BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 212 von 905 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.429 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Zum Glück.
    Warum "Zum Glück"? Macht es dir etwa Spaß von den Medien belogen zu werden?

Ich dachte, Du stehst auf Demokratie...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was soll man auch Positives über Rußland berichten ?
    Wenn wir schon beim Thema sind: gibt es aus Kroatien & Co (ehemaligen Yu Ländern) etwas positives - außer "Verkauft verkauft" - zu berichten?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir schon beim Thema sind: gibt es aus Kroatien & Co (ehemaligen Yu Ländern) etwas positives - außer "Verkauft verkauft" - zu berichten?
    Eigentlich ist das nicht das Thema, das Thema ist dass Rußland der Ukraine ein Stück ihres Staatsteritoriums geklaut hat. So wie es die Serben mal in Kroatien versucht haben, da hat es aber nicht geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Wo belügen mich denn die Medien, wenn sie berichten, dass in Russland mal wieder Ausländer gejagt werden, Wahlen gefälscht sind, Demonstranten geknüppelt werden oder Medwede und Putin das Präsident wechsel dich Spiel spielen.

Natürlich gibt es aus Kroatien positives, wie negatives zu berichten, aber wen interessiert das schon? Woher dein Kroatenhass?

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das nicht das Thema, das Thema ist dass Rußland der Ukraine ein Stück ihres Staatsteritoriums geklaut hat. So wie es die Serben mal in Kroatien versucht haben, da hat es aber nicht geklappt.
    Eigentlich ist das nicht das Thema... Was ein Argument.

Die Bevölkerung der Krim wollte mehrheitlich zurück nachhause, schon vergessen?

Junge wenn Du die Politik der ukrainischen Putsch-Regierung unterstützt (die ich nicht nur deswegen in Frage stelle. Ein anderer Skepsis Punkt ist: Jazenjuk hat jüdische Wurzeln und zeigt den Hitler Gruß...) dann musst Du dir zwangsläufig die Frage stellen: sind Kroatien, BiH, Serbien, Slowenien, Macedonien, Montenegro, Serbien, Kosovo wirklich legitime Länder, oder nur separatistische Gebiete...

Was ist richtig und was falsch?

- - - Aktualisiert - - -

Wo belügen mich denn die Medien, wenn sie berichten, dass in Russland mal wieder Ausländer gejagt werden, Wahlen gefälscht sind, Demonstranten geknüppelt werden oder Medwede und Putin das Präsident wechsel dich Spiel spielen.

Natürlich gibt es aus Kroatien positives, wie negatives zu berichten, aber wen interessiert das schon? Woher dein Kroatenhass?
    CDU und SPD spielen das selbe Spiel wie Putin und Medwedew...

Mich interessiert es ob es in Kroatien dem VOLK besser geht, oder ob die Regierung ohne, dass dies dem kleinen Mann in irgendeiner Weise nützt, einfach nur alles zum Verkauf freigibt und diesem das Märchen von der Wichtigkeit der Investoren erzählt...
    Siehe Grichenland & Co...

Mein Kroatenhass? Ich mag als Hajduk Split Fan nicht unbedingt Dinamo Zagreb. Kann man das als Kroatenhass bezeichnen?

Schönen Abend.

Es geht nicht darum das sie es berichten sondern darum das sie nur das berichten. Für sie ist was Russland angeht alles nur Schwarz.

Der gesponserte Neo-Faschismus (auch von den Oligarchen wie Kolomoiski), der durch die lokale SS-Swoboda und SS Sektor getragen wird, hat ein neues Niveau erreicht. 10'000 Dollar für jeden toten "Moskalja", bzw. abwertender Name für die Bewohner der südöstlichen Ukraine.

- - - Aktualisiert - - -

leute, es stinkt nach krieg...

CDU und SPD spielen das selbe Spiel wie Putin und Medwedew...

Mich interessiert es ob es in Kroatien dem VOLK besser geht, oder ob die Regierung ohne, dass dies dem kleinen Mann in irgendeiner Weise nützt, einfach nur alles zum Verkauf freigibt und diesem das Märchen von der Wichtigkeit der Investoren erzählt...
    Siehe Grichenland & Co...

Mein Kroatenhass? Ich mag als Hajduk Split Fan nicht unbedingt Dinamo Zagreb. Kann man das als Kroatenhass bezeichnen?

Schönen Abend.
    Ach komm schon, CDU und SPD mit dem Wechseldichspiel im Kreml vergleichen

Was erwartest du denn von der Politik unten? Kroatien ist ein Zwergenstaat, das einzige, was uns am Leben hält ist der Tourismus. Den Leuten unten gehts nicht sonderlich gut, aber auch vielen hier in der Wirtschaftsmacht Deutschland. Zivot nije sala.

Also, was willst du?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum das sie es berichten sondern darum das sie nur das berichten. Für sie ist was Russland angeht alles nur Schwarz.
    Ok, aber sie lügen ja nicht. Das ist Journalismus. Wenn alles toll wäre, würden sie kaum was verkaufen. Ich merke es doch gerade selber. Kurz vorm Thompson-Konzert kommen auch nur negative Beiträge, nix positives, ist normal.

mir macht das ehrlich gesagt ernsthafte Gedanken um von hier abzuhauen... den mal ehrlich, die belügen sich doch selbst...! und das was als Verschwörungstheorie verurteilt wurde, schient sich zu offenbaren bzw. das der zweite Weltkrieg garnicht aufgehört hat, der geht nur Politisch weiter... man bedenke, der "kleine ehemalige Europaminister"(?oder wie der Typ sich nennt, der neben diese Süddeutsche-Zeitung-Tante saß)letztens bei Anna Will auf ARD... hat bestätigt, das er wohl auch mit Timoshenko kein Problem hätte... Morgen werden seine Nachfolger wahrscheinlich, nichts gegen haben mit andere Nazis, welche an die macht kommen(in die EU), zusammen für große "Demo"-kratische EUROPA zu kooperieren... (siehe Kroatien, siehe Frankreich, siehe Polen, Rumänien... und andere EU-Länder überall wächst der Faschismus! Zufall? nein! )

Grdelinsko und Hörstwart sind eher so Cathrin Kahlweit mäßig drauf!

2,w=559,c=0.bild.jpg