BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 266 von 905 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.892 Aufrufe

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Eine Frage an allen denjenigen BF-User die Putin, Russland, sowie die pro-russischen Querulanten und Terroristen in der Ostukraine befürworten:
    Was meint ihr, wie hätte Putin reagiert wenn er derartige Aufstände in sein eigenes Land gehabt hätte?

Bitte antworten!
    schade hat janukowitsch nicht so reagiert, aber hättest du ihn verstanden???
    statdessen haben diese eurodaner clowns ihre eigene menschen gesnipert nur um etwas zu bezwecken..

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die antwort ist leicht, das kannst nicht vergleichen^^
    Du meinst deren faulen Ausreden, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Saroff Beitrag anzeigen
    schade hat janukowitsch nicht so reagiert, aber hättest du ihn verstanden???
    statdessen haben diese eurodaner clowns ihre eigene menschen gesnipert nur um etwas zu bezwecken..
    HALLO!!!
    MEINE FRAGE WAR: WIE WÜRDE PUTIN REAGIEREN ???

de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Ukraine_Wahlen_2004_2.png

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst deren faulen Ausreden, oder?

- - - Aktualisiert - - -

HALLO!!!
    MEINE FRAGE WAR: WIE WÜRDE PUTIN REAGIEREN ???
    so wie jeder andere gewählter president oder vom volk gewählte regierung reagieren würde

Eine Frage an allen denjenigen BF-User die Putin, Russland, sowie die pro-russischen Querulanten und Terroristen in der Ostukraine befürworten:
    Was meint ihr, wie hätte Putin reagiert wenn er derartige Aufstände in sein eigenes Land gehabt hätte?

Bitte antworten!
    Es müsste erst eine Rechtsradikale Regierung an die Macht kommen die das Volk ablehnt genau so wie in der UA. Oder warum besteht die Ukrainische Armee fast nur noch aus dem Rechten Sektor unter dem Namen " Nationalgarde " ?

Das Volk lehnt die "Stephan Bandera" Regierung ab.

Also lässt sich die Frage schwer beantworten. Wie würde aber Obama reagieren? Fragen über Fragen die sinnlos sind.

der rechte sektor (möchtegern nazis) steht auf solche tigani wie dich ahahah

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Es müsste erst eine Rechtsradikale Regierung an die Macht kommen die das Volk ablehnt genau so wie in der UA. Oder warum besteht die Ukrainische Armee fast nur noch aus dem Rechten Sektor unter dem Namen " Nationalgarde " ?

Das Volk lehnt die "Stephan Bandera" Regierung ab.

Also lässt sich die Frage schwer beantworten. Wie würde aber Obama reagieren? Fragen über Fragen die sinnlos sind.
    HALLO ?!? Wenn denen die Regierung nicht passt, warum warten sie nicht auf die Wahlen? Es sind doch nur noch 3 Wochen.

- - - Aktualisiert - - -

de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Ukraine_Wahlen_2004_2.png

- - - Aktualisiert - - -

so wie jeder andere gewählter president oder vom volk gewählte regierung reagieren würde
    Also, nochmal meine Frage: wie hätte Putin reagiert wenn er derartige Aufstände in sein eigenes Land gehabt hätte?

HALLO ?!? Wenn denen die Regierung nicht passt, warum warten sie nicht auf die Wahlen? Es sind doch nur noch 3 Wochen.
    HALLO?!?
    Ja wenn das so ist warum haben die Maidaner nicht bis zum Wahlen abgewartet? Warum wurde Janukowitsch geputscht? Es gab doch ein Vertrag bei dem Steinmeier und der Polnische Außenminister die dabei waren.

75% der Stimmen braucht man um einen Präsidenten abzuwählen. Die " Demokraten " hatten aber nur 72%.

Arbeiter hast du die Bilder vielleicht bei der man sieht wie im Parlament abgestimmt worden ist?

der rechte sektor (möchtegern nazis) steht auf solche tigani wie dich ahahah
    Mit solchen billigen Provokationen kriegst du mich nicht. Du verdeudest deine Zeit. Entweder du antwortest auf meine Frage oder du lässt es sein.

weil freie wahlen nicht mehr möglich sind..

warum haben die anderen nicht gewartet..??

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    HALLO?!?
    Ja wenn das so ist warum haben die Maidaner nicht bis zum Wahlen abgewartet? Warum wurde Janukowitsch geputscht? Es gab doch ein Vertrag bei dem Steinmeier und der Polnische Außenminister dabei waren.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Also: wie würde Putin reagieren?
    Komm doch, die Putinisten sind sonst so mega-gut informiert (dank der "Stimme Russlands") und plötzlich sind sie nicht fähig eine derart einfache Frage zu beantworten. Ich bin erstaunt.