BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 296 von 905 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.094 Aufrufe

  1. #2951
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich nenn mich überhaupt nicht. Peinlich ist einzig und allein deine virtuelle Existenz. Ich sagte ja bereits oft genug, geh weiter Srebrebica Leugner Dorin propagieren...sind doch tolle Werte die du vermitteln kannst.
    Diskussionen mit dir lohnen nicht. Du kommst aus deinem virtuellen Loch gekrochen, provozierst ein wenig, wirst dann von den Leuten verbal auseinander genommen Und verkriechst dich wieder mit Sprüchen von wegen du müsstest gehen da du ja ein normales Leben hast...immer der gleiche faulige Käse mit dir.
    pass mal auf Cobra... Ich wurde hier noch selten von irgendeinem User verbal auseinandergenommen du Schwätzer... Und hör endlich auf deine dreckslügen wegen Srebrenica und darin über mich zu verbreiten, nur weil dir die Argumentation auf betreffendes Thema fehlt....was ja desöfteren der Fall bei dir ist, weil du nichtmal ansatzweise Plan von der Materie hast.... Aber die Wahrheit ist doch, dass du hier schon mal gesperrt wurdest, wegen rassistischer Äußerungen.... Wir haben nicht vergessen leosladen, Cobra usw. Und mit Sicherheit hänge ich als dreifache Mutter nicht den ganzen Tag im Forum rum.... Das ist doch wohl sehr normal denke ich.... Ein wenig mehr Abstand täte dir auch gut....aber wer sich sonst nicht verwirklichen kann, hängt lieber hier ab... Stimmt's Mijo... So und jetzt gehe ich mich um mein Leben kümmern....einkaufen ist angesagt... Und du kannst dann weiter rumlallen

  2. #2952

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wie sie immer auf ihr Leben aufmerksam machen muss

  3. #2953
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Wie vorausgesagt...blubb

  4. #2954
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Fühlt uhr euch stark die arme Frau runterzubuttern. Besonders du Cobra als Moderater Mann solltest mal nicht so unfreundlich sein.

  5. #2955

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Fühlt uhr euch stark die arme Frau runterzubuttern. Besonders du Cobra als Moderater Mann solltest mal nicht so unfreundlich sein.
    Klar fühl ich mich dann stark, hab ja sonst nix in meinem armseeligen Leben. Hast du en Problem damit?

    So eine keifende, vor lauter Hass triefende Aggrotante in Schutz nehmen, nicht schlecht. Damit hast du heute schonmal deine erste gute Tat vollbracht.

  6. #2956
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ist also unangebracht, dem Ende eines Vernichtungskrieges zu gedenken, der meinem Volk 25 Millionen Tote gekostet hat? Jene Menschen auch damit zu ehren, die uns (andere Völker sollen das ruhig anders sehen) die Existenz gesichtert haben?
    Und von denen es Jahr für Jahr immer weniger gibt?

    Deinem Volk....? Nicht übertreiben.....Vernichtung im Gulag ausgeschlossen...

  7. #2957
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Klar fühl ich mich dann stark, hab ja sonst nix in meinem armseeligen Leben. Hast du en Problem damit?
    Es gibt keine Probleme, nur grenzen im Kopf. Du musst den Mantel der Ignoranz abstreifen und die Brille der Weitsicht aufsetzen. Oder die Federn der Weisheit. Mir egal.

  8. #2958
    Jezersko
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Russland kann egal was machen.. Es wird immer von dem Westen und seinen verblendeten Menschen als unangebracht gesehen.. Ist einfach so
    "Der Westen", die Nato oder die EU kann machen was sie will - es wird immer negativ ausgelegt.

  9. #2959
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Der böse Putin feiert den Sieg über Nazi Deutschland. Die armen Bandera Anhänger in Kiew.
    Eine Runde Mitleid..

    8. Mai 1945: Frankreich erinnert mit Militärparade an Ende des Zweiten Weltkriegs

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1392650.html
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Der Westen", die Nato oder die EU kann machen was sie will - es wird immer negativ ausgelegt.
    Nicht der Westen oder die Nato ist schuld. Gysi bringt es immer wieder auf den Punkt.

    Putins Antwort bekommen wir zu spüren, nicht die USA
    Gysi stellte zwar unmissverständlich klar, dass Putin mit der Annexion der Krim bestehendes Völkerrecht gebrochen habe, erfüllte aber andererseits die für ihn vorgesehene Rolle als Putin-Versteher und lag damit auf einer Linie mit seinen Parteigenossinnen Wagenknecht und Kipping, die passend per Einspieler zu Wort kamen und "übles Russland-Bashing" beklagten und Merkel als "Pudel der USA" bezeichnete
    Gysi untermauerte ein Zitat aus seiner Rede im Bundestag, wonach in Bezug auf den Kosovo- und den Irak-Krieg Völkerrechtsverletzer einem anderen Völkerrechtsverletzer nicht vorwerfen könnten, das Völkerrecht zu verletzen.
    Bahr forderte eine Emanzipierung von den USA, ohne auf freundschaftliche Verhältnisse zu verzichten, und wurde dabei von Gysi unterstützt: "Mit Duckmäusertum ernten wir in den USA ohnehin nur Verachtung." Dass die Hälfte der Deutschen Verständnis für die Annexion der Krim hat, fand Merz zu Recht besorgniserregend.
    Gestern bei Maybrit Illner

  10. #2960
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Der böse Putin feiert den Sieg über Nazi Deutschland. Die armen Bandera Anhänger in Kiew.
    Eine Runde Mitleid..


    feiern...das ist ja das Groteske
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52