte machten sich auf den Weg zu dem Gebäude. Auch der Sitz des Geheimdienstes sowie ein Verwaltungsgebäude seien gestürmt worden, sagte Awakow. Auf dem Rathaus in Slawjansk hissten die Besetzer die russische Flagge. Der ukrainische Außenminister Andrej Deschtschiza forderte Russland in einem Telefonat mit seinem Kollegen Sergej Lawrow auf, nicht weiter mit Provokateuren Unruhe zu stiften. Moskau weist aber jede Beteiligung zurück. In der russisch geprägten Ostukraine halten Demonstranten noch weitere Gebäude besetzt. Sie fordern ein Referendum, dabei könnte es um die Unabhängigkeit ihrer Region gehen.

Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) verlangte wenige Tage vor dem Krisengipfel zur Ukraine von Russland Signale der Entspannung. „Das alles kann nur gehen, wenn Russland eigene Entspannungsbeiträge liefert wie zum Beispiel den weiteren Rückzug von Streitkräften entlang der Grenze“, sagte Steinmeier... (FAZ.net)

Ukrainische Kampfhubschrauber über Slawjansk heute

Is egal
    Wow diese hammerharten Mr. XYZ Speüche sind echt brutal wen auch immer du damit meinst.

Ja, dieser Fehler - obwohl alle, außer Frau Sowjetowa, checkten, welche Stadt gemeint ist - ist wahrlich ein Riesenlaster. Toruko sollte sich in Grund und Boden schämen.

- - - Aktualisiert - - -

Charkov oder Charkiv kenn ich, Sharkov nicht, ist Familienname. Deswegen frage ich.
    Hehe, wie hinterlistig du bist mit deiner gespaltenen Zunge.

""Nur" deswegen frage ich" Nur deswegen

Wow diese hammerharten Mr. XYZ Speüche sind echt brutal wen auch immer du damit meinst.

Ja, dieser Fehler - obwohl alle, außer Frau Sowjetowa, checkten, welche Stadt gemeint ist - ist wahrlich ein Riesenlaster. Toruko sollte sich in Grund und Boden schämen.
    Das tue ich in der Tat.

- - - Aktualisiert - - -

mit ihrer List ist sie aber voll süß. Sie schmollt bestimmt die ganze Zeit, weil etwas gegen Russland geschrieben wird und klammert sich deshalb an solche Kleinigkeiten.

Soll sie ruhig machen, wenn sie sich dadurch besser fühlt.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das tue ich in der Tat.
    Vllt. denkst du auch über eine freiwillige Löschung nach? Ich mein du hast Charkiw falsch geschrieben und Lilith musste EXTRA nochmal nachfragen, was du meinst. Ist ja nicht so, dass es von dieser Stadt ca. 10 Schreibweisen gibt.

also du bist echt schon eine Frechheite mein lieber Toruko.

Vllt. denkst du auch über eine freiwillige Löschung nach? Ich mein du hast Charkiw falsch geschrieben und Lilith musste EXTRA nochmal nachfragen, was du meinst. Ist ja nicht so, dass es von dieser Stadt ca. 10 Schreibweisen gibt.

also du bist echt schon eine Frechheite mein lieber Toruko.
    ich bin untröstlich und mache mir seitdem Vorwürfe. Ich dachte bereits an Selbstgeißelung um Buße zu tun. Wenn Lilith das verlangt, bin ich auch bereit, mich sperren zu lassen.

Wie konnte ich diesen Namen falsch schreiben?