BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 361 von 905 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.129 Aufrufe

  1. #3601
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der deutsche Verfassungsschutz ist vor sechs Wochen diesen Hinweisen/Beschuldigungen (bezahlte Internet User) nachgegangen. Sämtliche IP Adressen wurden geprüft. Ergebnis: 0,00% werden von Russland gesteuert, geschweige bezahlt. Diese - unter Generalverdacht stehende - User sind alle nur einfache Menschen die Ihre rosaroten US Brille abgesetzt haben. Solche wie ich und ein "paar" Andere quasi...
    Wo stand das?

  2. #3602
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Man sieht in vielen Youtube Videos wie sich die Russischen Seperatisten die Militäruniformen abziehen und sich als Zivilisten verkleiden, auf den Strassen rumlaufen und die meisten mit Funkgeräten ausgerüstet

    Es wird gemunkelt das Putin wegen den Sanktionen down ist das er keine Lust mehr hat.

    Hat jemand mehr Informationen ?

  3. #3603
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wo stand das?
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten.

  4. #3604
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der deutsche Verfassungsschutz ist vor sechs Wochen diesen Hinweisen/Beschuldigungen (bezahlte Internet User) nachgegangen. Sämtliche IP Adressen wurden geprüft. Ergebnis: 0,00% werden von Russland gesteuert, geschweige bezahlt. Diese - unter Generalverdacht stehende - User sind alle nur einfache Menschen die Ihre rosaroten US Brille abgesetzt haben. Solche wie ich und ein "paar" Andere quasi...
    Quelle ?? Will die IP sehen um selber nachzuforschen oder ist das auch wieder so eine Billige Russischen Popaganda Märchen ?

  5. #3605
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Leiche des von ukrainischer Armee getöteten italienischen Reporters nach Rom gebracht



    Die Leiche des italienischen Bildreporters Andrea Rocchelli, der am vergangenen Samstag beim Einschlag einer ukrainischen Granate im Raum von Slawjansk tödlich verletzt wurde, ist am Mittwoch nach Rom gebracht worden. Das teilte das italienische Außenamt mit.

    Die Leiche des Reporters wurde mit einer vom Außenministerium in Rom organisierten Sondermaschine aus der Ukraine ausgeflogen. Auf dem Flugplatz wurde der Sarg mit der sterblichen Hülle des Fotografen unter anderem von Außenministerin Federica Mogherini in Empfang genommen.

    Eine dreiköpfige Gruppe ausländischer Journalisten war am Samstag unweit der Siedlung Andrejewka bei Slawjansk im Osten der Ukraine unter den Granatbeschuss der ukrainischen Armee geraten. Das bestätigte der Franzose William Roguelon von der Agentur Wostok Press, der bei dem Angriff mit leichten Verletzungen davon kam. Tödlich verletzt wurde auch Rocchellis russischer Dolmetscher.

    Leiche des von ukrainischer Armee getöteten italienischen Reporters nach Rom gebracht | Panorama | RIA Novosti

  6. #3606

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    "Unsere Fähigkeit, die Weltmeinung zu prägen, hat Russland sofort isoliert"
    Und das geht einher mit der Fähigkeit, dass Völkerrecht missachten zu können, ohne selbst von der Weltgemeinschaft isoliert zur werden.

  7. #3607
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? In keinem einzigen Beitrag hier im Thread habe ich mich auf Seiten der "Separatisten" gestellt! Auch finde ich es in ganzen unverschämt, dass du mich in einer "Terroristen-Fraktion" setzt.

    Und ich habe dich mal für einen klugen Nutzer gehalten...
    Liber8!

    Naja die anderen 50% gehören eindeutig zu der Trottel-Fraktion die auf Faschisten setzen.

  8. #3608

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Mal wieder eine rt Quelle (bevor jetzt wieder jemand motzt) und es ist nicht klar, wie viele da wirklich demonstrieren, aber für mich sehen die wie Locals aus und nicht wie "importierte" Russen.

    http://rt.com/news/162092-ukraine-miners-protest-peace/

  9. #3609
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275

  10. #3610
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich darf die Frage von Albokings 1:1 wiederholen: Was sind die richtigen Medien ?? Ria, Russia Today, Russia TV, Russland24 TV ??

    Dennoch bin auch ich KEINESFALLS von unseren Medien begeistert, schon gar nicht von den österreichischen. Aber keine Sorge: Den "westlichen" Regierungen werden genug unangenehme Fragen gestellt, siehe die EU-Parlamentswahl Veranstaltungen. Wenn sie keine Antworten darauf geben, dann wird ihnen umgehend die Rechnung in Form des Wahlergebnisses präsentiert. Siehe Frankreich und Großbritannien!

    Aber eine andere Frage: WER soll denn diese "unangenehmen" Fragen stellen. Die EU Bevölkerung wird das hinsichtlich Ukraine nicht tun. Der geht nämlich die Ukraine überwiegend am Arsch vorbei. Sie ist nur ein Krisenherd unter Vielen. Und man kann nicht die ganze Welt retten. "Sollen selber sehen, wie sie da raus kommen. Haben sich auch selber da hinein manövriert,..." Das ist nicht die Meinung der Politiker, sondern die der Millionen "kleinen Männern" auf der Straße. Hör´Dich mal um!

    An welche Katastrophe denkst Du, und wie weit tragen "wir" (wen meinst Du damit?) die Verantwortung?
    -Ich bin weder von den russischen noch von den westlichen Medien in Bezug auf die Ukraine überzeugt, die Wahrheit iegt bekanntlich wie immer irgendwo in der Mitte.

    -Die EU-Parlamentswahl wird wie immer nichts bezwecken und es ist so ziemlich egal wen wir wählen (solange es die großen Volksparteien sind), ändern tut sich wenig.

    -Die nächste Katastrophe wird selbstverständlich wie es das immer ist ein großer globaler Krieg sein, klar. prüfe unser Finanzsystem, schaue dir genau unser Zinssystem an und rechne dir einfach mal grob aus wie lange es noch gut gehen kann bis es kollabiert, wenn nicht endlich eine Umverteilung von Oben nach unten stattfindet. Und was passiert wenn es kollabiert? Richtig, wir werde alle wieder zu Feinden.

    -Was kann ein jeder von uns tun, darüber mit anderen reden, sie aufklären über Ursache und Wirkung. Na klar könne wir uns auch immer weiter kleinreden wie bisher. Jede Macht geht vom Volk aus, nutzen wir sie, fangen wir endlich an uns zu wehren.

    -Natürlich hat das auch alles mit der Ukraine zu tun, denn würde es er Ukraine wirtschaftlich blendend gehen hätten wir diese Situation jetzt dort nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52