BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 322 von 905 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Pppssstt Shelby! Gerhard Schröder hat gestern seinen 70. Geburtstag mit ROTHSCHILD und der deutschen Wirtschaftslage Elite samt russischen Botschafter in Deutschland - nachgefeiert. Heißt für dich: mäßige deine Aussagen, denn dein nächster Präsident wird Putin heißen und dieser mag alles andere als dumme, hasserfüllten Posts ggü. Russland...
    hab davon gehört. Es gab bei seiner Feier auch ne BOMBENstimmung. Wortwörtlich gemint.

Hauptsache unser Land ist unabhängig, gelle?

Wenn die Unabhängigkeit gefährdet ist dann muss man eben hart durchgreifen. Und die Separatisten sind nichts anderes als Verbrecher. Die kümmern sich auch einen Scheiß um Gesetze.

Ich würde die alle gnadenlos jagen

Don

Shelby lass mal in die Ukraine fahren und betäubungswaffen und schlafgas mitnehmen, die Separatisten einfangen und dann mega kohle kriegen, wir könnten reich werden man, ne Villa hier ne villa dort, ein Sportwagen, eine riesige Party voller weiber , wir laden nur weiber ein und paar aussnahmen aus dem BF dürfen mitkommen man das wäre richtig bombe so viel kohle zu habe

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    hab davon gehört. Es gab bei seiner Feier auch ne BOMBENstimmung. Wortwörtlich gemint.
    Der Name Rothschild sagt dir gar nichts, gelle? Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet... Gute Nacht, Conchita...

Der Name Rothschild sagt dir gar nichts, gelle? Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet... Gute Nacht, Conchita...
    Doch mir schon, Rothschild und Rockefellers, sind Bankers die viel unter Kontrolle haben, haben auch die Bilderberger gegründet.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Shelby lass mal in die Ukraine fahren und betäubungswaffen und schlafgas mitnehmen, die Separatisten einfangen und dann mega kohle kriegen, wir könnten reich werden man, ne Villa hier ne villa dort, ein Sportwagen, eine riesige Party voller weiber , wir laden nur weiber ein und paar aussnahmen aus dem BF dürfen mitkommen man das wäre richtig bombe so viel kohle zu habe

Wann gehen wir los?

Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Wenn die Unabhängigkeit gefährdet ist dann muss man eben hart durchgreifen. Und die Separatisten sind nichts anderes als Verbrecher. Die kümmern sich auch einen Scheiß um Gesetze.

Ich würde die alle gnadenlos jagen
    Das haben die Serben damals mit uns auch gemacht... Ich persönlich fand die Re-Aktion der JNA unangebracht, ungerecht und unangemessen. Du nicht?

Don

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wann gehen wir los?
    Wenn wir alles vorbereitet haben, wir müssen noch paar abschiedsthreads im BF öffnen, da wir nicht mehr als Don und Shelby zurückkommen, ab dann müsse sie uns Siezen da wir Millionäre sind, stein reich

Das haben die Serben damals mit uns auch gemacht... Ich persönlich fand die Re-Aktion der JNA unangebracht, ungerecht und unangemessen. Du nicht?

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Die Ukraine ist ein Souveräner und Anerkannter Staat. Die Separatisten sind klar in der Minderheit und vertreten hier ganz offensichtlich Russische Interessen und nicht die Mehrheit in der Ostukraine.

Bei uns war es die absolute Mehrheit die sich von Jugoslawien abspalten wollte. Wir wollten eben keine Serben sein wie die Separatisten Russen sein wollen

Hauptsache unser Land ist unabhängig, gelle?
    Jeder Staat dieser Welt besitzt eine Armee aus 2 Gründen:
    1. um die territoriale Integrität des Landes aufrechtzuerhalten
    2. um die Unabhängigkeit des Landes aufrechtzuerhalten
    Manche Staaten besitzen eine Armee auch aus einem dritten Grund: um andere Staaten anzugreifen, aber bei der Ukraine ist es nicht der Fall.

Hoffentlich kapierst du spätestens jetzt dass der Militäreinsatz in der Ostukraine nachvollziehbar und logisch war. Es ist eher erstaunlich das die ukrainische Armee auf der Krim (mit wenigen Ausnahmen) inaktiv war. Ich frage mich ganz ehrlich wofür die Militärs auf der Krim (ausgenommen die Soldaten) ihr ganzes Leben lang ihr Gehalt bekommen haben, wenn sobald sie endlich mal ihre Pflicht tun mussten (was ja eigenlich ganz selten passiert, zuletzt war es 1945) so schandhaft versagt haben.