BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 905 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.941 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wie kann man so geil auf einen Krieg sein , ich zweifle an deiner Intelligenz.
    Der versucht auf billigste Art zu provozieren. Was auch immer ihm das bringt.

  2. #1372
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wie kann man so geil auf einen Krieg sein , ich zweifle an deiner Intelligenz.

    Der Wirtschaftskrieg ist schon seit geraumer Zeit im Gange du Genie

  3. #1373

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Es wird Zeit Russland eine Lektion zu erteilen.

  4. #1374
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit Russland eine Lektion zu erteilen.

    Der Westen sollte eher aufpassen, dass "To Xantho Genos" ihnen nicht eher eine Lektion verpasst

  5. #1375
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und was soll deiner Wunschvorstellung nach dabei heraus kommen?
    keine Ahnung, etwas historisch Relevantes. Schweinebucht-Krise, Checkpoint-Charlie, Stellvertreterkriege usw.

  6. #1376
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Wirtschaftskrieg ist schon seit geraumer Zeit im Gange du Genie
    Sicher , aber wie kann man so geil drauf sein das hatte ich gemeint du Genie. he he

  7. #1377
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wie kann man so geil auf einen Krieg sein , ich zweifle an deiner Intelligenz.
    und das gerade von dir

  8. #1378
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Sicher , aber wie kann man so geil drauf sein das hatte ich gemeint du Genie. he he

    Vielleicht verdient er sich ja daran eine goldene Nase wer weiß

  9. #1379
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Friedliche Russische Demonstranten bewerfen Sicherheitskràfte mit Blumen.

    Anhang 57243
    Meine Geheimdienstsuchmaschine sagt mir das es friedliche rechtsradikale Ukrainer sind die eine faschistische Demokratie wollen.
    Auf dem Bild sind die Freiheitskämpfer vom Rechten Sektor zuerkennen die für Freiheit und ein russenfreies Land bereit sind zu sterben.

    Brauche ich zu erwähnen das die rechte Putschregierung ihren eigenen Leuten in den Rücken geschossen hat aus dem Hotel Ukraina?


    Der ARD-Bericht zitiert nun ein hochrangiges Mitglied des Ermittlerteams, das die Aussagen der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft in Zweifel zieht. "Meine Untersuchungsergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz erklärt hat", zitiert "Monitor" den Ermittler, der anonym bleiben wolle.

    Auf Videos, die ein Augenzeuge der ARD bestätigt, sei außerdem zu erkennen, dass die Oppositionellen auf der Institutska-Straße nicht nur aus Richtung der Regierungsgebäude beschossen wurden, sondern auch vom Hotel Ukraina, das in ihrem Rücken lag. Das Hotel, in dem auch Medienvertreter untergebracht waren, befand sich an jenem Tag fest in der Hand der Opposition.

    Ukraine: Tote am Maidan nicht nur durch Scharfschützen laut Monitor - SPIEGEL ONLINE


    Klar stimmen die Untersuchungsergebnisse nicht überein. Der Generalstaatsanwalt ist auch nicht an der Wahrheit interessiert als Swoboda Mitglied

  10. #1380
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Vielleicht verdient er sich ja daran eine goldene Nase wer weiß
    Die goldene Nase gönne ich ihm.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52