BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 905 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.028 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.176
    Die Argumente der pro-Russen sind lustig.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen: der Westen kann sich Energie anderweitig beschaffen, auch wenn sich Europa etwas umstellen muss.

    Russland kann sich keine Fehltritte leisten, nicht zu liefern, denn das würde einem Vertrauensbruch gleichkommen und Russland würde den zahlungskräftigsten Kunden verlieren. Russland muss liefern! Es hat keine andere Wahl.

    und dann so etwas wie "wir sind militärisch stark". Russland wird binnen eines Jahres ökonomisch nicht mehr handlungsfähig sein.

    Putin will unbedingt ein Gegengewicht zu EU darstellen, deswegen will er die Ukraine unbedingt davon abhalten, sich der EU zu nähern. Er wird notfalls auch militärisch eingreifen aber er kann die EU auch nicht daran hindern, neue Quellen zu beziehen. Das wird Russland, wenn es soweit kommt, das Genick brechen.

  2. #1852
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Quelle?Russia today hats gemeldet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe um Kramatorsk ruhen.Die ukrainischen Kräfte und die prorussischen "Demonstranten" haben mit Verhandlungen begonnen.
    Also das hier

  3. #1853
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Putin kann erzählen was er will. Das Gas wird der Ukraine zu marktüblichen Großhandelspreisen überlassen
    Putin erzählt und MACHT was er will, und kuscht nicht vor dem großen Bruder wie Merkel & Co. Er nimmt sogar einen Snowden auf...

  4. #1854
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.176
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Putin erzählt und MACHT was er will, und kuscht nicht vor dem großen Bruder wie Merkel & Co. Er nimmt sogar einen Snowden auf...
    ist Putin aber stark

  5. #1855
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Quelle?Russia today hats gemeldet
    Russia today hat auch gemeldet, dass der CIA Boss in Kiew ist. Schlimm diese russischen Lügenmedien, nö?

  6. #1856
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.192
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Putin erzählt und MACHT was er will, und kuscht nicht vor dem großen Bruder wie Merkel & Co. Er nimmt sogar einen Snowden auf...
    Sicher macht er das. Hat dein ehemaliger President doch auch gemacht und damit sein Volk in die Steinzeit katapultiert

  7. #1857
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    "Hoffnungsträger" der Ukraine, die nach dem sich alles gelegt hat, selber zum Gejagten sein und von der jetzigen Marionetten Regierung fallen gelassen werden:




  8. #1858
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten hatten keine Lust auf eine Regierung die das Militär entrüstet und die Russifizierung vorantreibt. Ich weiß ja nicht ob du Albaner bist aber ich denke das du es auch nicht gerne gesehen hättest das die Russische Sprache als 2. Amtssprache eingeführt wird den so machen die das bei all ihren Nachbarn sie setzen es mit Gewalt durch.
    Die Sprachen aller Länder im globalem Überblick

    Was sollen bitte dann die Schweizer sagen?

    Südafrika Viele weitere Dialekte Afrikaans, Englisch, Sotho, Swazi, Zulu, Xhosa und ... (insgesamt 11 Amtssprachen)


    Sudan sudanesisches Arabisch, Dinka Arabisch, Englisch

    Finnland Samisch/Lappisch, Russisch Finnisch, Schwedisch

    Indien dazu 17 Regionalsprachen mit offiziellem Status Hindi und Englisch

    Israel Jiddisch und Russisch, Englisch als Handelssprache, außerdem auch Deutsch und Französisch Hebräisch und Arabisch

    Luxemburg Gesetzessprache ist Französisch, Geschäftssprachen sind Deutsch und Französisch. Seit 1984 drei amtliche Arbeitssprachen: Französisch, Deutsch und Luxemburgisch (Lëtzebuergesch)

    Schweiz Im Alltag verwenden die Deutschsprachigen ihre südalemannische Mundart (Switzerduitsch), das Hochdeutsche ist dem Schriftverkehr vorbehalten Deutsch (63,6%), Französisch (19,2%), Italienisch (7,6%), Rätoromanisch (0,6%)



    und viele viele mehr Amtssprachen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Amtssprachen


  9. #1859

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Putin kann erzählen was er will. Das Gas wird der Ukraine zu marktüblichen Großhandelspreisen überlassen
    Wie gesagt...

    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    da soll mal merkel aufpassen das russland nicht plötzlich aus spaß den gaspreis erhöht..
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Noch unbestätigt, das russische Spezial-Fallschirm Einheiten eingetroffen sind. Falls das stimmen sollte, ist Russland im Krieg.

    Ukraine Moves Against Separatists as Medvedev Evokes Specter of Civil War - Bloomberg
    Dann hat Russlands den Krieg schon gewonnen! ^^ Denkst du die Ukrainische Armee könnte was ausrichten gegen die Russische Armee? Die haben keine Schlagkräftige Armee.. von Geld ganz zu schweigen! Und überlegt mal von welchem land die Ukraine ihre Rüstungsgüter bezieht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Russland kann sich keine Fehltritte leisten, nicht zu liefern, denn das würde einem Vertrauensbruch gleichkommen und Russland würde den zahlungskräftigsten Kunden verlieren. Russland muss liefern! Es hat keine andere Wahl.
    Woher hast du immer diese Scheiße? Ich hoffe nicht aus irgend einer Körperöffnung.. Ukraine der zahlungskräftigste Kunde der Russen hahahahahahaahha nach deiner Intelligenz ist Deutschland also ein Zahlungs-schwächerer Kunde als die Ukraine.. Im ernst jetzt?


    "Was ist mit unseren europäischen Partnern? Anstatt der Ukraine wirkliche Hilfe anzubieten, reden sie über eine Absichtserklärung", heißt es nun in Putins fünfseitigem Schreiben der Nachrichtenagentur dpa zufolge. Russland hingegen habe das Nachbarland in den vergangenen vier Jahren mit 35,4 Milliarden US-Dollar unterstützt. "Niemand außer Russland hat geholfen", betonte Putin.

    2,2 Milliarden Dollar. So groß sind nach Angaben aus Moskau mittlerweile die Verbindlichkeiten der Ukraine für geliefertes russisches Gas

    Die ukrainischen Gesamtschulden bei Russland hatte Regierungschef Dmitri Medwedew zuletzt mit 16,6 Milliarden US-Dollar beziffert. Putin schlug einen Dialog für eine Krisenlösung vor.

    Im Zuge des Konflikts mit der Ukraine hatte Russland dem Nachbarland zuletzt mehrere Rabatte gestrichen.

    Im Ukraine-Konflikt erhöht Russland den Druck auf den Westen wegen unbezahlter Gasrechnungen.

    Wegen unbezahlter Rechnungen hatte Russland der Ukraine 2009 das Gas zeitweilig abgedreht, was zu Engpässen in der EU führte.

    Die Ukraine hat das russische Gas zu Schnäppchen Preise, erhalten und nun erhöht Russland die Preise für ihr Gas und dann wird rum geheult.

    noch mehr?


  10. #1860
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sicher macht er das. Hat dein ehemaliger President doch auch gemacht und damit sein Volk in die Steinzeit katapultiert
    Du bist hier Administrator, obwohl Du wenn es um sachlich argumentieren geht eine Null bist...

    Irgendwie greifen meine kroatischen Landsleute wenn Ihnen nichts anderes (Gott sei Dank nicht alle) einfällt immer wieder auf Provos zurück...

    Auch in YU hat CIA die Finger im Spiel gehabt, Du Genie.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52