BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 905 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.863 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es hat sich doch schon erwiesen, dass die USA die Drahtzieher hinter all dem sind. Unterstützt von der deutschen Soziopathen-Regierung.
    Westerwell, Steinmaier, Merkel, Gabriel etc. sie schütteln Nazi-Hände!
    Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?
    Wem nützt das?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich bin froh darüber, dass es in Deutschland immer mehr Stimmen gibt, die besonnen sind und sich weiterhin für einen diplomatischen Weg aussprechen.
    Ich denke nicht, dass Deutschland (/die Deutschen Lobbys) das unterstuetzen. Es lohnt sich wirtschaftlich gesehen fuer uns mehr, wenn die Krim/Ukraine an die Russen geht... dann fliesst das Gas zuverlaessiger.
    Offen sagen, wollen die das aber auch nicht, das sie glauben, sie muessten/koennten die Amis an der Nase herumfuehren...

    "Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?"
    Ist doch egal ob 17, 18, 19 oder 4. Kindergarten bleibt Kindergarten. Die Bundeswehr (Zumindest die Flottenbesatzung ist teilweise.. na ja.) ist meines Erachtens fuer echte Kriegseinsaetze partiell ungeeignet. Ist aber auch gut so. Wir haben Krieg in den naechsten 200 Jahren eh nicht wirklich noetig...

    "Wem nützt das?"
    Der Bestattungsindustrie.

  2. #1312
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Russen sind nur am Lügen warum dürfen nicht die Tschetschenen oder Tataren für ihre Unabhängigkeit abstimmen?
    Türkische Medienlügen?

    Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

    Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?

  3. #1313
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was erwartest du den von Kommunisten? Hauptsache die Gier nach der Russifizierung ist befriedigt.
    Spricht ausgerechnet jemand, dessen Land es fertig gebracht hat, dass christliche Minderheiten, die teils gut tausend Jahre auf dem Territorium beheimatet waren, "gegangen" wurden und dessen Land Jahrzehnte an den übrigen Minderheiten Zwangsassimilationspolitik mit heute entsprechenden Folgen vorgenommen hat?

  4. #1314
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und das vom Albaner aus dem Kosovo?
    Ich sehe keine ukrainischen Soldaten, die Russen massakrieren.

  5. #1315
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    berechtigte Frage. Bleibt festzuhalten, dass Recht und Ordnung für alle gelten muss, bis wieder Normalität eingekehrt ist.
    Was für ein Heuchler

    Btw.

    Ukrainischer "Antiterroreinsatz" in Slavjansk soll begonnen haben.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-964134.html

    Und ich nehme mal an, dass die Amis den Wirtschaftskrieg ausweiten wollen, jetzt reicht ja sogar schon der Nichtbeitrag zur Deeskalation.

  6. #1316
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Die Ukrainer müßen entlich was gegen diese prorussischen Terroristen unternehmen.

  7. #1317

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es hat sich doch schon erwiesen, dass die USA die Drahtzieher hinter all dem sind. Unterstützt von der deutschen Soziopathen-Regierung.
    Westerwell, Steinmaier, Merkel, Gabriel etc. sie schütteln Nazi-Hände!
    Die von der Leien will jetzt 17 Jährige an die Front schicken! Hey, die drehen doch alle komplett durch, merkst du das nicht?
    Wem nützt das?
    Das ist ein Highlight Post haha

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Türkische Medienlügen?

    Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

    Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?
    hach ^^

  8. #1318
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Kam nicht im deutschen Fernsehen, also ist es wahrscheinlich russische Propaganda...

    Im Ernst: keine belastbare Quellen, und dann noch RT im Hintergrund!?!?
    Kam nicht im deutschen Fernsehen??? Dieses Video war in allen Top-Nachrichten zu sehen. Anbei ein paar Sender die davon berichtet haben: ARD, ZDF, N24, NTV...

  9. #1319
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Türkische Medienlügen?

    Informier dich mal bitte um den Status von Tatarstan, was wann beschlossen und referendiert wurde ebenso zu Tschetschenien. Brauchste die Verfassung von Tatarstan vielleicht auch noch? Auf Tatarisch oder Russisch? Oder die Tschetschenische auf Russisch und/oder Tschetschenisch?

    Passt vielleicht nur nicht ganz ins Konzept?
    Die haben garnicht die möglichkeit dazu. Hat nicht jeder Moskau im Rücken.

  10. #1320
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Nehmt euch die Verfassungen vor, lest zur Geschichte der Regionen und zu den Referenden, fahrt vor Ort hin. KP aber Hauptsache irgendwas ausgesch....

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52