BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 306 von 905 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.706 Aufrufe

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wenn amerikanische Truppen teilnehmen, dann sind die Russen völlig im Arsch. An deren Stelle würde ich schon den Koffer packen und ein Ticket (nur Hinreise) nach Russland kaufen.

Mein Postig hatte aber durchaus etwas mit der Ukraine-Krise zu tun.
    Und damit willst du was sagen?

Wenn amerikanische Truppen teilnehmen, dann sind die Russen völlig im Arsch. An deren Stelle würde ich schon den Koffer packen und ein Ticket (nur Hinreise) nach Russland kaufen.
    Stimmt, den Zivilisten könnte es genauso ergehen, wie damals 2007 in Bagdad, als das gleiche "Blackwater" sie auf offener Strasse erschossen haben.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Willst Du mit diesen Videos etwa beweisen wie verhasst die Russen in der EU sind? Wie armselig.

Eben im Presseclub - "Nachgefragt" - auf Phoenix: sechs Zuschauer rufen live an: fünf Deutsche und ein Deutsch-Russe und schau mal, alle sechs sind sehr EU insbesondere USA kritisch. Alle sechs verstehst Du? 100%.
    Gibt immer wieder Vollidioten die Sport, Music usw mit Politik verwechseln.

Wieder mal so ein geistiger Hochflug:

Die Menschen, die in Mariupol und vorher in Odessa richtiggehend "gerichtet" wurden, sind UKRAINER! Und jetzt erzähl du Leuchte mir mal was von Heimkehr nach Russland.

Ignoriert den Typen doch einfach.

Ostukrainer stimmen über Selbständigkeit der „Volksrepubliken“ Donezk und Lugansk ab

Das angekündigte Referendum über den Status der Gebiete Donezk und Lugansk im Osten der Ukraine hat am Sonntagmorgen begonnen.
    Wie Roman Ljagin, Leiter der Zentralen Wahlleitung der abtrünnigen „Volksrepublik Donezk“, RIA Novosti mitteilte, wurden im Gebiet mehr als 1 500 Wahlbezirkskommissionen gebildet. Die Organisatoren des Referendums im Gebiet Donezk ließen 3,198 Millionen Stimmzettel drucken, was der Anzahl der Wahlberechtigten entspricht.

Im Gebiet Lugansk wurden für die Stimmberechtigten rund 1,7 Millionen Stimmzettel gedruckt und 1 610 Wahllokale eingerichtet. Der „Volksgouverneur“ des Gebietes Lugansk, Valeri Bolotow, äußerte am Samstag, nach den tragischen Ereignissen in Odessa, Slawjansk und Kramatorsk erwarte er eine Beteiligung von bis zu 90 Prozent. Das Gebiet Lugansk zählt 2,4 Millionen Einwohner.

Die Ergebnisse des Referendums sollen am Montag bzw. Dienstag bekannt gegeben werden. Zur Abstimmung in beiden Gebieten steht nur eine Frage: „Unterstützen Sie den Akt über die staatliche Unabhängigkeit der Volksrepublik?“

Ostukrainer stimmen über Selbständigkeit der ?Volksrepubliken? Donezk und Lugansk ab | Politik | RIA Novosti

USA kann ja paar syrische demokratische Rebellen in die Ukraine schicken da sie in Syrien völlig versagt haben
    Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Mariupol, 11 May 2014

Donetsk, 11 May 2014

Der mann sagt. Das ist ein eindeutiges Referendum. So hätten die menschen mal zu den Präsiedentenwahlen gehen sollen.
    Sie stehen schlange wie zum lenin mausoleum. Es kommen leute und werden immer mehr kommen.
    Die schlange beginnt zu wachse. Das sie später nicht sagen es währe kein eindeutiges Referendum.

US-Söldner: Blackwater angeblich in der Ost-Ukraine im Einsatz

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 10.03.14, 00:06 | 59 Kommentare

Söldner der US-Firma Academi (ehemals Blackwater) sollen in der Ost-Ukraine aktiv sein. Ein russischer Diplomat sagte aus, dass 300 Söldner in Kiew gelandet sind. Sie sollen anschließend in die Süd- und Ostukraine weitergereist sein, wo derzeit vermehrt pro-russische Demonstrationen stattfinden.
    Da hat aber jemand lange gebraucht

Ein Mietsöldner verdient bis zu 800 Dollar am Tag

Einblicke in die US-Sicherheitsfirma Blackwater

http://www.welt.de/print-welt/articl...ar-am-Tag.html
    Mich würde interessieren von wem die bezahlt werden Ich tippe auf die US Regierung die schon 5Mrd $ für die Destabilisierung der UA ausgegeben haben

DIE WELT: Ihr Auftraggeber ist zumeist Washington?

Bertelli: Ja.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren von wem die bezahlt werden Ich tippe auf die US Regierung die schon 5Mrd $ für die Destabilisierung der UA ausgegeben haben
    Die sind sehr mächtig. Zeitweise stellte diese Privatfirma die zweitgrösste Truppe im Irak, bzw. die haben sogar Flugzeuge und Helikopter in ihrem Inventar, die eng mit dem US-Militär zusammenarbeiten. Rein nüchtern ohne irgendwelche Ideologie betrachtet ist dieses "BLACKWATER" eine geniale Geschäftsidee, denn das Outsourcing ist nicht nur in der Privatwirtschaft seit langem beliebt, auch die Armeen der Welt betreiben Outsourcing.