BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 905 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.461 Aufrufe

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Mit solchen billigen Provokationen kriegst du mich nicht. Du verdeudest deine Zeit. Entweder du antwortest auf meine Frage oder du lässt es sein.
    mache ich ja..
    wie würdest du reagieren wenn dir rechtsradikale durch kiev jagen würden nur weil du tigan bist?

Zitat Zitat von Saroff Beitrag anzeigen
    weil freie wahlen nicht mehr möglich sind..

warum haben die anderen nicht gewartet..??
    Die sind möglich und werden stattfinden falls nicht Russland einmarschiert und sie verhindert.
    Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Er würde die Russische Föderation mit allen verfügbaren mitteln verteidigen nehme ich mal an, alles andere würde mich überraschen.

- - - Aktualisiert - - -

aber natürlich wird Russland einmarschieren...
    ukraine ist russland du hinterwäldler

mache ich ja..
    wie würdest du reagieren wenn dir rechtsradikale durch kiev jagen würden nur weil du tigan bist?
    Erstens bin ich kein tigan (aber vielleicht bist du ein Цыгане, wer kann das schon wissen). Zweitens, wenn ich einer wäre, dann würde ich mich nicht dort aufenthalten wo grad die Rechtsradikale demonstrieren (irgendwie logisch, oder?).
    Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

@Vasile die Bilder finde ich die Tage.. Hier die Vereinbarung auf Deutsch

"Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine vom 21.02.2014
    (Volltext, Höflichkeitsübersetzung)

Betroffen durch den tragischen Verlust von Menschenleben in der Ukraine,
    in dem Bemühen um eine sofortige Beendigung des Blutvergießens und
    entschlossen, den Weg für eine politische Lösung der Krise zu bereiten,

haben wir, die unterzeichnenden Seiten, uns wie folgt geeinigt:

1. dass innerhalb von 48 Stunden nach der Unterzeichnung der Vereinbarung ein Sondergesetz verabschiedet, unterzeichnet und verkündet wird, welches die Verfassung von 2004, einschließlich der bis jetzt genehmigten Abänderungen, wieder einführt. Die Unterzeichner erklären ihre Absicht eine Koalition zu bilden und innerhalb von 10 Tagen danach eine Regierung der nationalen Einheit.

2. sofort mit einer Verfassungsreform zu beginnen, welche die Befugnisse des Präsidenten, der Regierung und des Parlaments ausbalanciert. Die Verfassungsreform soll im September 2014 abgeschlossen sein.

3. Vorgezogene Präsidentschaftswahlen finden statt, sobald die neue Verfassung angenommen ist, jedoch nicht später als Dezember 2014. Neue Wahlgesetze werden verabschiedet und eine neue Zentrale Wahlkommission wird auf der Grundlage der Verhältnismäßigkeit und gemäß den Regeln der OSZE und den Regeln der Venedig-Kommission*** gebildet.

4. Die Untersuchung der jüngsten Gewaltakte erfolgt unter gemeinsamer Überwachung durch die Behörden, die Opposition und den Europarat.

5. Die Behörden werden keinen Ausnahmezustand verhängen. Die Behörden und die Opposition werden keine Gewalt anwenden. Das Parlament wird eine dritte Amnestie erlassen, die Amnestie wird den gleichen Bereich illegaler Aktionen abdecken wie die Amnestie vom 17. Februar 2014.

Beide Parteien werden ernsthafte Anstrengungen zur Normalisierung des Lebens in den Städten und Dörfer übernehmen, durch den Rückzug aus Verwaltungs- und öffentlichen Gebäuden und durch Entsperren von Straßen, Parkanlagen und Plätzen.

Illegale Waffen sollen dem Innenministerium innerhalb von 24 Stunden nach Inkrafttreten des Sondergesetzes, gemäß Punkt 1 dieses Dokuments, übergeben werden. Nach dieser Frist fallen alle Fälle von illegalem Transport und Lagerung von Waffen wieder unter die Gesetz der Ukraine.

Die Kräfte der Behörden und der Opposition werden die Konfrontation schrittweise verringern. Die Regierung wird die Ordnungskräfte nur für den physischen Schutz der öffentlichen Gebäuden nutzen.

6. Die Außenminister Frankreichs, Deutschlands, Polens und der Sondergesandte der Russischen Föderation rufen zu einer sofortigen Beendigung aller Gewalt und Konfrontation auf.

Kiew, 21. Februar 2014"

(Unterschrieben wurde der Vertrag auf Seiten der Regierung von Viktor Janukowitsch, dem Präsidenten der Ukraine und auf Seiten der Opposition von Vitali Klitschko von der Partei UDAR, Oleh Tjahnybok von der Partei Svoboda und Arsenij Jatseniuk von der Partei Allukrainische Vereinigung „Vaterland“.

Desweiteren zeichneten Radoslaw Sikorski, der polnische Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, der deutsche Außenminister, Laurent Fabius, der französische Außenminister als "Zeugen" den Vertrag.

Vladimir Lukin, Sondergesandter Russlands, reiste ab ohne zu zeichnen.

Also warum haben die" Maidaner " nicht abgewartet?

ahahah dein avatar haha
    als ob kommunismus ein russisches produkt ist..
    du bist schon lustig

Er würde die Russische Föderation mit allen verfügbaren mitteln verteidigen nehme ich mal an, alles andere würde mich überraschen.
    Bingo!

aber natürlich wird Russland einmarschieren...
    ukraine ist russland du hinterwäldler
    Aber sicher doch! Und Portugal ist Schweden.

Genau das möchte ich sehen . Westliche Interessensvertreter versuchen in Russland einen Putsch. Ich glaube, dass in Ostsibirien ein paar noch freie Plätze dann vergeben sein werden

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bingo!

Aber sicher doch! Und Portugal ist Schweden.
    nein portugal ist nicht schweden du clown

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    @Vasile die Bilder finde ich die Tage.. Hier die Vereinbarung auf Deutsch

Also warum haben die" Maidaner " nicht abgewartet?
    Daran zweifle ich nicht.
    Mir ging es nur darum wie Putin und die russischen behörden reagieren würden. Das ist meine Frage. Ich warte auf Antworten.

- - - Aktualisiert - - -

nein portugal ist nicht schweden du clown
    Wieso nicht? Ukraine ist Russland, Putin ist ein Heiliger und Portugal ist Schweden. Passt doch!