BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 905 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.604 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Das ist keine konkrete Antwort....

    - - - Aktualisiert - - -

    Für Cobra schon...

    Für dich: Verteidigungskrieg gegen Napoleon, Schweden, Hitler...

  2. #2992
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lese ein bisschen Fachliteratur und lasse die Bild Zeitung für ein paar Jahre weg, dann wirst auch DU es verstehen können wie das funktioniert.
    Dafür habe ich doch so Spezialisten wie dich die militärisch wie strategisch höchstbelesen sind. Dann lass uns doch mal teilhaben an deinem grandiosen Wissen.

    Um es einfacher zu halte für uns Laien. Wenn ich mich in meinem Haus gegen einen Angreifer verteidige habe ich dann plötzlich ein 2. Haus. Wie geht das? Erzähl Einstein...

  3. #2993
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Auf den Videos sehen ich Demonstraten die Waffen tragen also sind das keine Demonstranten sondern Rebellen.

  4. #2994

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Odessa! Jetzt Mariuopol! Die Junta schießt auf unbewaffnete Zivilbevölkerung! Es werden Menschen gezielt erschossen!

    Jetzt müsste es der Rest hier auch langsam begriffen haben!


  5. #2995
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Auf den Videos sehen ich Demonstraten die Waffen tragen also sind das keine Demonstranten sondern Rebellen.
    Wie war das in Kosovo? Auch Rebellen und die JNA hat diese zurecht angegriffen? Ich weiß, ich weiß, das war natürlich gaaanz was anderes...

    Ich stand auch mal auf der Seite der Rebellen und fand die Aktionen der JNA gar nicht lustig...

  6. #2996
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Jetzt ist der peinliche Vogel auch noch Kriegsveteran

  7. #2997
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der peinliche Vogel auch noch Kriegsveteran
    Was ist los Cobrachen? Traust Du dich nicht mehr meine Posts direkt zu zitieren? Wegen Beleidigung oder so...

  8. #2998
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wie war das in Kosovo? Auch Rebellen und die JNA hat diese zurecht angegriffen? Ich weiß, ich weiß, das war natürlich gaaanz was anderes...

    Ich stand auch mal auf der Seite der Rebellen und fand die Aktionen der JNA gar nicht lustig...
    Is klar

  9. #2999
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was ist los Cobrachen? Traust Du dich nicht mehr meine Posts direkt zu zitieren? Wegen Beleidigung oder so...
    Ist doch deutlich genug, du hochgebildeter Krieger
    Hast mir immer noch nicht erklärt wie ich zu meinem 2. Haus komme indem ich mein 1. verteidige?

  10. #3000

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Man bildet sich ein das ein Kleinstaat mit einer veralteten Armee eine Bedrohung sein kann.
    Von welcher Zeit redest du ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Auf den Videos sehen ich Demonstraten die Waffen tragen also sind das keine Demonstranten sondern Rebellen.
    Du solltest schleunigst ein paar Karotten essen und Petersilie , gaaaanz viel Petersilie!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52