BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 905 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.809 Aufrufe

srbija do tokija

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Lieber NTV als gewisse Seiten mit dem Ende .ru.
    Krise in der Ukraine: Nato baut Drohkulisse auf - n-tv.de

Was, indische Su-30 werden sich auch in den NATO Patrouillenflugen beteiligen? Wenn dir solche Informationsquellen besser gefallen na dann bitte

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Krise in der Ukraine: Nato baut Drohkulisse auf - n-tv.de

Was, indische Su-30 werden sich auch in den NATO Patrouillenflugen beteiligen? Wenn dir solche Informationsquellen besser gefallen na dann bitte

Die Jets haben die französische Flagge drauf.
    Also NATO-Flugzeuge.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ist egal,besser als wie heute konnte es nicht laufen,so sieht die ganze Welt,wer und wie die Rollen verteilt sind.Wieder ein Debakel unsere selbsternannten Demokraten.Heute stehen sie wieder mit runter gelassenen Hosen da!....Von Putin gesteuerter Aufstand,kein Rückhalt in der Bevölkerung,Russland der Agressor blablabla.Wie blamabel muß es für die CIA sein,wenn schon die Armee die Waffen streckt und teilweise überläuft,damit haben diese Klugscheißer wohl nicht gerechnet.Man kann sich über die Dummheit der Amis nur noch an den Kopf packen.Wir mit speil Übel wenn ich an an die unsere Medien denke,obwohl heute war seit der Olympiade in Sotchi der erste Tag wo ich das Gefühl hatte,dass mehr oder weniger Objektiv berichtet wurde.Vielleicht ist ja ihnen ein Lichtlein aufgegangen,wer eigentlich die dunkle Macht ist!
    Naja, ARD und ZDF haben sogar in Sotchi mehr über Putins Gesichtsmimik berichtet, als über die eigentlichen Sportereignisse. Ich habe Olympia teils lautlos geschaut, weil ich mir die hasserfüllten Kommentare nicht mehr geben wollte...

Ich sage es mal so: schön, dass es Youtube gibt. Erst nach dem manche Videos im Netz tagelang unterwegs waren, berichtete auch unsere Medienwelt über diese. Ob da wirklich ein Lichtlein aufgegangen ist? NATO lässt gerade - in ihrer Hilflosigkeit - die Muskeln spielen, so nach dem Motto: "Wir bringen euch noch zum Schweigen, ganz egal was es kostet!"

Wenn kümmert es, ist ja nur unser Blut...

- - - Aktualisiert - - -

Also NATO-Flugzeuge.
    Kroatien wurde auch mal beschuldigt Waffen an Syrien zu liefern, wegen der Marke. Dabei waren es Waffen das wir ganz offiziell an die USA verkauft haben und welche von dort aus "irgendwie" ganz "zufällig" in Syrien gelandet sind.

Erde ist eine Scheibe Shelby...

Also NATO-Flugzeuge.
    Franzosen fliegen also russische Maschienen, das wusste ich nicht

Aßerdem lautet die Artikelüberschrift "Deutschland schickt Militär in den Osten" und auf dem Foto wird ein englisches Shulflugzeug gezeigt und weiter sind russische Jagdflugzeuge Su-30 zu sehen

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Naja, ARD und ZDF haben sogar in Sotchi mehr über Putins Gesichtsmimik berichtet, als über die eigentlichen Sportereignisse. Ich habe Olympia teils lautlos geschaut, weil ich mir die hasserfüllten Kommentare nicht mehr geben wollte...

Ich sage es mal so: schön, dass es Youtube gibt. Erst nach dem manche Videos im Netz tagelang unterwegs waren, berichtete auch unsere Medienwelt über diese. Ob da wirklich ein Lichtlein aufgegangen ist? NATO lässt gerade - in ihrer Hilflosigkeit - die Muskeln spielen, so nach dem Motto: "Wir bringen euch noch zum Schweigen, ganz egal was es kostet!"

Wenn kümmert es, ist ja nur unser Blut...

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien wurde auch mal beschuldigt Waffen an Syrien zu liefern, wegen der Marke. Dabei waren es Waffen das wir ganz offiziell an die USA verkauft haben und welche von dort aus "irgendwie" ganz "zufällig" in Syrien gelandet sind.

Erde ist eine Scheibe Shelby...
    Was hat das jetzt damit zu tun?
    Ein Kroate, der sich als Yugo fühlt. Lol

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Franzosen fliegen also russische Maschienen, das wusste ich nicht

Aßerdem lautet die Artikelüberschrift "Deutschland schickt Militär in den Osten" und auf dem Foto wird ein englisches Shulflugzeug gezeigt und weiter sind russische Jagdflugzeuge Su-30 zu sehen
    Schau bitte mal auf die Flugzeuge im Hintergrund.
    Da ist die französische Flagge drauf. Ob es Flugzege russischer Produktion sind, weiß ich nicht.

Da ist die französische Flagge drauf. Ob es Flugzege russischer Produktion sind, weiß ich nicht.
    Das Foto stammt warscheinlich aus diesm REUTERS-Artikel (Feb 28, 2011) With an eye on China, India steps up defence spending | Reuters

Untr dem Foto steht:
    "A British Royal Air Force Eurofighter Typhoon moves past Indian Air Forces' Sukhoi SU-30 and Mirage 2000 fighter jets during an Indo-UK joint air force exercise at Kalaikunda airbase, about 130 km west from Kolkata, November 2, 2010."

Sind Indische Su-30 Maschienen aus Russischer Produktion

leicht zu verweckseln mit der flage Frankreichs.

Ah. Ach so!