BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 905 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.825 Aufrufe

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    An dem, das muss man dazusagen, die Russen SCHULD sind.
    Du solltest Putin deswegen verklagen.
    Ihr solltet Putin verklagen, da an der Spitze 20 Mann steinreich sind, und du hier in Deutschland schufften musst.
    Ausserdem bin ich kein Russe, aber verklagt ihr mal den Putin.
    Versteh mich nicht Falsch, die Russen sind Ok, verstehe mich blenden mit ihnen, aber wenn es um Politik geht, dann läuft es anders.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich beobachte euch nur dabei.
    Und spielst an der Gurke?

Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Und spielst an der Gurke?
    4 cumshots in a row.

- - - Aktualisiert - - -

Wie heuchlerisch Lubenica hier jeden einzelnen toten Zivilisten am liebsten noch selber zu Grabe tragen würde, aber vor nicht allzu langer Zeit sprach er noch von Kollateralschäden bei getöten Zivilisten, die nicht auf der Seite stehen, auf der der Wasserschädel steht.

Ich war in Russland, habe dort Übungen mit der Speznas vorgenommen.
    Ähnlich mit der frnz. Fremdenlegion, oder der israelischen Sajeret Metkal.
    Du lernst nur zu töten, und das so schnell wie möglich, denn es ist Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Ich war in Russland, habe dort Übungen mit der Speznas vorgenommen.
    Ähnlich mit der frnz. Fremdenlegion, oder der israelischen Sajeret Metkal.
    Du lernst nur zu töten, und das so schnell wie möglich, denn es ist Krieg.
    Man lernt sich zu wehren.

Ukrainische Nationalgard

Schwarze Sonne ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Ukrainian Army Shell Children's Hospital from the reporter Graham Phillips. Slavyansk

- - - Aktualisiert - - -

So viel zu die Bergarbeiter sind auf der seite Kiews

Donetsker Volkswehr testet ZSU

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    4 cumshots in a row.

- - - Aktualisiert - - -

Wie heuchlerisch Lubenica hier jeden einzelnen toten Zivilisten am liebsten noch selber zu Grabe tragen würde, aber vor nicht allzu langer Zeit sprach er noch von Kollateralschäden bei getöten Zivilisten, die nicht auf der Seite stehen, auf der der Wasserschädel steht.
    Wie du hier immer die Worte anderer umdrehst und ummünzt, so dass sie in einem anderen Licht erscheinen sollen. Ich habe Kollateralschäden im Kontext zu euren Aussagen benutzt um zu unterstreichen, dass ihr tote Zivilisten ignoriert und sie euch im Grunde egal sind. Falls dann mal auf die toten Zivilisten eingegangen wird, heißt es, es sind ja Kollateralschäden. Darauf habe ich mich bezogen.
    Du hingegen bist hier nur um andere zu diskreditieren und du gehst nicht wirklich auf die Inhalte, Nachrichten und Geschehnisse ein, die hier gepostet werden.
    Und ja, du hast recht, ich stehe nicht auf der Seite der Faschisten.

10402673_323145764505659_8325973029009387670_n.jpg

Odessa Massacre: Behind Ukraine’s Walls Of Fire

A mother and her children were among the dozens butchered, shot dead, or burned alive by the Neo-nazis from Right Sector on May 2, 2014 in Odessa. The massacre preceded more horror for the industrial east. The government in Kyiv tried to hide that these three people existed. Images (see the links below) forced them to admit that they were indeed in the building torched by the Neo-nazis: a boy was in the hospital; his mom and brother were among those murdered - officially 46, unofficially lots more. Odessa bears the mark of terror inflicted by the capitalist class in pursue of her criminal interests.

Check out our three part blog about the Odessa massacre below:

After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces – Behind Ukraine’s Walls Of Fire (I): After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces ? Behind Ukraine?s Walls Of Fire (I) - revolution-news.com

After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces – Behind Ukraine’s Walls Of Fire (II): After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces ? Behind Ukraine?s Walls Of Fire (II)

Neo-nazi Massacre In Odessa, May 2, 2014 – Video Blog *Graphic* – Behind Ukraine’s Walls Of Fire: Neo-nazi Massacre In Odessa, May 2, 2014 - Video Blog *Graphic*

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces – Behind Ukraine’s Walls Of Fire (I): After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces ? Behind Ukraine?s Walls Of Fire (I) - revolution-news.com

After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces – Behind Ukraine’s Walls Of Fire (II): After the Odessa Massacre, Nazis Colonize State Armed Forces ? Behind Ukraine?s Walls Of Fire (II)

Neo-nazi Massacre In Odessa, May 2, 2014 – Video Blog *Graphic* – Behind Ukraine’s Walls Of Fire: Neo-nazi Massacre In Odessa, May 2, 2014 - Video Blog *Graphic*
    Krass.

Ich kann nur hoffen, Russland handelt hier exakt so, wie die Amerikaner handeln würden, wenn sie Opfer dieses Terroranschlags wären: Täter und Unterstützer weltweit verfolgen und zur Strecke bringen.