BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 905 ErsteErste ... 101617181920212223243070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.010 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Die Regierung setzt nun Scharfschützen ein und benutzt scharfe Munition gegen Demonstranten









    Steuert hier auf Bürgerkrieg zu

  2. #192
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953




    - - - Aktualisiert - - -

    Steinewerfer Bergwerk


  3. #193

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Diese westliche Heuchelei ist das aller schlimmste.Wie würden die wohl hier reagieren, wenn "Demonstranten" Regierungsgebäude besetzen oder die Polizei mit Schusswaffen,Steine usw. angreifen. Diese Doppelmoral und den wenigsten fällt es auf

  4. #194
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Lawrow: Westliche Medien liefern verzerrtes Bild über Lage in Ukraine



    Vor dem Hintergrund der blutigen Straßenschlachten in Kiew beschuldigt der russische Außenminister Sergej Lawrow westliche Medien, ein verzerrtes Bild zu zeichnen.

    „Westliche Medien stellen die Situation ausgesprochen verzerrt dar. Man paukt einfache Formeln ein“, sagte Lawrow am Donnerstag bei einem Besuch in Bagdad. Der Westen warne die ukrainische Regierung vor einem Eingreifen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan, ohne zu schildern, was auf diesem Maidan vor sich gehe.

    Die Gewalt in Kiew war am Dienstag eskaliert, nachdem eine Amnestie für festgenommene Demonstranten in Kraft getreten war. Bei Zusammenstößen zwischen radikalen Regierungsgegnern und Sicherheitskräften wurden mindestens 35 Menschen, sowohl Zivilisten als auch Ordnungshüter, getötet. Hunderte weitere wurden verletzt. Randalierer erstürmten Staatsgebäude, setzten Autos in Brand. Nach Polizeiangaben setzten die Demonstranten erstmals seit Beginn der Unruhen Schusswaffen ein.

    Der Auslöser der Proteste, die seit dem 21. November andauern, war die Entscheidung der Regierung, den Assoziierungsprozess mit der Europäischen Union auszusetzen und stattdessen den Handel mit Russland auszubauen. Im Januar arteten die Proteste in der ukrainischen Hauptstadt bereits in schwere Zusammenstöße zwischen prowestlichen Demonstranten und Sicherheitskräften aus. Damals gab es drei Tote unter den Demonstranten und mehr als eintausend Verletzte auf beiden Seiten.

    Präsident Viktor Janukowitsch machte bei Krisengesprächen mit der Opposition Zugeständnisse. Unter anderem wurde die Regierung entlassen und eine Amnestie für Demonstranten beschlossen, die am gestrigen Montag in Kraft trat. Die Regierungsgegner fordern nun eine Rückkehr zur Verfassung von 2004, die dem Parlament und der Regierung mehr Vollmachten eingeräumt hatte.

    Lawrow: Westliche Medien liefern verzerrtes Bild über Lage in Ukraine | Politik | RIA Novosti

  5. #195
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    SBU Einheiten kamen gestern mit Zivil Fahrzeugen in Kiev an



    Zu beobachten sind hier wohl die gelben Bänder um ihre Oberarme, genau so wie in den Videos vorhin

    http://en.wikipedia.org/wiki/Securit...ice_of_Ukraine

    - - - Aktualisiert - - -

    1392889062040.png

    Die Balkanisierung der Ukraine wird anscheinend schon geplant

  6. #196
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040

    Aha! Hab ich mir schon gedacht. Klar unterstützt die EU die Ultranationalisten, die wollen ja die Teilung des Landes...

  7. #197
    Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen

    Aha! Hab ich mir schon gedacht. Klar unterstützt die EU die Ultranationalisten, die wollen ja die Teilung des Landes...
    Ich bin für den Teil der Kosovo anerkennen würde.

  8. #198

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Diese westliche Heuchelei ist das aller schlimmste.Wie würden die wohl hier reagieren, wenn "Demonstranten" Regierungsgebäude besetzen oder die Polizei mit Schusswaffen,Steine usw. angreifen. Diese Doppelmoral und den wenigsten fällt es auf
    Genau aber wir sind die aufgeklärten

  9. #199

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Genau aber wir sind die aufgeklärten
    Natürlich nicht, aber wenigstens nicht ganz sabbernd und gut gutgläubig unseren Medien gegenüber

  10. #200
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen

    Aha! Hab ich mir schon gedacht. Klar unterstützt die EU die Ultranationalisten, die wollen ja die Teilung des Landes...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52