BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 905 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.283 Aufrufe

  1. #3771

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen kleinen deutschen Link für dich. Informier dich mal, aus wem sich die sog. Nationalgarde rekrutiert...

    Ukraine: Slavyansk evakuiert Kinder wegen Artilleriebeschuss der Nationalgarde
    Die Orginalquelle ist aber eine andere, im übrigen stehen da relativ wenig Details drin, die man überprüfen könnte.

  2. #3772

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    ich krieg mich nicht mehr ein! Horsti ist der Beste!

  3. #3773

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hast du noch irgendwas Gehaltvolles beizutragen?
    So wie du etwa? Oder der Wassermelonenschädel? Oder dieser dumme Jugoslawe?

  4. #3774
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    So wie du etwa? Oder der Wassermelonenschädel? Oder dieser dumme Jugoslawe?
    Man kann deine und meine Beiträge ebenso wie die Lubenicas hier im Thread verfolgen. Man muss weder mit dem Inhalt des Geschriebenen einverstanden sein noch die Quellen als solche unkritisch "hinnehmen". Aber wenigstens kommen Quellen, Stichworte. Dafür ist das auch ein Diskussionsforum. Von dir kommt nur sinnloses Blabla.

  5. #3775

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Yo, eure Leckorgien haben Sinn und Verstand, jep. Vor allem unterstellt ihr hier auch niemanden etwas ajajaj

  6. #3776
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Yo, eure Leckorgien haben Sinn und Verstand, jep. Vor allem unterstellt ihr hier auch niemanden etwas ajajaj
    Du scheinst grad sehr darauf fixiert zu sein?

  7. #3777
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Russland ist eine lupenreine Demokratie der Oligarchen? Blasser geht es kaum noch Papodidi. Chodorkowski war nur einer der russischen Oligarchen welche der Herr Putin (wohlverdient) in den Knast gesteckt hat. Wer hat für seine Freilassung laut gejault und das russische Volk (sowie das ukrainische für die Freilassung der Gas-Prinzessin Timoschenko) zu Protesten gestiftet? Unser "gesitteter" Westen.

    Wie gesagt träume weiter Papodidi und schnarch nicht so laut, denn: wer weiß wer dich abhört...?
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Insofern mir bekannt ist, wurden doch die Oligarchen in Russland entmachtet - oder?
    Wie kann man(n) so naiv sein!?!? Chodorowski wurde (unverdient) bestraft, weil er gegen Putins Kurs opponierte und drohte, mit seiner Knete in die politische Arena zu steigen und z.B. vom Staat unabhängige Medien zu finanzieren. Die Verfahren waren auch als Warnsignal an die anderen Vertreter dieser Zunft gedacht: Wenn ihr die Füße still haltet, dürft ihr ruhig weiter Milliarden scheffeln...
    Von Entmachtung kann also keine Rede sein, sonst hätte man diese Diebe des Volksvermögens, denn nichts anderes sind sie, schon längst enteignen müssen. Auch das Ziel des russischen Staates, dass diese Typen stärker im eigenen Land investieren sollten, ist nicht so richtig aufgegangen, die legen ihre Knete lieber im Ausland an...


    PS: Ich wurde schon von Stasi und VS abgehört, da warst Du noch nicht einmal Quark im Schaufenster!!! Also keine Sorge, ich schnarche so laut, wie ich will...

  8. #3778
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    "Chodorowski wurde (unverdient) bestraft "

  9. #3779

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du scheinst grad sehr darauf fixiert zu sein?
    Ich beobachte euch nur dabei.

  10. #3780
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Gut das Bild-Zeitung und Claus Kleber uns immer so gut aufklären....

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52