BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 905 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.429 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ägypten? Die aus Arme formierte Regierung ist doch bestens mit den USA befreundet. Aber ok. Dzeko eben, labbern ohne wirklich eine Ahnung zu haben. Hauptsache was gesagt, gelle?
    Was laberst du? Das ist meine Meinung welche Länder paar Friedensbomben vertragen könnten.

  2. #1412
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Das ist meine Meinung welche Länder paar Friedensbomben vertragen könnten.
    Katar, Baharain, Saudi Arabien? Solange Sisi macht was der große Bruder will wird es keine Friedensbomben geben.

  3. #1413
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Katar, Baharain, Saudi Arabien? Solange Sisi macht was der große Bruder will wird es keine Friedensbomben geben.
    Katar ist cool. Meine Cousine ist mit einem Verheiratet.

  4. #1414
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Das ist meine Meinung welche Länder paar Friedensbomben vertragen könnten.
    Friedensbomben nennst Du das? Ich dachte Du bist ein Gläubiger...

    Naja, man lernt eben nie aus...

  5. #1415
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Der Frieden ist also endgültig vom Tisch. Was dieser feige Nichtsnutz von einem Präsidenten Janukovich sich vor zwei Monaten nicht getraut hat, hat sich die Marionetten Regierung in Kiew entschlossen zu handeln (natürlich mit dem Segen ihrer Kriegssponsoren). Ein richtiger Präsident hätte da entschlossener handeln müssen, alle profaschistischen Terroristen sofort inhaftieren und keinen Kompromiss eingehen, aber mit seiner Passivität wurden sie ermutigt, die Ukraine ins Chaos zu versetzen. Die Ukraine erwartet wohl leider ein Bürgerkrieg, dass auf den Rücken der ukrainischen Bevölkerung ausgetragen wird, bzw. zwischen Russland und der NATO.

  6. #1416
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Katar ist cool. Meine Cousine ist mit einem Verheiratet.
    Meine Cousine dient der US Army. Grund genug um diese zu verherrlichen? Nö! Aber ich heiße auch - glücklicherweise - nicht Dzeko...

  7. #1417
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Meine Cousine dient der US Army. Grund genug um diese zu verherrlichen? Nö! Aber ich heiße auch - glücklicherweise - nicht Dzeko...
    Und sie unterstützen die Freiheitskämpfer in Syrien, ganz vergessen.

  8. #1418

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Die Kiever-Fascho-Putsch-Regierung setzt auf Bürgerkrieg!
    Das diese Leute nur mit Gewalt, Aggression etc. agieren können, hat man in Kiev gesehen.
    Das ist wiedermal destruktiv und zum Nachteil der gesamten ukrainischen Bevölkerung!
    Was wollen sie damit erreichen? Weder erreichen sie damit eine Föderation für die Ukraine, noch einen Zentralstaat, wo alle Macht in Kiev sitzt.
    Sie erreichen damit höchstens, dass ein heftiger Bürgerkrieg enstehen kann und die Ukraine geteilt wird.
    Für die geistige und politische Spaltung haben sie ja schon gesorgt.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Ukrainer den Kurs der Fascho-Regierung in Kiev wirklich begrüßen?!

  9. #1419

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Pro-Russische Milizen stürmen eine Polizeistation in der Ost-Ukraine.




    Das alles passiert gerade 2000km von uns entfernt...


  10. #1420
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Die Euromaidan Regierung hat sich in diesen Tagen selber verraten, sie sagen sie seien für "Demokratie" jedoch schlagen sie selber Pro-Russische Demonstration zusammen, bravo!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52