BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 389 von 905 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.381 Aufrufe

  1. #3881
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich beides. Der Konflikt in der Ukraine reizt mich nicht so, daher bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage auf Einzelheiten zu antworten. Die Qualität der Beiträge lässt sich aber auch ohne detailliertes Wissen festmachen.
    Ich glaube kaum, dass Beiträge von Qualität so etwas nötig haben

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht, dass Du die Terroristen-Fraktion hier intellektuell sehr überforderst?

    - - - Aktualisiert - - -


    Bevor ich solche Quellen wie du verwenden würde, würde ich auch keine angeben. Wenn ich sage: Aääätsch - ich habe das frei erfunden - dann hat das ungefähr die sebe Qualität wie deine Quellen oder RIA Ostblocksi.
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr aufwändig an einem normalen Arbeitstag 50 Kommentare zu westlichen Nachrichtenartikeln zu schreiben? Dazu noch sechs Facebook-Accounts zu eröffnen und daein mindestens 3x tägl. zu posten... Irgendwann muss einem doch der Schmäh ausgehen. Ich hoffe die Internet Research Agency entlohnt das auch angemessen. Wohin überweist du eigentlich Lohnsteuer und Sozialabgaben? Schweiz, USA oder doch Russland?

  2. #3882

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich beides. Der Konflikt in der Ukraine reizt mich nicht so, daher bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage auf Einzelheiten zu antworten. Die Qualität der Beiträge lässt sich aber auch ohne detailliertes Wissen festmachen.
    Vielen Dank Euer Hochwürden, dass Euer Hochwürden sich Zeit genommen hat meine Frage zu beantworten.
    Wie kann man Euer Hochwürden reizen, so das euer Hochwürden auf Einzelheiten eingehen möchte?
    10.000 Tote Zivilisten durch massiven Militäreinsatz durch die Kiever Junta? Massaker wie in Syrien?
    Was denkt Euer Hochwürden über die Medien-Situation und Berichterstattung der westlichen Medien bezügl. des Konflikts bzw. Bürgerkrieges in der Ukraine?
    Euer Hochwürden, ich danke Euer Hochwürden für eine weitere Beantwortung meiner Fragen, die die kostbare Zeit Euer Hochwürden in Anspruch nimmt.

  3. #3883
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Beiträge von Qualität so etwas nötig haben
    Redundant, das stimmt. Verwunderlich, dass sich Jerz auf so ein Niveau herablässt. Wenn man immer wieder gegen eine Wand fährt, dann frustriert das einen Menschen mit Wissen.

    Nicht ohne Grund sagt man im Deutschen: "diskutiere nie mit einem Idioten, denn erstmal zieht er dich auf sein Niveau und schlägt dich dort durch Erfahrung."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euer Hochwürden, dass Euer Hochwürden sich Zeit genommen hat meine Frage zu beantworten.
    Wie kann man Euer Hochwürden reizen, so das euer Hochwürden auf Einzelheiten eingehen möchte?
    10.000 Tote Zivilisten durch massiven Militäreinsatz durch die Kiever Junta? Massaker wie in Syrien?
    Was denkt Euer Hochwürden über die Medien-Situation und Berichterstattung der westlichen Medien bezügl. des Konflikts bzw. Bürgerkrieges in der Ukraine?
    Euer Hochwürden, ich danke Euer Hochwürden für eine weitere Beantwortung meiner Fragen, die die kostbare Zeit Euer Hochwürden in Anspruch nimmt.
    Dein Hochwürden muss sich jetzt zunächst einmal stärken, hat deine Fragen aber notiert und wird sich zur gegebener Stunde mit diesen befassen.

  4. #3884

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Genauso wie du auf nichts eingehen kannst und vermutlich nicht willst. Das ist ja mittlerweile unbestreitbar, so wie du dich hier aufführst!
    Du beziehst einfach keine Stellung zu gewissen Fakten und Fragen. Du pöbelst nur rum. Ob Toruko auch dich mit "ungebildeter Pöbel" angesprochen hat?

    Wenn wir Russenlecker sind, was bist du dann?
    Auf was soll ich denn eingehen? Russland ist Schuld und hat den Todesstein ins Rollen gebracht. Hab ich doch schon paar mal gesagt. Jetzt ist der Ukraine eh nicht mehr zu helfen, daher brauch ich auch nicht diskutieren.

  5. #3885
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    @Lubenica, bitte geh nicht weiter drauf ein. Du wirst wissen was ich meine.

  6. #3886
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Russenlecker sorgen hier natürlich für einen Augenschmaus nach dem anderen.
    ich warte immer sehnsüchtig auf deine konstruktiven Beiträge zum Thema.... Die strotzen geradezu von wertvollen Informationen.... Du musst echt was gegen deine chronisch schlechte Laune unternehmen.... Vielleicht bisschen Sauerstoff fürs Gehirn.... Denk mal unbedingt darüber nach....

  7. #3887

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Lubenica, bitte geh nicht weiter drauf ein. Du wirst wissen was ich meine.
    Ich weiß genau was du meinst!

  8. #3888
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Offenbar werden hunderttausende Menschen nicht nur beschossen, sondern auch bewusst von der Wasserversorgung abgeschnitten:

    Der Zivilschutz schickte Tanklastwagen mit Wasser in die betroffenen Gebiete - mit Ausnahme der besonders umkämpften Stadt Slawjansk.
    Ostukraine: Offenbar Hunderttausende ohne Wasser | tagesschau.de

    So schafft man kein geeintes Volk und Staat....

  9. #3889
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Offenbar werden hunderttausende Menschen nicht nur beschossen, sondern auch bewusst von der Wasserversorgung abgeschnitten:



    Ostukraine: Offenbar Hunderttausende ohne Wasser | tagesschau.de

    So schafft man kein geeintes Volk und Staat....
    Der Zug ist wohl abgefahren.

  10. #3890

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ich warte immer sehnsüchtig auf deine konstruktiven Beiträge zum Thema.... Die strotzen geradezu von wertvollen Informationen.... Du musst echt was gegen deine chronisch schlechte Laune unternehmen.... Vielleicht bisschen Sauerstoff fürs Gehirn.... Denk mal unbedingt darüber nach....
    Der Krieg in der Ulraine ist in einem Satz beschrieben, da brauch ich nicht wie ihr monate- und seitenlang Hass versprühen.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52