BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 905 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.915 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Besser amerikanisierte Albaner, als russifizierte Bosnier.

    - - - Aktualisiert - - -



    Heute haben die Russen doch eine Atomrakete getestet.
    "Hunde, die bellen beißen nicht"


    Beruhige dich und komm von deinem"ich bin so geil auf einen Krieg " Trip runter

  2. #1702
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Tote durch Scharfschützen: ARD-Bericht nährt Zweifel an Version der Regierung in Kiew

    REUTERS
    Berkut-Einheiten in Kiew (Archivbild): Einigen von ihnen wird "Massenmord" vorgeworfen





    Wer schoss am Maidan auf Zivilisten? Die neue Regierung in Kiew verhaftete zwölf Mitglieder der Berkut-Einheit und wirft ihnen "Massenmord" vor. Doch laut TV-Magazin "Monitor" kamen die Schüsse nicht nur von Schützen des Janukowitsch-Regimes.



    Hamburg - Zweifel daran, ob die tödlichen Schüsse auf die Demonstranten in Kiew nur von Berkut-Milizen unter Befehl von Präsident Wiktor Janukowitsch abgefeuert wurden, sind nicht neu. Doch ein Bericht des ARD-Magazins "Monitor" stützt nun die Gegenversion. Demnach ist es unwahrscheinlich, dass die Schüsse ausschließlich von Seiten der damaligen ukrainischen Führung ausgegangen seien.

    Vor einer Woche wurden zwölf Mitglieder der inzwischen aufgelösten Berkut-Bereitschaftspolizei verhaftet. Die Generalstaatsanwaltschaft wirft ihnen "Massenmord" während der Proteste vor. Sie sollen friedliche Demonstranten erschossen haben.

    Der ARD-Bericht zitiert nun ein hochrangiges Mitglied des Ermittlerteams, das die Aussagen der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft in Zweifel zieht. "Meine Untersuchungsergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz erklärt hat", zitiert "Monitor" den Ermittler, der anonym bleiben wolle.

    "Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete"


    Außerdem nennt das ARD-Magazin Details aus einem Mitschnitt des Funkverkehrs der Scharfschützen, der offenbar von einem Amateurfunker mitgeschnitten wurde, den "Monitor" getroffen hat. Demnach sagte einer der Schützen: "Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete."


    Auf Videos, die ein Augenzeuge der ARD bestätigt, sei außerdem zu erkennen, dass die Oppositionellen auf der Institutska-Straße nicht nur aus Richtung der Regierungsgebäude beschossen wurden, sondern auch vom Hotel Ukraina, das in ihrem Rücken lag. Das Hotel, in dem auch Medienvertreter untergebracht waren, befand sich an jenem Tag fest in der Hand der Opposition.
    Dutzende Menschen starben während der Demonstrationen gegen den damaligen Präsidenten Janukowitsch. Viele von ihnen wurden erschossen. Nach dem Machtwechsel in Kiew wurde die Berkut-Miliz Ende Februar aufgelöst.

    vek
    Ukraine: Tote am Maidan nicht nur durch Scharfschützen laut Monitor - SPIEGEL ONLINE

  3. #1703
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Witziger Hund. Bell nicht so laut, wirst sowieso niemanden verletzen.

  4. #1704
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Witziger Hund. Bell nicht so laut, wirst sowieso niemanden verletzen.


    Verletzen und Krieg wollen ist doch dein Part

    Love & Peace

  5. #1705
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Ich will keinen Krieg. Aber wie ich schon sagte, Hunde die bellen beißen nicht.
    Gute Nacht.

  6. #1706
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959


    Aufpassen, sonst kommt sie angesprungen

  7. #1707
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Ist es aber sicher dass die die Berkutscharfschützen nicht vollständig auf einer der beiden Seiten waren?

  8. #1708
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Um einige zu erinnern ^^

  9. #1709

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Meine Unterstützung gilt dem ukrainischen Volk und allen die gegen die Faschisten und Separatisten in der Ukraine sind!
    Aber was kann ich alleine schon ausrichten, trotzdem.
    Hauptsache jetzt nicht so viel Schaden anrichten, alles geht irgendwann vorbei
    1138526.jpg

  10. #1710
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Krieg. Aber wie ich schon sagte, Hunde die bellen beißen nicht.
    Gute Nacht.
    Das Kind ist müde? Gute Nacht und träume etwas Schönes...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52