BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 905 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.986 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  2. #2582
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Hätte sich die EU und die USA nicht von anfang an in die Ukraine eingemischt
    und dabei geholfen einen ligetim gewählten Präsiedenten zu stürzen
    Um sie gegen eine lakeienregierung zu ersetzen hätten wir jetzt dort nicht den Salat!

  3. #2583
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ach jetzt sind wieder die amis schuld^^
    Wozu haben sie dann 5 Milliarden $ ausgegeben? Das haben einige bestätigt unter anderem Nuland und Ron Paul. Was sucht der CIA Boss in Kiew?
    Neiin die Amis sind natürlich nicht Schuld. Die haben aus der Ferne nur Popcorn gegessen.

    Hör dir mal das geleakte Telefont von " Fuck the EU " Nuland ab. Da wusste man schon das Jazenuk Ministerpräsident wird und nicht Klitschko.



    Übrigens bevor du es als russische Propaganda abstempelst

    "Fuck the EU" bringt US-Diplomatin in Erklärungsnot

    Das F-Wort ist in Amerika tabu. Menschen mit guter Kinderstube meiden es. Jetzt schleudert es ausgerechnet eine hohe US-Diplomatin der Europäischen Union entgegen – und muss sich dafür entschuldigen.


    "Klitsch" soll draußen bleiben

    In der Meinung, dass "Klitsch" nicht in die Regierung soll, stimmen Nuland ("Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist") und Pyatt ("im Zusammenhang damit, dass er nicht in die Regierung soll, lasst ihn draußen und lasst ihn seine politischen Hausaufgaben machen") überein.




    Victoria Nuland : "Fuck the EU" bringt US-Diplomatin in Erklärungsnot - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Die verteilt Brötchen aus Nächstenliebe^^







    Also die Amis haben echt nichts damit zu tun.. Genau so wenig wie in Vietnam, Libyen und Syrien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Die Oma tut mir echt Leid..

  4. #2584

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    den amis war die ukraine bis vor ein paar monate egal, das ist fakt

  5. #2585
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    den amis war die ukraine bis vor ein paar monate egal, das ist fakt
    Ja wo sind den die Fakten? Selbst die Amerikanischen Politiker behaupten was anderes nur du behauptest das die Ukraine den Amis gewesen ist.

  6. #2586
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Belagerung von Slawjansk



    Ukrainischer Pilot vom abgeschossenen Helicopter



    Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

    Verwundeter Polot der abgeschossenen MI-24, Captain Savuilov



    Einer der Kämpfer sagt. Ein hubschrauber der Ukraine ist gekommen. Haben die Waffe des Piloten genommen
    ihn selbst aber liegen lassen. Mann soll sich das einmal vorstellen sie haben ihren eigenen Verletzten liegen lassen.

    Situation


  7. #2587

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die russen werden hier noch ne blutige nase holen

  8. #2588
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Es ist nicht mein Krieg aber ich möchte helfen nur wie? Kann man überhaupt etwas machen?

  9. #2589
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Krieg aber ich möchte helfen nur wie? Kann man überhaupt etwas machen?
    Klar kannst Propaganda Videos verbreiten wie du es im Syrien Theard gemacht hast um Jihadisten/Faschisten zu unterstützten.
    Kannst auch behaupten das Putin in zwei Wochen fällt sowie bei Assad

    So baut man die Moral auf..


  10. #2590
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    zweite MI-24 abgeschossen






Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52