BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 905 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.972 Aufrufe

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hier haste noch Karten aus Wikipedia

Die letzte Karte zeigt übrigens das im Osten 82 -86 Prozent Bevölkerung russisch sprechen
    :::::::::::::::

Russisches Fernsehen meldet das Washington den Besuch von CIA Director J.O. Brennan in Kiew bestätigt hat
    Die erste Karte, die auf russisch verfasst ist kann ich gar nicht lesen weil ich nicht russisch kann. Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof wenn ich die Karte sehe. Zeig mir doch bitte eine die wenigstens keine Kyrillische Bustaben hat.
    Bezüglich der zweiten Karte: die Karte zeigt nicht die ethnische Situation, sondern die sprachliche, die das Ergebnis der Russifizierungspolitik aus der Sowjetzeit ist. Viele Ukrainer sprechen russisch obwohl sie sich als nichts anderes als Ukrainer bezeichnen und ein Teil der Urkaine bleiben möchten. Im übrigen, die reale sprachliche Situation ist diese:
    https://en.wikipedia.org/wiki/File:U...etailed-en.png
    Hier die verbreitung der russischen Sprache nach Region
    https://en.wikipedia.org/wiki/File:U...01_Russian.svg
    Und hier auch die ethnische:
    https://en.wikipedia.org/wiki/File:U...and_rayons.PNG
    Wie du siehst, bilden die ethnischen Russen in nur ganz wenigen Rayonen im Osten der Ukraine eine Mehrheit, sonst sind sie nur eine ethnische Minderheit.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das machen sie nicht nur in der Ukraine sondern auch in Kasachstan und Kirgistan und allen anderen Autonomen Gebieten schau dir mal die Geschichte Kirgistan an und wie oft die Russen dort eingegriffen haben.
    oder usbekistan

Das machen sie nicht nur in der Ukraine sondern auch in Kasachstan und Kirgistan und allen anderen Autonomen Gebieten schau dir mal die Geschichte Kirgistan an und wie oft die Russen dort eingegriffen haben.
    Woher weisst du es?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @r25-300:

А ты откуда родом, если это не секрет?
    Was ist den das für ne Alien Schriftart.

Was ist den das für ne Alien Schriftart.
    Diese seltsame Schriftart wird von seltsamen Wesen verwendet.

Warum sind die meisten amerikanisierten Albaner so scharf auf einen Krieg

Und ihr denkt wirklich das die Amis euch Lieb haben

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Man kann ja "russen- und russlandkritisch" eingestellt sein. Aber ich finde es ein Armutszeugnis, jetzt mit bezahlte Propagandisten, HarzIV zu kommen usw. Nach dem Motto. If you can't attack the message, attack the messenger. Es zeugt nebenbei auch davon, dass man es selbst mit der Toleranz gegenüber verschiedenen Meinungen, Thema "Meinungsfreiheit", umgekehrt auch sehr schwer nimmt. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Und das gilt selbst für Russen, Russland und sogar Putin.
    Wenn Einer die Welt nicht in schwarz-weiß sieht dann der Putin. Er steht allen Provokationen (die neuste Provo seitens Gabriel: Russland könnte jederzeit die Panzer über Europas Grenzen rollen lassen..., Herr Minister, Geographie Unterricht geschwänzt?), haltlosen Beschuldigungen, dass Russland hinter Aktivisten in Osten der UK steht "Wir haben zwar keine Beweise, aber alles deutet daraufhin..." Ein Anderer würde eine deutliche - vom Westen gewünschte - Antwort liefern. Der Putin ist ruhig.

Er warnt vor einem Bürgerkrieg, weil er weiß, dass die "Politik" die der Westen betreibt zu diesem führen wird, während sich der Westen der Verantwortung entzieht und sich die Hände in Unschuld wäscht und mit erhobenem Zeigefinger auf Russland zeigt. Einfach nur erbärmlich.

Ich persönlich gebe ihm in dieser Sache Recht, auch weil ich so eine Situation selbst erlebt habe... Und auch damals gab es einen blutigen Bürgerkrieg. Was machte der Westen damals? Tüte Popcorn in der Hand und schaute 4 Jahre lang zu wie wir uns gegenseitig niedermetzeln...

Und für alle Kritiker der prorussischen Aktivisten: Es ist mit Sicherheit nicht richtig was sie machen (alleine weil Waffen im Spiel sind), aber Gewalt erzeugt bekanntermaßen Gegengewalt (eine Anspielung auf den von Westen unterstützten Staatsstreich). Wer hat diese zuerst, unter dem Deckmantel der Demokratie, angewandt? Die Jenigen die jetzt am lautesten bellen. Aber: "Hunde die bellen beißen nicht, die werden höchstens selbst gebissen."

Besser amerikanisierte Albaner, als russifizierte Bosnier.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn Einer die Welt nicht in schwarz-weiß sieht dann der Putin. Er steht allen Provokationen (die neuste Provo seitens Gabriel: Russland könnte jederzeit die Panzer über Europas Grenzen rollen lassen..., Herr Minister, Geographie Unterricht geschwänzt?), haltlosen Beschuldigungen, dass Russland hinter Aktivisten in Osten der UK steht "Wir haben zwar keine Beweise, aber alles deutet daraufhin..." Ein Anderer würde eine deutliche - vom Westen gewünschte - Antwort liefern. Der Putin ist ruhig.

Er warnt vor einem Bürgerkrieg, weil er weiß, dass die "Politik" die der Westen betreibt zu diesem führen wird, während sich der Westen der Verantwortung entzieht und sich die Hände in Unschuld wäscht und mit erhobenem Zeigefinger auf Russland zeigt. Einfach nur erbärmlich.

Ich persönlich gebe ihm in dieser Sache Recht, auch weil ich so eine Situation selbst erlebt habe... Und auch damals gab es einen blutigen Bürgerkrieg. Was machte der Westen damals? Tüte Popcorn in der Hand und schaute 4 Jahre lang zu wie wir uns gegenseitig niedermetzeln...

Und für alle Kritiker der prorussischen Aktivisten: Es ist mit Sicherheit nicht richtig was sie machen (alleine weil Waffen im Spiel sind), aber Gewalt erzeugt bekanntermaßen Gegengewalt (eine Anspielung auf den von Westen unterstützten Staatsstreich). Wer hat diese zuerst, unter dem Deckmantel der Demokratie, angewandt? Die Jenigen die jetzt am lautesten bellen. Aber: "Hunde die bellen beißen nicht, die werden höchstens selbst gebissen."
    Heute haben die Russen doch eine Atomrakete getestet.
    "Hunde, die bellen beißen nicht"

Meine Unterstützung gilt dem ukrainischen Volk und allen die gegen die Faschisten und Separatisten in der Ukraine sind!
    Aber was kann ich alleine schon ausrichten, trotzdem.

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Besser amerikanisierte Albaner, als russifizierte Bosnier.

- - - Aktualisiert - - -

Heute haben die Russen doch eine Atomrakete getestet.
    "Hunde, die bellen beißen nicht"
    Dürfen sie das etwa nicht?

P.S.: Der Spruch trifft doch voll und ganz auf dich zu. Du bellst schon den ganzen Tag - hast wohl keine Hobbys, keine Freunde, von einem Job ganz zu schweigen. Ooopppsss, Entschuldigung Minderjährige dürfen ja nicht arbeiten - am rumbellen. Wunden bei Usern die Du angebellt hast sehe ich keine...