BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 388 von 905 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr aufwändig an einem normalen Arbeitstag 50 Kommentare zu westlichen Nachrichtenartikeln zu schreiben? Dazu noch sechs Facebook-Accounts zu eröffnen und daein mindestens 3x tägl. zu posten... Irgendwann muss einem doch der Schmäh ausgehen. Ich hoffe die Internet Research Agency entlohnt das auch angemessen. Wohin überweist du eigentlich Lohnsteuer und Sozialabgaben? Schweiz, USA oder doch Russland?

Also der Post jetzt ist schon echt mehr als peinlich....das putinbashing nimmt schon echt lächerliche Formen an....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also der Post jetzt ist schon echt mehr als peinlich....das putinbashing nimmt schon echt lächerliche Formen an....
    Die Russenlecker sorgen hier natürlich für einen Augenschmaus nach dem anderen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sagt der Obertroll!

G7 bezeichnet Kiews militärische Handlungen in Ostukraine als zurückhaltend

Die Staats- beziehungsweise Regierungschefs der G7-Länder haben die Handlungen der bewaffneten Strukturen der Ukraine, die eine militärische Sonderoperation im Südosten des Landes durchführen, als zurückhaltend bezeichnet und sich für die baldigste Anwendung eines „Memorandums über Frieden und Einvernehmen“ geäußert, heißt es in einem Kommuniqué im Ergebnis eines G7-Arbeitsabendessens.

„Wir rufen die illegalen bewaffneten Formationen auf, abzurüsten.

Wir rufen die ukrainischen Behörden auf, das reservierte Herangehen bei der Durchführung der Operationen zur Wiederherstellung der Gesetzlichkeit und der Ordnung beizubehalten“, erklärten die G7-Staats- und Regierungschefs.
    Sie begrüßten auch die „Bereitschaft der ukrainischen Behörden zur Fortsetzung des inklusiven nationalen Dialogs“.

„Wir begrüßen das ‚Memorandum über Frieden und Einvernehmen, das die Oberste Rada am 20. Mai angenommen hat, und bekunden den Wunsch, dass es schnell angewendet werden kann“, heißt es im Kommuniqué.
    Dieses durch das ukrainische Parlament gebilligte Dokument beinhaltet insbesondere den Truppenabzug aus dem Osten des Landes.

Die Spitzenvertreter der G7-Länder riefen auch das ukrainische Parlament und die Regierung auf, die Verfassungsreform fortzusetzen.

G7 bezeichnet Kiews militärische Handlungen in Ostukraine als zurückhaltend | Ausland | RIA Novosti

Ich verstehe wirklich nicht, warum sich solche Leute wie Jerz die Mühe machen, diesem ungebildeten Pöbel Einhalt zu bieten.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich solche Leute wie Jerz die Mühe machen, diesem ungebildeten Pöbel Einhalt zu bieten.
    In manchen Posts denkt man, sich ernst unterhalten zu können und dann kommt wieder so ein Bullshit wie hier und auch den Post von Jezersko, auf den sich das bezog

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In manchen Posts denkt man, sich ernst unterhalten zu können und dann kommt wieder so ein Bullshit wie hier und auch den Post von Jezersko, auf den sich das bezog

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Euer Hochwürden, mit verlaub, mir fiel auf, das euer Hochwürden die einfachen Fragen des Pöbels nicht zu beantworten vermag!
    Will er nicht oder kann er nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Genauso wie du auf nichts eingehen kannst und vermutlich nicht willst. Das ist ja mittlerweile unbestreitbar, so wie du dich hier aufführst!
    Du beziehst einfach keine Stellung zu gewissen Fakten und Fragen. Du pöbelst nur rum. Ob Toruko auch dich mit "ungebildeter Pöbel" angesprochen hat?

Wenn wir Russenlecker sind, was bist du dann?

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Euer Hochwürden, mit verlaub, mir fiel auf, das euer Hochwürden die einfachen Fragen des Pöbels nicht zu beantworten vermag!
    Will er nicht oder kann er nicht?
    wahrscheinlich beides. Der Konflikt in der Ukraine reizt mich nicht so, daher bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage auf Einzelheiten zu antworten. Die Qualität der Beiträge lässt sich aber auch ohne detailliertes Wissen festmachen.

Ja morgen nach dem Frühstück (14:00 Uhr) kommt wieder die blutjunge FSB-Praktikantin vorbei und schreibt mir auf, was ich hier posten soll. Schon lektoriert in exzellentem Deutsch, weil meins iss nich soo jut. Danach haben wir noch heissen S.. und, nach einem kühlen Radeberger, stürze ich mich wieder im Forum ins Getümmel.

Geiles Leben! Könntest Du auch haben