BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 905 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.516 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bistbwahrscheinlich die Einzige, die es micht wusste und nicht checkte, zwar bewusst, um wieder mal Arroganz zu kotzen, aber so kennen wir dich ja.
    Ich hab das von Anfang an geckeckt, Mr. "Russland ist am Arsch, weils auf youtube so viele kaputte Videos gibt". Nur witzig, wenn jemand Witze zu Land und Leuten reißen möchte und noch nicht mal die Orte und Ortsnamen richtig einordnen kann.

    Is egal

  2. #1212
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Lilith.

  3. #1213

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Als Kind jagte ich Ratten Wladimir Putin 2014.



    Wladimir Putin: So jagte ich als Kind im Hausflur Ratten - Politik Ausland - Bild.de

    Ob Putin die Ukraine auch so Jagen möchte wegen seiner gestörten Kindheit?

  4. #1214
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hab das von Anfang an geckeckt, Mr. "Russland ist am Arsch, weils auf youtube so viele kaputte Videos gibt". Nur witzig, wenn jemand Witze zu Land und Leuten reißen möchte und noch nicht mal die Orte und Ortsnamen richtig einordnen kann.

    Is egal
    Du hast mich echt erwischt! Glückwunsch dazu

  5. #1215
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Als Kind jagte ich Ratten Wladimir Putin 2014.



    Wladimir Putin: So jagte ich als Kind im Hausflur Ratten - Politik Ausland - Bild.de

    Ob Putin die Ukraine auch so Jagen möchte wegen seiner gestörten Kindheit?
    Wieso gestörte Kindheit?

  6. #1216

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478


    Bewaffnete stürmen Polizeiwache

    12.04.2014 · Die Lage im Osten der Ukraine bleibt angespannt: Bewaffnete haben in der Stadt Slawjansk eine Polizeiwache und den Sitz des Geheimdienstes gestürmt. Kiew droht mit scharfen Reaktionen.

    it der Besetzung mehrerer Behördengebäude haben prorussische Demonstranten die Lage in der krisengeschüttelten Ostukraine weiter angeheizt. Bewaffnete in Tarnanzügen stürmten unter anderem eine Polizeistation in Slawjansk rund 100 Kilometer nördlich der Gebietshauptstadt Donezk, wie Innenminister Arsen Awakow am Samstag mitteilte. Durch den Einsatz von Tränengas und Rauchgranaten wurden mindestens drei Milizionäre verletzt. Spezialkräfte machten sich auf den Weg zu dem Gebäude. Auch der Sitz des Geheimdienstes sowie ein Verwaltungsgebäude seien gestürmt worden, sagte Awakow. Auf dem Rathaus in Slawjansk hissten die Besetzer die russische Flagge. Der ukrainische Außenminister Andrej Deschtschiza forderte Russland in einem Telefonat mit seinem Kollegen Sergej Lawrow auf, nicht weiter mit Provokateuren Unruhe zu stiften. Moskau weist aber jede Beteiligung zurück. In der russisch geprägten Ostukraine halten Demonstranten noch weitere Gebäude besetzt. Sie fordern ein Referendum, dabei könnte es um die Unabhängigkeit ihrer Region gehen.

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) verlangte wenige Tage vor dem Krisengipfel zur Ukraine von Russland Signale der Entspannung. „Das alles kann nur gehen, wenn Russland eigene Entspannungsbeiträge liefert wie zum Beispiel den weiteren Rückzug von Streitkräften entlang der Grenze“, sagte Steinmeier... (FAZ.net)

    Ukrainische Kampfhubschrauber über Slawjansk heute


  7. #1217

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hab das von Anfang an geckeckt, Mr. "Russland ist am Arsch, weils auf youtube so viele kaputte Videos gibt". Nur witzig, wenn jemand Witze zu Land und Leuten reißen möchte und noch nicht mal die Orte und Ortsnamen richtig einordnen kann.

    Is egal
    Wow diese hammerharten Mr. XYZ Speüche sind echt brutal wen auch immer du damit meinst.

    Ja, dieser Fehler - obwohl alle, außer Frau Sowjetowa, checkten, welche Stadt gemeint ist - ist wahrlich ein Riesenlaster. Toruko sollte sich in Grund und Boden schämen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Charkov oder Charkiv kenn ich, Sharkov nicht, ist Familienname. Deswegen frage ich.
    Hehe, wie hinterlistig du bist mit deiner gespaltenen Zunge.

    ""Nur" deswegen frage ich" Nur deswegen

  8. #1218
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.079
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wow diese hammerharten Mr. XYZ Speüche sind echt brutal wen auch immer du damit meinst.

    Ja, dieser Fehler - obwohl alle, außer Frau Sowjetowa, checkten, welche Stadt gemeint ist - ist wahrlich ein Riesenlaster. Toruko sollte sich in Grund und Boden schämen.
    Das tue ich in der Tat.

    - - - Aktualisiert - - -



    mit ihrer List ist sie aber voll süß. Sie schmollt bestimmt die ganze Zeit, weil etwas gegen Russland geschrieben wird und klammert sich deshalb an solche Kleinigkeiten.

    Soll sie ruhig machen, wenn sie sich dadurch besser fühlt.

  9. #1219

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das tue ich in der Tat.
    Vllt. denkst du auch über eine freiwillige Löschung nach? Ich mein du hast Charkiw falsch geschrieben und Lilith musste EXTRA nochmal nachfragen, was du meinst. Ist ja nicht so, dass es von dieser Stadt ca. 10 Schreibweisen gibt.

    also du bist echt schon eine Frechheite mein lieber Toruko.

  10. #1220
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.079
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Vllt. denkst du auch über eine freiwillige Löschung nach? Ich mein du hast Charkiw falsch geschrieben und Lilith musste EXTRA nochmal nachfragen, was du meinst. Ist ja nicht so, dass es von dieser Stadt ca. 10 Schreibweisen gibt.

    also du bist echt schon eine Frechheite mein lieber Toruko.
    ich bin untröstlich und mache mir seitdem Vorwürfe. Ich dachte bereits an Selbstgeißelung um Buße zu tun. Wenn Lilith das verlangt, bin ich auch bereit, mich sperren zu lassen.

    Wie konnte ich diesen Namen falsch schreiben?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52