BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 905 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.470 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    20.46 Uhr: US-Senator John MCain warf Präsident Obama in einem Fernsehinterview vor, dass das Ausbleiben effektiver Sanktionen nach der Annexion der Krim durch Russland, Putin zu weiteren Vorstößen in der Ukraine ermutigt hätte. Der Republikaner sprach sich nicht nur für strengere Sanktionen aus, sondern auch dafür, Waffen an die Ukrainer zu liefern, damit sie sich verteidigen können.
    +++ News-Ticker zur Ukraine +++: "Waffen her!" Ukraine stellt Separatisten Ultimatum - News-Ticker Krim bzw. Ukraine - FOCUS Online - Nachrichten

    Was für Spasst der McCain ist!

  2. #1532
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Der wollte doch mal Präsident werden.
    Stell dir vor, er wäre es geworden...

  3. #1533
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Der wollte doch mal Präsident werden.
    Stell dir vor, er wäre es geworden...
    Brauch ich nicht, weil es es nicht wurde

  4. #1534

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So, mal ernsthaft und dann ist auch gut für heute.
    Du glaubst nicht, was für vermeintliche Kleinigkeiten schon vor Gericht gelandet sind. Darum geht es mir nicht und wäre mir auch alles nicht wert.
    Aber jeder sollte auch daran denken, dass es abseits von Forenregeln Straftatbestände gibt, u.a. auch gegen die persönliche Ehre. Und abseits davon und Sympathie oder Antipathie immer noch hinter dem Rechner ein Mensch sitzt. Das gilt für dich genauso wie für mich.

    Ich wie niemand sonst muss sich etwa in Bezug auf Alkoholismus verleumden lassen. Das ist irgendwann kein Spaß. Ebenso nicht, auch nicht durch die "Hintertür", dass ich im Prostitutionsgewerbe arbeiten würde. Wir haben uns schon oft gestritten, auch gegenseitig nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht. Aber ich denke, "adäquate" Dinge habe ich dir nie an den Kopf geworfen. Und wenn es schon Richtung Nutte geht, es auch noch nicht mal wirklich etwas Adäquates gibt, womit man einem Mann begegnen könnte. Das geht irgendwann unter die Gürtellinie abseits des üblichen auch gegenseitigen Dissens.

    Ich will dir nichts. Aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens darauf einigen können, gewisse Grenzen an Netiketten gegenseitig zu wahren.
    Alles wegen dem Namen Natasha. Geh dich einschließen Mädel du Psycho.

  5. #1535

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Man sollte Russland das Veto-Recht entziehen sie machen doch nur Ärger die Ukrainer haben das Recht sich vor der Russischen Invasion zu beschützen die Nato muss eingreifen.

  6. #1536
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Man sollte Russland das Veto-Recht entziehen sie machen doch nur Ärger die Ukrainer haben das Recht sich vor der Russischen Invasion zu beschützen die Nato muss eingreifen.
    Dann erklärt uns Wladolf Putler den Krieg.

  7. #1537
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Alles wegen dem Namen Natasha. Geh dich einschließen Mädel du Psycho.
    Ne du Dreifachhorst. Es ging nicht nur darum. Es fing schon mit "Schnapsdrossel" an. Abgesehen davon dass du so weltfremd nicht bist, um dessen Konnotation nicht zu kennen.
    Vergeudet in die Tasten gehauen, hätte ich mir auch denken können.

  8. #1538

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ne du Dreifachhorst. Es ging nicht nur darum. Es fing schon mit "Schnapsdrossel" an. Abgesehen davon dass du so weltfremd nicht bist, um dessen Konnotation nicht zu kennen.
    Vergeudet in die Tasten gehauen, hätte ich mir auch denken können.
    Du bist außer Rand und Band.

  9. #1539
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist außer Rand und Band.
    Ach, im Moment genieße ich meinen Tee und guck nebenbei in Ruhe Polittalk

  10. #1540

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Dann erklärt uns Wladolf Putler den Krieg.
    Die Soziale Struktur Russslands ist zerstört die Gesellschaft wurde durch Drogen verseucht deshalb setzt Putin auch auf Krieg den Gewalt ist das einzige was den kleinen Mann vor dem Zerfall Retten kann.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52