BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 161 von 905 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.470 Aufrufe

Auf RTS.rs (Serbischer Nachrichtensender Nr.1),hab ich grad wirklich schöne und emotionale Kommentare gelesen.Man hat Mitleid mit der Ukraine,man hat Mitleid mit dem Volk,sowohl Ukrainern als auch Russen.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nochmal OT: Das wäre dann eher ein fast-gesamt-europäischer Krieg...und weil ich dabei bin, wird er absolut unblutig ausgehen!!!
    Auf jeden Fall wird es uns an Diskussionsstoff nicht fehlen. Ich freu mich schon auf dich.

Noch etwas zu Berlin: man kann überall auf der Welt gewohnt haben und jede Stadt hat ihre eigene Seele, mag reich, schön und lebenswert sein. Berlin bleibt bei all den Problemen die Perle dieser Welt.

kurzgefasst Berlin ist Heimat.

Gute Nacht

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird es uns an Diskussionsstoff nicht fehlen. Ich freu mich schon auf dich.

Noch etwas zu Berlin: man kann überall auf der Welt gewohnt haben und jede Stadt hat ihre eigene Seele, mag reich, schön und lebenswert sein. Berlin bleibt bei all den Problemen die Perle dieser Welt.

Gute Nacht

Zu Berlin fällt mir nur ein Stichwort ein.
    Kriminelle Ausländer. :P

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Manche User tun so,als wären die Demonstranten zu 90% Faschos gewesen.Aber das Janukowitsch korrupt war und dass als Präsident ist ja in ordnung..

Ich bin ja auch gegen die Faschistenschweine,aber das ist nur ne Übergangsregierung.Und Timoschenko,Klitschko,Poroschenko etc. sind viel beliebter.Es wird keine "Reichsprogromnacht" an den Russen in der Ukraine geben,das würde auch die Übergangsregierung nicht wollen.
    Uns ist klar das nicht alle Faschos waren. Und die Regierung in der Ukraine auch nicht zu 100% von Rechten besetzt ist.
    Aber diese Übergangsregierung von der du da sprichst solte selber mal erkennen das sie eben eine übergansregierung ist. Sonst hätte sie nicht so schnell den assoziierungsvertrag unterschrieben.
    Desen aufgabe es eben von einer richtigen gewählten regierung gewesen wäre.

Und die leute die du aufzählst. Nun ja Klitschko kandidiert nicht. Wohl noch nachwirkungen mit der bekantschaft eines feuerlöschers.
    Und Timoschenko die den genozid an den Russen ihren landes mit atombomben gefordert hat. Ist natürlich eine gute wahl als Präsidentin um die lange unter kontrolle zu bringen?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

...

Gute Nacht
    Obwohl ich ja jetzt im Exil lebe und vorher schon viele andere Städte kennen gelernt habe, aber uff Berlin kommt nüscht!!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Zu Berlin fällt mir nur ein Stichwort ein.
    Kriminelle Ausländer. :P
    Warst wohl noch nie da, außer auf ner Klassen-Reise!?!?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

Deutsch:

Eine gestörte Psychopathien....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Uns ist klar das nicht alle Faschos waren. Und die Regierung in der Ukraine auch nicht zu 100% von Rechten besetzt ist.
    Aber diese Übergangsregierung von der du da sprichst solte selber mal erkennen das sie eben eine übergansregierung ist. Sonst hätte sie nicht so schnell den assoziierungsvertrag unterschrieben.
    Desen aufgabe es eben von einer richtigen gewählten regierung gewesen wäre.

Und die leute die du aufzählst. Nun ja Klitschko kandidiert nicht. Wohl noch nachwirkungen mit der bekantschaft eines feuerlöschers.
    Und Timoschenko die den genozid an den Russen ihren landes mit atombomben gefordert hat. Ist natürlich eine gute wahl als Präsidentin um die lange unter kontrolle zu bringen?

Immer mehr Polizisten in der Ostukraine sind auf seiten der der Demonstranten

Vor den Gerichtshof in den Haag`?Ist ni bisschen zu hart finde ich Juliya bzw. Eva Braun