BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 905 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.692 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Wahlen"

Als ob unter den Umständen, die berichtet wurden jemals auch nur eine annähernd korrkete Abstimmung möglich wäre. Von "Wahlen" will ich gar nicht reden. Jedes Land, das sich selbst ernst nimmt, kann gar nicht anders als diese Abstimmung NICHT an zu erkennen.

Aber ich sags Dir ehrlich: Seit gestern ist eh schon Alles "Wurst"...
    Wenn die 96% der Bevölkerung so gewählt haben, wieso sollte man es ignorieren? Und wer hat aber diesen Alexander Turtschinow Gewählt? Wer die Ukrainische Regierung gewählt? Ich sags dir Niemand. Fast die Hälfte der Partei abgeordneten durften nicht in die Verkhovna Rada rein weil sie Prorussisch Waren, und am Maiden waren Nazi Schützen Unterwegs die Unruhe brachten, die sind jetzt die Herrscher, man sollte eher die Ukrainische Regierung nicht anerkennen, als die Krim.

Dass es eindeutig Slawen gibt wäre mir neu.

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE=Yu-Rebell;4031046]
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das ist ganz schön gequirlt Es sind Ukrainer, geil

Warum spricht Du diesen Menschen, die sich von der Kiewer "Regierung" abwenden, weil sie eben pro-russisch sind, in der Ukraine das Recht - das selbe Recht was wir uns damals genommen haben - ab?

- - - Aktualisiert - - -

Mensch, Hrvat! Für dich kann man sich wirklich nur noch fremd schämen...
    Wer ist wir? Und welches Recht?

[QUOTE=hrhrhrvat;4031087]Dass es eindeutig Slawen gibt wäre mir neu.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

Wer ist wir? Und welches Recht?
    Auch wenn ich weiß, dass Du dich nicht einmal in deiner eigenen Geschichte auskennst, ich versuche es dir trotzdem zu erklären.

Ja, auch Du bist ein fucking Slawe. Recht uns von Jugoslawien abzuspalten...

in Krasnoarmeisk gibt es Tote und Verletzte nachdem das Spezialbatallion "Dnepr" auf Zivilisten das Feuer eröffnete

Na, freuen sich die Russen? Die Ost-Ukraine wird ihnen immerhin bald gehören.

Unsere Politische Karte kann man in der Tone treten.

Dzek Danijels
    Empfehlung des Hauses, die nächsten paar Jahre keine Atlanten kaufen, Geldverschwendung !

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Na, freuen sich die Russen? Die Ost-Ukraine wird ihnen immerhin bald gehören.
    1. Nein
    2. Woher hast du den Schmarrn? Um einen Anschluss an die RF ging es soweit ich weiß nicht.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Woher hast du den Schmarrn? Um einen Anschluss an die RF ging es soweit ich weiß nicht.

Die Frage, welche die Aufständischen den Bewohnern des Donbass am Sonntag vorlegen wollen, lautet: „Unterstützen Sie den Akt der Unabhängigkeit der Volksrepublik Donezk?“. Rudenko sagt dazu, wenn die Mehrheit am Sonntag mit Ja stimme, werde sich das Verwaltungsgebiet (Oblast) Donezk zunächst mit dem benachbarten Gebiet Luhansk zusammenschließen, wo die Aufständischen am Sonntag ebenfalls ein Referendum halten wollen. Später sollten nach und nach die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Saporischja, Cherson, Mykolajiw und Odessa hinzukommen, so dass man analog zur historischen russischen Provinz Neurussland einen Staat namens „Novorossija“ bilden könne, der die gesamte Schwarzmeerküste der Ukraine bis hin zur Donau umfassen solle. Dieser Staat solle „ZUNÄCHST“ allerdings nicht der Russischen Föderation beitreten.

auch-unter-den-russischsprachigen-in-der-ost-ukraine-plaedieren-58-prozent-der-befragten-fuer-di.jpg

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Frage, welche die Aufständischen den Bewohnern des Donbass am Sonntag vorlegen wollen, lautet: „Unterstützen Sie den Akt der Unabhängigkeit der Volksrepublik Donezk?“. Rudenko sagt dazu, wenn die Mehrheit am Sonntag mit Ja stimme, werde sich das Verwaltungsgebiet (Oblast) Donezk zunächst mit dem benachbarten Gebiet Luhansk zusammenschließen, wo die Aufständischen am Sonntag ebenfalls ein Referendum halten wollen. Später sollten nach und nach die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Saporischja, Cherson, Mykolajiw und Odessa hinzukommen, so dass man analog zur historischen russischen Provinz Neurussland einen Staat namens „Novorossija“ bilden könne, der die gesamte Schwarzmeerküste der Ukraine bis hin zur Donau umfassen solle. Dieser Staat solle „ZUNÄCHST“ allerdings nicht der Russischen Föderation beitreten.

auch-unter-den-russischsprachigen-in-der-ost-ukraine-plaedieren-58-prozent-der-befragten-fuer-di.jpg
    Und wie wärs v.a. erst mal abzuwarten ob die anderen Regionen sich dem anschließen würden.^^ Die Unterstützung dafür ist mitnichten garantiert. Ebenso den 25.05. Bevor man hier schon wieder mit unterstellenden Mutmaßungen kommt.