BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 905 ErsteErste ... 142021222324252627283474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.028 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    und nach dem Willen der Demonstranten kontrollieren bald Draghi und Goldman Sachs das Land
    schon klar, aber ist putin besser als goldman sachs? wenn ja, wieso?

  2. #232
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Was manche Menschen für Heuchler sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Ukraine droht gruseliger Zerfall wie Jugoslawien

    Präsident Janukowitsch lässt Gebietsgouverneure die Hoheit über die Halbinsel Krim beschließen – ein Vorzeichen für staatlichen Zerfall und Spaltung? Droht dem Land ein gruseliges Jugo-Endspiel?
    http://www.welt.de/politik/ausland/artic...awien.html
    Bin mal gespannt wie die Polnischen Nationalisten reagieren. Angeblich warten die nur auf so ein Szenario.

    - - - Aktualisiert - - -

    Timoschenko fordert Fortsetzung der Proteste


    Julia Timoschenko hat die Demonstranten im Zentrum Kiews zur Fortsetzung der Proteste aufgefordert. „Ihr habt kein Recht, den Maidan zu verlassen. Hört noch nicht auf“, rief die ehemalige Ministerpräsidentin in einer emotionalen Ansprache vor Tausenden von Demonstranten. Während ihrer Rede saß Timoschenko in einem Rollstuhl, in dem sie zuvor auf die Bühne getragen worden war. Die Reaktionen auf die Rede unter den Demonstranten waren gemischt: Während viele die Ansprache begrüßten, pfiffen andere.
    http://www.welt.de/politik/ausland/artic...angen.html
    Jetzt kann sie schön ihre Milliarden in der Schweiz ausgeben

  3. #233
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon klar, aber ist putin besser als goldman sachs? wenn ja, wieso?
    Putin wird in der westlichen Medien immer als Bösewicht dargestellt. Kenne paar ukrainer die auch wirklich objektiv sind und ihr land kennen und sich lieber zu russland bekennen. Allein wirtschaftlich ist das ein riesennachteil. Er regiert das Land eisern und beugt sich nicht dem Westen. Deshalb wird er auch als der Böse dargestellt. Klar es passieren einige schlechte Sachen in Russland aber der Westen ist auch kein Unschuldslamm. Bsp.: Snowden. Kein Land hat die "Eier" ihn aufzunehmen, außer Russland und das obwohl er aufgedeckt hat, wie die USA demokratische Prinzipien verletzt. Russland und Putin sind böse, weil sie die Menschenrechte missachten und man sollte Sochi boykottieren. Putin verhaftet Aktivisten, die ein russisches Schiff kapern wollten, also Piraterie betrieben! Russland ist böse…. Putin verhaftet Demonstranten die in der wichtigsten orthodoxen Kirche protestierten… Russland ist böse! (Stellt euch vor, die hätten das im Vatikan gemacht!) Das die USA Länder wie den Irak überfällt und tausende Menschen tötet ist in Ordnung. Das sie uns alle ausspionieren auch. Das sie Menschen einsperren die Kriegsverbrechen aufdecken ist auch in Ordnung.

  4. #234
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon klar, aber ist putin besser als goldman sachs? wenn ja, wieso?
    Goldman Sachs ist der Teufel! Die wetten sogar gegen sich selbst wen es ihnen profit bringt!
    Als die welt am 11 Sept vor den Fernsehern saß und fassungslos das geschehen verfolgen fragte man sich bei Goldman Sachs wie man das zu geld machen kann.

    Russland handelt zwar in seinem Interesse aber meistens hat der andere auch was davon. "Kredite, Tarife, Investitionen, Projekte"

    Goldman Sachs handelt nur in seinem eigenen Interesse. Die würden dir selbst ihr Mütter verkaufen wenn die wüssten das das ihnen irgend einen profit bringt.






  5. #235
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie wird Putin jetzt reagieren? Die Situation ist jetzt, wie ich finde, viel explosiver als zuvor....
    wie realistisch ist ein bürgerkrieg wirklich?
    Wie wird der Putin reagieren? Er mag ein Bastard (laut Westen) zu sein, alleine dadurch, dass er ein ehemaliger KGB Mann ist, ist er uns allen mindestens fünf Schritte im Voraus und er hat den Snowden. Die Welt braucht ein starkes Russland damit die Waage wieder im Gleichgewicht steht, damit sich die Brände die die Bankier Familien legen nicht mehr so schnell entflammen, dies ist aber nicht in dessen Interesse. Putin alleine gegen der Welt: Dawid gegen Goliath. Ich persönlich bin immer auf der Seite des Schwächeren und ehrlicheren...

  6. #236
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wie wird der Putin reagieren? Er mag ein Bastard (laut Westen) zu sein, alleine dadurch, dass er ein ehemaliger KGB Mann ist, ist er uns allen mindestens fünf Schritte im Voraus und er hat den Snowden. Die Welt braucht ein starkes Russland damit die Waage wieder im Gleichgewicht steht, damit sich die Brände die die Bankier Familien legen nicht mehr so schnell entflammen, dies ist aber nicht in dessen Interesse. Putin alleine gegen der Welt: Dawid gegen Goliath. Ich persönlich bin immer auf der Seite des Schwächeren und ehrlicheren...
    Es geht mehr um die Angst Russlands das der Westen immer näher an seine Tore kommt. Als um ein Wirtschaftlichen Schaden den Russland erleiden wird.
    Russland steht aber keines falls alleine da! Mann würde sich wundern wer alles auf seiten Russlands ist darunter sehe ich auch China als neuen verbündeten =)

    Wer weiß vielleicht war die Ukraine auch nur ein testlauf des Westens um es bald in Russland mit gleichen mitteln zu versuchen.
    Aber ich glaube da werden sie kläglich scheitern.

    Wie sie schon seit den 90er gescheitert sind.

  7. #237
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Jetzt kann sie schön ihre Milliarden in der Schweiz ausgeben
    Ja, wahrscheinlich Villa an Villa mit Janukowitsch:

    22. Februar 2014 18:33

    Ukraines Präsident Janukowitsch
    Sein Zoo, sein Schiff, sein Treibhaus














    Die Residenz von Viktor Janukowitsch - Politik - Süddeutsche.de

    Woher haben diese "lupenreinen" Demokraten die Knete, in einem Land mit einem Durchschnittseinkommen von 3.800 $??? Die Timoschenko ist da sicher keinesfalls besser...


    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wie wird der Putin reagieren? Er mag ein Bastard (laut Westen) zu sein, alleine dadurch, dass er ein ehemaliger KGB Mann ist... Putin alleine gegen der Welt: Dawid gegen Goliath. Ich persönlich bin immer auf der Seite des Schwächeren und ehrlicheren...
    Mir kommen die Tränen: Ein Ex-KGB-Mann als Retter der Welt! In anderen Ländern bekam man(n) dafür Knast...

  8. #238
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  9. #239
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich Villa an Villa mit Janukowitsch:

    22. Februar 2014 18:33

    Ukraines Präsident Janukowitsch
    Sein Zoo, sein Schiff, sein Treibhaus














    Die Residenz von Viktor Janukowitsch - Politik - Süddeutsche.de

    Woher haben diese "lupenreinen" Demokraten die Knete, in einem Land mit einem Durchschnittseinkommen von 3.800 $??? Die Timoschenko ist da sicher keinesfalls besser...




    Mir kommen die Tränen: Ein Ex-KGB-Mann als Retter der Welt! In anderen Ländern bekam man(n) dafür Knast...
    In was für anderen Ländern kommt man in den Knast nur weil man einem Geheimdienst angehört?

  10. #240
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    In was für anderen Ländern kommt man in den Knast nur weil man einem Geheimdienst angehört?
    Vielen Ex-Stasi-Mitarbeitern in D wurde der Prozess gemacht, oder aber zumindest die bürgerliche Existenz zerstört! Keinesfalls hättest du hier die Möglichkeit, Bundes-/Staatspräsident zu werden. Eine Aufarbeitung z.B. der stalinistischen Verbrechen hat es auf dem Gebiet der ehem. UdSSR nie gegeben, der Einzige, der über die Klinge springen musste, war Beria...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52