BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 319 von 905 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.550 Aufrufe

  1. #3181

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Scheisse, ich komm in eine Identitaetskriese - mir gehen USA und europaeische Lobbys beide auf den Sack, dennoch halte ich Putin fuer einen Nivea-losen Vollidioten... was mach ich jetzt nur? Soll ich ihm Handcreme kaufen gehen?
    Mir gehts genau so. Nur erwähne ich nicht in jedem Post, der gegen die eine Seite geht, wie Scheiße doch die andere ist.

  2. #3182
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    nun ja Russland und die russische Politik hat bezw, will nicht einsehen das seit 1989 nicht mehr 2 Weltmächte die USA-Russland die Welt unter sich aufteilen....
    irgendwie hat Putin die gleiche wahrnehmungsstörung wie slobo damals.
    es ist nun mal so ,dass sogar die eigenen kinder irgendwann das haus verlassen wollen.

    aber die die hier sich auf Russlands-seite schlagen sollen mal die Tschechen & Ungarn fragen wie das war anno 1956 ?????

  3. #3183
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nun ja Russland und die russische Politik hat bezw, will nicht einsehen das seit 1989 nicht mehr 2 Weltmächte die USA-Russland die Welt unter sich aufteilen....
    irgendwie hat Putin die gleiche wahrnehmungsstörung wie slobo damals.
    es ist nun mal so ,dass sogar die eigenen kinder irgendwann das haus verlassen wollen.

    aber die die hier sich auf Russlands-seite schlagen sollen mal die Tschechen & Ungarn fragen wie das war anno 1956 ?????
    Sondern (derzeit) 3. Wobei bald weder Russland noch die USA dazugehoeren werden...

  4. #3184
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Montag, 12. Mai 2014

    Wahlbeobachter aus Nordkorea, Weißrussland und Simbabwe bewerten Ukraine-Referendum als fair


    Donezk, Luhansk (dpo) - Gute Nachrichten aus der Ukraine: Das Referendum über die Abspaltung der ostukrainischen Region Donezk am Sonntag ist nach Angaben internationaler Wahlbeobachter völlig frei, fair und ohne Gewalt verlaufen. Die Inspektoren aus Weißrussland, Nordkorea und Simbabwe, die auf Einladung der Separatisten vor Ort waren, lobten unter anderem die zügige Auszählung der Stimmzettel.

    Auch die Möglichkeit einer mehrmaligen Stimmabgabe demonstriere, dass die demokratischen Rechte der Bürger nicht nur einfach, sondern gleich doppelt und mehrfach berücksichtigt wurden.
    Kritik übten die Wahlbeobachter lediglich an den Wahlergebnissen von 89,7 Prozent in Donezk sowie 96 Prozent in Luhansk. Da gebe es noch "eine Menge Luft nach oben".
    swo, ssi; Foto oben [M]: © Christian Schwier - Fotolia.com

  5. #3185

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Aus Weißrussland, Nordkorea und Simbabwe

  6. #3186
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Aus Weißrussland, Nordkorea und Simbabwe
    Du was wollen?

    Mann, das sind doch alles unabhängige Staaten.

  7. #3187
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Klingt schwer nach dem Postillion

  8. #3188
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  9. #3189
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Erneut eröffnet die Ukrainische Armee das feuer auf Unbewaffnete Zivilisten.



    Eine Gruppe von menschen verfolgte die Ukrainische Armee und lief hinter ihnen her.
    Die menschen riefen dabei zu den Soldaten sie solten verschwinden
    und bezeichneten sie als faschisten.

    Plötzlich drehten sich die Soldaten um und eröffneten das feuer auf die Einwohner.

  10. #3190

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Das Video ist hochgradig erschreckend, abstoßend, verstörend, lächerlich, peinlich, etc.

    Da gehen Zivilisten hinter einer bewaffneten Gruppe "Soldaten" her, was ich schon bei allem Einsatz für mein Land, schonmal sehr gewagt finde, da man wahrscheinlich gar nicht weiß, wo welche Frontlinien verlaufen.

    Aber wer wird abgeknallt? Ein Zivilist, au Backe, was da Blut fließt. Die "Soldaten" im Vordergrund scheren sich scheinbar aber auch einen Dreck darum und spazieren gemütlich weiter und die werden scheinbar gar nicht attackiert. Ob der Bus ausreichend Schutz bietet?

    Das Video spiegelt anscheinend so en bisschen die Wirren in diesem Land wieder.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52