BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 313 von 905 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.989 Aufrufe

Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Die Russen hätten uns nie unterstützt. Wir sind nicht Russsenfeindlich sondern Putinfeindlich. Darüber hinaus was soll denn daran komisch sein das wir was gegen Russen haben bzw. Nix mit denen zu tun haben wollen. Ein Blick in die Geschichte reicht da völlig
    Geschadet und sabotiert haben sie euch auch nicht. Als Kadijevic und andere Generäle der JNA sich im Sommer 1991 nach Moskau "beraten" liessen, wurden sie eiskalt vom sowjetischen Generalstab abserviert, bzw. die Russen waren gegen einen JNA Putsch und Interventionen innerhalb der jugoslawischen Föderation. Geschadet haben euch eher die Briten und Franzosen.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn die Russen damals die Kroaten im Jugo-Krieg unterstützt hätten würdet ihr sie heute feiern.
    Schon komisch das die meisten Kroatischen User hier im Forum so Russenfeindlich eingestellt sind
    Weisst du eigentlich wer der grösste russophile kroatische Politiker war: Franjo Tudjman. Er hat stets (in vielen Punkten mit Erfolg) versucht mit den Russen einen engeren Kontakt und Beziehungen zu pflegen, bzw. der damalige russische Botschafter wurde ständig zum Tennis eingeladen. Und man darf nicht vergessen, dass das HV am 50. Jahrestag des Sieges am Faschismus in Moskau teilgenommen hat. Tudjman wurde u.a. von den Russen verehrt und sogar mit einem Orden ausgezeichnet, weil er im zweiten Weltkrieg russische Offiziere vom sicheren Tod gerettet hat.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was für trollen du Märchenerzähler?
    Bislang hast keinen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet sondern hasst einzig und alleine nur dämlich herumgetrottelt!

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß ich genau so wenig Ahnung von den Vorgängen vor Ort habe, wie du.

- - - Aktualisiert - - -
    ..
    Habe mich gestern noch mit zwei Ostukrainern , ein Mann und eine Frau , unterhalten.
    Wenn du wüsstest Jezo, wenn du wüsstest!

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bislang hast keinen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet sondern hasst einzig und alleine nur dämlich herumgetrottelt!

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland will sich halt vergrößern. Mit nem geisteskranken Wladimir an der Spitze und seinem Schoßhündchen Medwedew kannste eh als Russland machen was du willst. Die Welt und erst Recht Europa ist machtlos gegen diese komplexbeladenen Leute in der Regierung. Ein Großteil des Volkes tickt ja ähnlich unsauber. Zudem der Zuspruch von vielen anderen Russlandleckern, siehe hier im Forum. Als ob es euch Russenleckern um westliche Propaganda geht, kommt schon

Weißrussland, Transnistrien und Südossetien folgen bzw. sind mehr oder weniger beschlossene Sache.

Lettland und Moldawien müssen sich Sorgen machen. Montenegro wird noch viel Spaß mit den Russen an der Küste haben. Ukraine sowieso, da gibts noch einige schöne Fleckchen zu haben.

Horstwart im Sumpf der Paranoia!

Alter, brauchst du ein Taschentuch?

Jezersko
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern noch mit zwei Ostukrainern , ein Mann und eine Frau , unterhalten.
    Wenn du wüsstest Jezo, wenn du wüsstest!
    Erzähl, damit ich es weiß!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn die Russen damals die Kroaten im Jugo-Krieg unterstützt hätten würdet ihr sie heute feiern.

Schon komisch das die meisten Kroatischen User hier im Forum so Russenfeindlich eingestellt sind
    wie kommt es das die griechen.....russen und serben lieben ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie kommt es das die griechen.....russen und serben lieben ?

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Erzähl, damit ich es weiß!
    Das kann ich nicht verantworten, es würde dein jetziges Weltbild zerpflücken!