BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 165 von 905 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.830 Aufrufe

  1. #1641
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    @Danien:
    Kriegst du wenigstens eine gute Bezahlung für die Kremlinpropaganda die du da hinschleuderst? Selbst eine elementares Durchschauen in Wikipedia widerspricht gravierend den Müll den du da verbreitest. Ich kann mir nicht erklären wieso du soviel Zeit deines Lebens verbringst um bewusst Lügen zu verbreiten, es sei denn du wirst dafür ordentlich bezahlt - nann lohnt sich das natürlich.
    Doch eines muss ich dir trotzdem sagen: ehrenhaft ist das nicht, was du da tust. Und du kannst mich nich an der Nase herumführen wie jeden Balkantrottel hier.





    Er hat dich vorhin ausgestochen. Siehe es ein, und nimm es wie ein Mann.

    Heraclius

  2. #1642
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Irgendwie haben die Russen zu viel Zeit.
    Haben nichts anderes zu tun, als ununterbrochen anti Ami Bilder zu erstellen.
    Sozial-Schmarotzer.

  3. #1643
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Er hat dich vorhin ausgestochen. Siehe es ein, und nimm es wie ein Mann.

    Heraclius
    Du bist ja einer der hier an der Nase herumgeführt wird. Weil es Leute wie du gibt, lohnt es sich User wie ihn zu bezahlen. Du scheinst ja nicht zu kapieren was hier los ist.

  4. #1644

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    und du? Wirst von kiewer Regirung bezahlt um hier dagegen zu halten gell

    Aus Wikipedia:
    "...В апреле 1923 г. VII конференция КП(б)У заявила о политике украинизации, что украинские ЦИК и Совнарком сразу же оформили декретами. Было принято решение об украинизации госструктур и предприятий, которую планировалось закончить до 1 января 1926 года. Все рабочие и служащие предприятий и учреждений были обязаны выучить украинский язык под угрозой увольнения с работы..."
    ????????? ??????? ? ?????????

    "...Im April 1923 hat die Kommunistische Partei der Ukraine die Ukrainisationspolitik erklärt die bis zum 1 Januar 1926 abgeschlossen werden sollte. Alle Mitarbeiter von Staatsbetrieben und Institutionen waren aufgefordet unter Androhung der Entlassung ukrainische Sprache zu lernen..."

  5. #1645
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Du bist ja einer der hier an der Nase herumgeführt wird. Weil es Leute wie du gibt, lohnt es sich User wie ihn zu bezahlen. Du scheinst ja nicht zu kapieren was hier los ist.
    Du weist ja nur weil du paranoid bist heißt das nicht dass sie nicht hinter dir her sind!

  6. #1646

  7. #1647
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Du bist ja einer der hier an der Nase herumgeführt wird. Weil es Leute wie du gibt, lohnt es sich User wie ihn zu bezahlen. Du scheinst ja nicht zu kapieren was hier los ist.



    Du scheinst mich ja schon sehr lange und sehr profund zu kennen, da du mit Sicherheit behaupten kannst, dass ich von nichts etwas kapiere.

    Heraclius

  8. #1648
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Er hat recht, wir werden hier bezahlt!

  9. #1649
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Russen zu viel Zeit.
    Haben nichts anderes zu tun, als ununterbrochen anti Ami Bilder zu erstellen.
    Sozial-Schmarotzer.
    Die Russen sind ganz normale Menschen, jeder kümmert sich um sein eigenes Leben (Schule, Arbeit, Kinder) und hat keine Zeit Sachen hier reinzuposten woran er selbst nicht glaubt. Die meisten Russen (und sog. "Prorussen") die in diesem (und nicht nur diesem) Forum posten sind bezahlte Poster. Ihre Aufgabe ist die Meinung der Bevölkerung zu Gunsten Russland zu steuern. Es gibt ja bekanntlich genug Idiote die ausreichen oberflächlich denken um den Scheiß abzukaufen.

  10. #1650
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52