BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 239 von 905 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.927 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf tagesschau.de oder so habe ich heute selbst in deutschsprachigen Medien davon gelesen. Aus Estland könnte ich auch so Stories erzählen. Was solls. Minderheitenrechte interessieren halt nur, wenn es passt. Und für Russen schon gelten die schon gar nicht.
    Ich habe es bei HR Info (ein hessischer Radiosender) gehört. Dieser versucht es wenigstens - im Gegensatz zu ARD, ZDF. etc. - objektiv zu berichten und stellt die Russen nicht als Monster hin...

    Dieser berichtet übrigens auch nicht von Separatisten, sondern von prorussischen Aktivisten...

  2. #2382
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Wahrscheinlich ist den (Schwul)letten bange, das die Russen eine bestimmte Partei wählen, wo ein russischstämmiger oder pro-Russland Kandidat ist.
    Jetzt kann man sich natürlich streiten über Demokratie usw, aber man muss sich auch als Lette hineinversetzen, zumal die Russen meines wissens vor dem 2. Wk dort nie ansässig waren, sondern während der Sowjetzeiten erst rübergekommen sind, wovon sicherlich viele Letten keine Fans von waren.
    Dementsprechend sind Streitigkeiten vorprogrammiert.
    Russisch in den Schulen ist auch mM als veraltet zu sehen, englisch ist definitiv wichtiger, ansonsten wäre mM russisch oder deutsch zur Auswahl, da die mit den beiden Länder mit am meisten wirtschaftlich zusammenarbeiten.

  3. #2383
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Russland will den dritten Weltkrieg anzetteln.
    Russland dein ernst ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Russland einen OSZE Bus gekapert.
    ..

    Mehrere Militärbeobachter der OSZE in der Ostukraine sind in der Gewalt prorussischer Separatisten

    http://www.spiegel.de/

  4. #2384
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  5. #2385
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953

  6. #2386
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Herr Kleber kann sich, pardon, seine Entschuldigung sonst wohin...

    P.S. Am Montag gibts neue Sanktionen gegen Russland und der Ukraine wirds trotzdem kaum helfen. Na dann, schönes WE

  7. #2387
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225


    "Sie sind keine Geiseln, sie sind Kriegsgefangene", betonte er und fügte hinzu: "Ihnen geht es gut, aber ich kann nicht sagen, wann sie wieder freikommen."Sie werden jetzt von unseren Sicherheitsdiensten untersucht, denn sie haben keine Genehmigung für ihre angebliche Beobachtermission", sagte Ponomarew weiter. "Sie hatten Karten dabei, in denen unsere Checkpoints markiert sind, und andere Dinge, die sie verdächtig machen, dass sie Spione sind", ergänzte er. Die Festgehaltenen seien "für uns keine OSZE-Beobachter, sie hatten eine andere Mission, sie haben uns nicht um eine Berechtigung gefragt".

  8. #2388
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Kleber ist echtn peinlicher Vogel


  9. #2389

  10. #2390
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Jetzt werden es die Putin-Lover als Propaganda einstufen.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52