BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 905 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.399 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Na ja Sadam hat es auch geschaft mit veralteten waffen einige Apaches runter zu hollen und M1A1 Tanks musten auch daran glauben.
    Wird wohl deutlich überschätzt diese US Army.

  2. #1502
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wär auf jeden Fall ne geile Geschichte.
    So, mal ernsthaft und dann ist auch gut für heute.
    Du glaubst nicht, was für vermeintliche Kleinigkeiten schon vor Gericht gelandet sind. Darum geht es mir nicht und wäre mir auch alles nicht wert.
    Aber jeder sollte auch daran denken, dass es abseits von Forenregeln Straftatbestände gibt, u.a. auch gegen die persönliche Ehre. Und abseits davon und Sympathie oder Antipathie immer noch hinter dem Rechner ein Mensch sitzt. Das gilt für dich genauso wie für mich.

    Ich wie niemand sonst muss sich etwa in Bezug auf Alkoholismus verleumden lassen. Das ist irgendwann kein Spaß. Ebenso nicht, auch nicht durch die "Hintertür", dass ich im Prostitutionsgewerbe arbeiten würde. Wir haben uns schon oft gestritten, auch gegenseitig nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht. Aber ich denke, "adäquate" Dinge habe ich dir nie an den Kopf geworfen. Und wenn es schon Richtung Nutte geht, es auch noch nicht mal wirklich etwas Adäquates gibt, womit man einem Mann begegnen könnte. Das geht irgendwann unter die Gürtellinie abseits des üblichen auch gegenseitigen Dissens.

    Ich will dir nichts. Aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens darauf einigen können, gewisse Grenzen an Netiketten gegenseitig zu wahren.

  3. #1503
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Gegen Slowenien wird es auf jeden Fall reichen. Da brauchen wir nicht mal Mikrowellen.
    ja,vorallem ihr,die immer nur rennen,schwimmen oder Nato Nato singen,man schleich dich,geh in deine Kosova Threads und geil dich dort auf!

  4. #1504
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Na ja Sadam hat es auch geschaft mit veralteten waffen einige Apaches runter zu hollen und M1A1 Tanks musten auch daran glauben.
    Wird wohl deutlich überschätzt diese US Army.
    Das gehört halt dazu. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass Russland kein einziges Kriegsgerät verlieren würde.

  5. #1505
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  6. #1506
    Don
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ja,vorallem ihr,die immer nur rennen,schwimmen oder Nato Nato singen,man schleich dich,geh in deine Kosova Threads und geil dich dort auf!
    Weisst du noch wie geil die Serben den Ammi Flieger mit ner Rakete abgeschossen haben, richtig geil man

  7. #1507
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weisst du noch wie geil die Serben den Ammi Flieger mit ner Rakete abgeschossen haben, richtig geil man
    Pass auf, sonst droht der Slowene uns noch.

  8. #1508
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Lilith räume mal auf

  9. #1509

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Sowas brauchen wir nicht.
    Wir besiegen euch mit bloßen Händen
    Uns? Unsere "3" Armee reicht aus um den ganzen Balkan einzunehmen hahahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja wir haben unsere alten Kampfflieger stillgelegt da der abschuss des Ami fliegers so geil war das wir nochmal so ne geilheit nicht ertragen können, so geil haben die Serben einen flieger abgeschossen, dieser Tag sollte Nationalfeiertag werden da der Abschuss so geil war
    meinst du die hier? archiv20.jpg

  10. #1510

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    STIMME RUSSLANDS Die ukrainischen Geheimdienste beginnen im Osten des Landes einen groß angelegten Einsatz mit der Teilnahme von Streitkräften, erklärte der amtierende Präsident Alexander Turtschinow im Äther des Fernsehsenders „Rada“ am Sonntag. Diese Entscheidung wurde vom Nationalen Sicherheitsrat getroffen.

    Ferner erzählte Turtschinow, die Behörden tun ihr Bestes, um Todesopfer zu vermeiden, seien aber zu bewaffneter Abwehr bereit.
    Turtschinow versprach, dass die Strafe denjenigen Aktivisten erlassen wird, die die besetzten Gebäude bis zum Montagmorgen verlassen.
    In der Ostukraine dauern Proteste an. Die Demonstranten fordern Föderalisierung des Landes.


    STIMME RUSSLANDS Der Kandidat für den ukrainischen Präsidenten Oleg Zarjow meint, die Verantwortung für das vergossene Blut in Slowjansk (Gebiet Donezk) liege auf Kiew.

    „Die Menschen fordern monatelang eine Föderalisierung, aber die Regierung in Kiew geht auf keine Verhandlungen ein. Sie „verhandelt“ ausschließlich durch Festnahmen, Einschüchterung und Erpressung. Heute hat sie Streitkräfte eingesetzt. Wir finden, die Regierung hat alle Grenzen überschritten“, sagte Zarjow.
    Zuvor kündigte der amtierende ukrainische Innenminister Arsen Awakow einen Sondereinsatz in Slowjansk an, wo Anhänger der Föderalisierung eine Reihe von Verwaltungsgebäuden unter Kontrolle genommen haben.

    [Zarew sagte auch, laut RussiaToday, das ein ganzes Stock des SBU-Gebäudes in Kiew durch den amerikanischen Geheimdienst besetzt ist]

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52