BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 364 von 905 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.116 Aufrufe

  1. #3631
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Geil

    - - - Aktualisiert - - -

    Laut einem Gamingkumpel werden alle vorallem jugendliche rekrutiert. Er hat einen Brief bekommen, dass er sich innerhalb 2-3 Tagen melden muss.
    Jetzt will er in einen Nachbarstaat abhauen. Gibt es schon russisch-ukrainische Quellen dafür?

    Laut ihm wurden heute 12 Soldaten hingerichtet die sich geweigert haben mit der Nationalgarde in den Krieg zuziehen

  2. #3632
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Geil

    - - - Aktualisiert - - -

    Laut einem Gamingkumpel werden alle vorallem jugendliche rekrutiert. Er hat einen Brief bekommen, dass er sich innerhalb 2-3 Tagen melden muss.
    Jetzt will er in einen Nachbarstaat abhauen. Gibt es schon russisch-ukrainische Quellen dafür?

    Laut ihm wurden heute 12 Soldaten hingerichtet die sich geweigert haben mit der Nationalgarde in den Krieg zuziehen
    Ach du ... Scheisse... WAS?

  3. #3633
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ach du ... Scheisse... WAS?
    Drei Leute wurden in den letzten Tagen von Separatisten hingerichtet.

  4. #3634

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Jezo! Ganz großes Kino!

    Jetzt hast du auf jeden Fall einen oben drauf gesetzt und damit, dass du uns als Terroristenfraktion bezeichnest, endgültig den Vogel abgeschossen.
    Sorry, dich kann man nich mehr Ernst nehmen!

  5. #3635
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ukraine orders full military mobilisation following Putin's declaration of war

    Ukraine has ordered a full military mobilisation after what the country's president has described as Russia's "declaration of war." He added: "The G8 plus some others, every single one of them, are prepared to go to the hilt in order to isolate Russia."

    Ukraine orders full military mobilisation following Putin's declaration of war | Veooz 360

  6. #3636
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jezo! Ganz großes Kino!

    Jetzt hast du auf jeden Fall einen oben drauf gesetzt und damit, dass du uns als Terroristenfraktion bezeichnest, endgültig den Vogel abgeschossen.
    Sorry, dich kann man nich mehr Ernst nehmen!
    Er ist so ziemlich der Einzige, den man hier Ernst nehmen kann.

  7. #3637
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  8. #3638
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Geil

    - - - Aktualisiert - - -

    Laut einem Gamingkumpel werden alle vorallem jugendliche rekrutiert. Er hat einen Brief bekommen, dass er sich innerhalb 2-3 Tagen melden muss.
    Jetzt will er in einen Nachbarstaat abhauen. Gibt es schon russisch-ukrainische Quellen dafür?

    Laut ihm wurden heute 12 Soldaten hingerichtet die sich geweigert haben mit der Nationalgarde in den Krieg zuziehen

    LOL Jetzt wirds Frech, fast alle Deutsche halten hier zu Putin, weil man Verschwörung wittert.
    Putin bekam die Krim, bekam sogar etwas mehr... und er will nicht abhauen
    Warum haben alle Ex-Sovjet Länder Angst vor Russland, selbst Finnland als unbeteilgter?
    Achso, die kennen die Russen auch.

    Ihr habt alles was ihr wolltet, warum haut ihr nicht ab?

    Was macht Russland wenn sich USA und Europa dem Kampf gegen Russland stellen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie man mit einem Youtube Video die Menschen verdrehen kann, fast schon beglücken.
    Sie fragen ja nicht nach Fakten....Youtube MAAAANNN, das ist genug für die Dummen.
    Eine Frage, lebst du in Russland?

  9. #3639

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist so ziemlich der Einzige, den man hier Ernst nehmen kann.
    Pffff, das sagst du. Durch die Milchglasbrille.

    Die Leute, die die ganze Geschichte hier eindeutig objektiver betrachten ( Die Terroristenfraktion ) nehmen deinen mittlerweile schon etwas verwirrten Schützling nich mehr so Ernst.
    Zumindest nicht bei diesem Thema hier.
    Jezo hat hier ordentlich nur das gepumpt, was die heuchlerische und verlogene Seite der westlichen Medien Tag ein Tag aus propagiert.
    Der Wind hat sich was das betrifft etwas gedreht. Viele Dinge die passiert sind wurden bestätigt. die Übergriffe, die Ermordungen (Maidan, Mariupol, Ermordung von Zivilisten beim Referendum etc.)
    Raketen und Granateinschläge in Wohngebiete etc. ...der Kurs und die Motivation sind bekannt. Die Verstrickungen sind bekannt. Die ökonomischen und territorialen Aspekte sind bekannt.
    Den Leuten ist es mittlerweile aufgefallen, dass wenn man vom Imperialismus redet, der angloamerikanische US und der EU Imperialismus 50 Mal heftiger ist als der russische Imperialismus!
    Mittlerweile ist es den Leuten aufgefallen, dass die Agression nicht von den Süd und Ost-Ukrainern, den sogenannten "Seperatisten" ausgeht und auch nicht von Russland, das man immer wieder gerne als Putin personifiziert!
    Die Scheisse kommt halt wie gewohnte 20 Jahre lang immer noch von der anderen Seite.
    Kritik, immer wieder gerne, so dass auch ne ordentliche Diskussion enstehen kann. Auf Eskapismus-Monologe und Diffamierungen die aus einer kleinbürgerlichen reaktionären Waschküche kommen hab ich kein Bock!

    Ich war vorhin im Doku-Thread, da hab ich etwas passendes gefunden. Es geht um Venezuela. Und sagt bitte nicht , es würde hier jetzt nicht hin passen! Es passt aber so was von hier hin! Es gibt noch viele andere Parallen.
    Bei dieser Doku geht es auch um den Info-Meinungs-Medien-Kampf dies das. Wer es versteht , der versteht es und für den sind die Zusammenhänge ersichtlich.
    Genauso werden die Zusammenhänge im Ukraine-Konflikt immer ersichtlicher!
    Apropo Zusammenhänge! Vietnam, Chile, Jugoslawien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Lybien, Syrien....um nur einige Länder zu nennen.
    Als die Lumpen-Oligarchin in der Doku über Venezuela meinte, sie hätten sich ihren Besitz (ihren Reichtum) erkämpft, da musste ich hart lachen! Sie hat mich irgendwie an Jezo erinnert!



  10. #3640
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Das Standbild von Youtube, mit dem Typen der die Frisur von 1994 trägt: "Alle labern rum, aber keiner kennt sich aus"
    Irgendwie glaub ich ihm, er trägt ja schließlich Krawatte, auch wenn nicht richtig gebunden.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52