BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 905 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.692 Aufrufe

  1. #3081

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Wahlen"

    Als ob unter den Umständen, die berichtet wurden jemals auch nur eine annähernd korrkete Abstimmung möglich wäre. Von "Wahlen" will ich gar nicht reden. Jedes Land, das sich selbst ernst nimmt, kann gar nicht anders als diese Abstimmung NICHT an zu erkennen.

    Aber ich sags Dir ehrlich: Seit gestern ist eh schon Alles "Wurst"...
    Wenn die 96% der Bevölkerung so gewählt haben, wieso sollte man es ignorieren? Und wer hat aber diesen Alexander Turtschinow Gewählt? Wer die Ukrainische Regierung gewählt? Ich sags dir Niemand. Fast die Hälfte der Partei abgeordneten durften nicht in die Verkhovna Rada rein weil sie Prorussisch Waren, und am Maiden waren Nazi Schützen Unterwegs die Unruhe brachten, die sind jetzt die Herrscher, man sollte eher die Ukrainische Regierung nicht anerkennen, als die Krim.

  2. #3082

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Dass es eindeutig Slawen gibt wäre mir neu.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Yu-Rebell;4031046]
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das ist ganz schön gequirlt Es sind Ukrainer, geil

    Warum spricht Du diesen Menschen, die sich von der Kiewer "Regierung" abwenden, weil sie eben pro-russisch sind, in der Ukraine das Recht - das selbe Recht was wir uns damals genommen haben - ab?

    - - - Aktualisiert - - -



    Mensch, Hrvat! Für dich kann man sich wirklich nur noch fremd schämen...
    Wer ist wir? Und welches Recht?

  3. #3083
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    [QUOTE=hrhrhrvat;4031087]Dass es eindeutig Slawen gibt wäre mir neu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Wer ist wir? Und welches Recht?
    Auch wenn ich weiß, dass Du dich nicht einmal in deiner eigenen Geschichte auskennst, ich versuche es dir trotzdem zu erklären.

    Ja, auch Du bist ein fucking Slawe. Recht uns von Jugoslawien abzuspalten...

  4. #3084

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    in Krasnoarmeisk gibt es Tote und Verletzte nachdem das Spezialbatallion "Dnepr" auf Zivilisten das Feuer eröffnete









  5. #3085
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Na, freuen sich die Russen? Die Ost-Ukraine wird ihnen immerhin bald gehören.

  6. #3086
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Unsere Politische Karte kann man in der Tone treten.

  7. #3087
    Dzek Danijels
    Empfehlung des Hauses, die nächsten paar Jahre keine Atlanten kaufen, Geldverschwendung !

  8. #3088
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Na, freuen sich die Russen? Die Ost-Ukraine wird ihnen immerhin bald gehören.
    1. Nein
    2. Woher hast du den Schmarrn? Um einen Anschluss an die RF ging es soweit ich weiß nicht.

  9. #3089
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Woher hast du den Schmarrn? Um einen Anschluss an die RF ging es soweit ich weiß nicht.

    Die Frage, welche die Aufständischen den Bewohnern des Donbass am Sonntag vorlegen wollen, lautet: „Unterstützen Sie den Akt der Unabhängigkeit der Volksrepublik Donezk?“. Rudenko sagt dazu, wenn die Mehrheit am Sonntag mit Ja stimme, werde sich das Verwaltungsgebiet (Oblast) Donezk zunächst mit dem benachbarten Gebiet Luhansk zusammenschließen, wo die Aufständischen am Sonntag ebenfalls ein Referendum halten wollen. Später sollten nach und nach die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Saporischja, Cherson, Mykolajiw und Odessa hinzukommen, so dass man analog zur historischen russischen Provinz Neurussland einen Staat namens „Novorossija“ bilden könne, der die gesamte Schwarzmeerküste der Ukraine bis hin zur Donau umfassen solle. Dieser Staat solle „ZUNÄCHST“ allerdings nicht der Russischen Föderation beitreten.

    auch-unter-den-russischsprachigen-in-der-ost-ukraine-plaedieren-58-prozent-der-befragten-fuer-di.jpg

  10. #3090
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Frage, welche die Aufständischen den Bewohnern des Donbass am Sonntag vorlegen wollen, lautet: „Unterstützen Sie den Akt der Unabhängigkeit der Volksrepublik Donezk?“. Rudenko sagt dazu, wenn die Mehrheit am Sonntag mit Ja stimme, werde sich das Verwaltungsgebiet (Oblast) Donezk zunächst mit dem benachbarten Gebiet Luhansk zusammenschließen, wo die Aufständischen am Sonntag ebenfalls ein Referendum halten wollen. Später sollten nach und nach die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Saporischja, Cherson, Mykolajiw und Odessa hinzukommen, so dass man analog zur historischen russischen Provinz Neurussland einen Staat namens „Novorossija“ bilden könne, der die gesamte Schwarzmeerküste der Ukraine bis hin zur Donau umfassen solle. Dieser Staat solle „ZUNÄCHST“ allerdings nicht der Russischen Föderation beitreten.

    auch-unter-den-russischsprachigen-in-der-ost-ukraine-plaedieren-58-prozent-der-befragten-fuer-di.jpg
    Und wie wärs v.a. erst mal abzuwarten ob die anderen Regionen sich dem anschließen würden.^^ Die Unterstützung dafür ist mitnichten garantiert. Ebenso den 25.05. Bevor man hier schon wieder mit unterstellenden Mutmaßungen kommt.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52