BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 905 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.317 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wir wurden von euch jahrelang unterdrückt. Wir mussten uns befreien!
    Hier will der Russe einfach mehr Land heim holen.
    Von uns??? Wie meinst Du das? Wer sind wir?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Kosovo Vergleiche nerven.
    Wie man es immer wieder sieht, es gibt gute und böse Separatisten, gute und böse Oligarchen...

    Wie nennt man so etwas? Doppelmoral...

  2. #1332
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Friedliche Russische Demonstranten bewerfen Sicherheitskràfte mit Blumen.

    Anhang 57243
    Das Bild stammt vom Maidan.

  3. #1333

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.

  4. #1334
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Datenbankfehler Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.
    Wenn das passiert wird es sehr einsam um dich werden...

  5. #1335

  6. #1336
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Datenbankfehler Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.
    Ist natürlich nur so ein Gedanke: Aber weil sie dort zu Hause sind?! Und zwar viele mit jahrhundertealter Verwurzelung? Diese Regionen waren kulturistorisch nie ukrainisch, btw.

  7. #1337

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Wenn sie ein Russland wollen, dann sind sie in Russland zu Hause und nicht dort. Wenn denen die aktuelle Regierung nicht passt, dann sollen sie gegen die vorgehen. Die SU ist vorbei

  8. #1338
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ukraine: Tote bei Zusammenstößen in Ostukraine | tagesschau.de

    Jetzt muss auf Diplomatie gesetzt werden - andernfalls wird die Lage weiter eskalieren.

  9. #1339
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ukraine: Tote bei Zusammenstößen in Ostukraine | tagesschau.de

    Jetzt muss auf Diplomatie gesetzt werden - andernfalls wird die Lage weiter eskalieren.
    Ich befürchte, dass es bereits zu spät ist für die Diplomatie - eigentlich schon seit den Toten auf dem Maidan...

    Jetzt wird Russland militärisch reagieren. Folgen? Unüberschaubar...

  10. #1340
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur so ein Gedanke: Aber weil sie dort zu Hause sind?! Und zwar viele mit jahrhundertealter Verwurzelung? Diese Regionen waren kulturistorisch nie ukrainisch, btw.
    Also wieder die prorussischen Orte nach Hause holen. Wieso nicht gleich so?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52