BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 905 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.224 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau ...und deshalb leben Maden wie Du im Westen...und nicht im Reich des Caren Wladimir
    Nicht deshalb Freundchen. Ruf mal den Herrn Genscher an, er kann dir erklären warum ich hier lebe...

  2. #2152
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Nicht deshalb Freundchen. Ruf mal den Herrn Genscher an, er kann dir erklären warum ich hier lebe...
    Jetzt ist Hans-Dietrich schuld.....dass Du nicht zurück kannst...

  3. #2153
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Hans-Dietrich schuld.....dass Du nicht zurück kannst...
    Kann schon, will es aber nicht...

  4. #2154
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Kann schon, will es aber nicht...
    Geh doch nach Russland....die suchen Rebellen wie Dich.......

  5. #2155
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Obama :die US Army ist deutlich den russischen Truppen überlegen und deswegen will Putin keine militärische Konfrontation mit uns
    Obama ist ein Demagoge der ersten Stunde und ohne klarem Konzept, der bevor er Präsident wurde lediglich nur einen Gesetzvorschlag entworfen und sogar zwei Biographien geschrieben hat - eine charismatische, schwarze Marionette des Establishment, wo zu Beginn seiner Amtszeit halb Europa in Trans verfallen ist, weil es "cool" war, dass ein schwarzer Präsident nun die USA regieren wird.

    Und mit diesem "Schwanzvergleich" der Streitkräfte will er der amerikanischen Bevölkerung "zeigen", dass USA nicht schwach geworden ist, aber all das nützt nicht. Laut Umfragewerten halten die meisten Amis Putin als entschlosseneren Präsidenten als Obama, und da helfen ihm auch keine ausgelutschten Phrasen.

  6. #2156
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Geh doch nach Russland....die suchen Rebellen wie Dich.......
    Ach, ich lasse es lieber und warte bis Wladimir Russland hierher bringt...

  7. #2157
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ach, ich lasse es lieber und warte bis Wladimir Russland hierher bringt...
    Also Made im Speck. ..und nicht wie unsere Russin.....die aufopferungsvoll in einer 30 m2 Wohnung im Moskauer Randbezirk daran arbeitet für ein gerechtes Russland

  8. #2158
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ach, ich lasse es lieber und warte bis Wladimir Russland hierher bringt...
    Da kannst du lange warten.

  9. #2159
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    12.16 Uhr: Ungeachtet der Genfer Vereinbarung zur Deeskalation der Ukraine-Krise setzt die Regierung in Kiew ihre Militäraktion gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes fort. „Die Anti-Terror-Operation läuft weiter. Wie lange sie andauern wird hängt davon ab, wie lange Terroristen in unserem Land bleiben“, sagte die Sprecherin der Staatssicherheit, Marina Ostapenko, am Freitag vor Journalisten in Kiew.
    Quelle: FOCUS Online - Nachrichten

  10. #2160
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau ...und deshalb leben Maden wie Du im Westen...und nicht im Reich des Caren Wladimir
    LoL ein Rechts Liberaler maßt sich an zu entscheiden wer oder was der Westen ist,nur mal neben bei,formten und formen linke Menschen wie Parteien diesen Westen schon von Anfang an,wo du Made sich eingenistet hast,den Rechts Liberale haben außer Blödsinn ,wie man auch von dir so liest, noch nie dazu beigetragen ganz im Gegenteil......du rechts Liberaler du!Za Dom spremni!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52