BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 275 von 905 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.094 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hat selbst nicht auf der Speisekarte gestanden zu übelsten Zeiten der 90er.
    Auch Russen können Obst und Gemüse, Getreide etc. anzubauen und zu ernten. Tun es, nebenbei gesagt, auch.
    Russland, wie auch China, ist von Lebensmittelimporten abhängig. Südrussland reicht nicht aus um den Bedarf des gesamten Landes an Lebensmittel zu decken. Die russche Taiga kann zwar Holz liefern, aber Holz ist nicht essbar. Und zum Getreideanbau ist die Taiga nicht geeignet, sowohl wegen dem Boden, als auch wegen dem Klima.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dafür gesperrt werden?
    Es gibt gewisse Sachen die man nicht sagen darf, sonst wird man gesperrt.

Ukraine den Ukrainern.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ukraine den Ukrainern.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Russland, wie auch China, ist von Lebensmittelimporten abhängig. Südrussland reicht nicht aus um den Bedarf des gesamten Landes an Lebensmittel zu decken. Die russche Taiga kann zwar Holz liefern, aber Holz ist nicht essbar. Und zum Getreideanbau ist die Taiga nicht geeignet, sowohl wegen dem Boden, als auch wegen dem Klima.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt gewisse Sachen die man nicht sagen darf, sonst wird man gesperrt.
    Russland hat in den letzten Jahren vermehrt Getreide sogar exportiert. Is aber egal. Und btw. ich rede auch nicht nur von klassischer Landwirtschaft, sondern von etwas, was die meisten in Mitteleuropa kaum noch kennen. Vielleicht irgendwann wieder vermehrt kennen lernen werden: Eigenversorgung. Gibt auch dazu übrigens aus Russland Statistiken.

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Nicht, dass diese Typen ausversehen verbrennen, wie ihre Kollegen.
    Ich verstehe nicht wieso diese Russen lieber sterben als dass sie auf die Wahlen in 22 Tagen warten. Ich meine, die konnten doch schon anhand der Ostukraine sehen dass diese Auseinanderschreitungen häufig zu Todesfälle führen können. Ist das Sterben einfacher als 3 Wochen warten? Oder haben sich die Typen im voraus mit Wodka besoffen?

Ich verstehe nicht wieso diese Russen lieber sterben als dass sie auf die Wahlen in 22 Tagen warten. Ich meine, die konnten doch schon anhand der Ostukraine sehen dass diese Auseinanderschreitungen häufig zu Todesfälle führen können. Ist das Sterben einfacher als 3 Wochen warten? Oder haben sich die Typen im voraus mit Wodka besoffen?
    Hier im Forum kursiert ein FAZ-Artikel von Prof. Plaggenborg, ich nehme mal die Quintessenz daraus für deine Frage

denn gerade „Europa“ bedeutet für viele in der Ostukraine Deindustrialisierung, Arbeitslosigkeit und Armut.

...
    Die Versuche der EU, die Ukraine mit 45 Millionen Einwohnern als Markt zu erschließen und als neues Billiglohnland zu nutzen, sind vielen russophonen ukrainischen Arbeitern klarer als den zumeist unkundigen Bürgern der EU.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    der spinner kann sich net benehmen
    er ist albaner..........
    damals als jasharis sippe verbrannte.......
    Er ist wie ein Held gestorben, nachdem er 100 serbische Terroristen getötet hat.

Ich verstehe nicht wieso diese Russen lieber sterben als dass sie auf die Wahlen in 22 Tagen warten. Ich meine, die konnten doch schon anhand der Ostukraine sehen dass diese Auseinanderschreitungen häufig zu Todesfälle führen können. Ist das Sterben einfacher als 3 Wochen warten? Oder haben sich die Typen im voraus mit Wodka besoffen?
    Und ich "verstehe" es nicht, warum der Westen nicht einfach die nächsten Wahlen in der Ukraine abgewartet hat und stattdessen die faschistische Bewegungen (die sogar auf eigene Leute geschossen haben um noch größere Unruhen zu provozieren) unterstützt hat um die nicht willige alte Regierung auf die Schnelle zu stürzen. Weil die "dummen" Ukrainer diese höchstwahrscheinlich wieder gewählt hätten etwa? Fragen über Fragen...

Der selbe Vorgang findet z.Z. auch in der Türkei statt. Erdogan soll weg, weil er plötzlich nicht mehr spurt. Da das Volk aber trotz der ganzen Propaganda des Westens immer noch mehrheitlich hinter Erdogan steht, fährt so manch ein/e Politiker/in (Joachim Gauck/Claudia Roth...) aus Deutschland rüber und feuert Studenten an weiter für die "Demokratie" zu demonstrieren. Pressefreiheit hebt der Herr Gauck ganz groß hervor. Aha (?!). Wie sieht es mit dieser in Deutschland aus? In Hamburg und Berlin werden laut deutschen Medien Wasserwerfer und Knüppel gegen Randalierer eingesetzt und in der Türkei gegen friedliche Demonstranten.

Der Westen unterstützt in Syrien Islamisten, in Egipten die Arme die knallhart genau gegen diese vorgeht. Wie denn nun?

Das waren nur ein paar Beispiele der Doppelmoral-Politik die der Westen seit Jahrzehnten betreibt.

Merkst Du wirklich nicht was für ein Spiel seiten Westens (genau definiert: westlichen Politikern) gespielt wird?

@Vasile ich warte noch auf Antworten von Gestern

@Vasile ich warte auch auf Antwort von Gestern