BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 905 ErsteErste ... 303637383940414243445090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.956 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kurz mal etwas zu den muslimischen krimtataren


  2. #392
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kurz mal etwas zu den muslimischen krimtataren

    Was ist das für ein Propaganda Video?

  3. #393
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Propaganda Video?
    ARTE Doku.

  4. #394
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    DIE Russen hassen DIE Krimtataren. Was für ein Fail. Allein schon die Überschrift

    Die leidvolle Geschichte dieses Volkes bestreitet niemand. Und warum sie dann auch nicht erfreut wären über erneute russische Herrschaft, auch verständlich.
    Aber allein schon solch sinnfreien Überschriften. Auch von Arte kann man genug "auseinandernehmen" btw.

  5. #395
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ARTE Doku.
    was glaubst du was unsere armen geschwister dort erwartet, wenn die russen die krim erobern.

    srebrenica lässt grüßen.

    ..und alles wird unter dem deckmantel "terrorkampf" durchgeführt werden

  6. #396
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ARTE Doku.
    So, ich habe mir das über drei Jahre alte Video bis 07:32 angesehen (wo die eigentliche Propaganda beginnt) und ich sehe keinen allgemeinen Hass der russischen Bevölkerung der Krim sondern einzelne Konfliktherden die dort Unten stattfinden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    DIE Russen hassen DIE Krimtataren. Was für ein Fail. Allein schon die Überschrift

    Die leidvolle Geschichte dieses Volkes bestreitet niemand. Und warum sie dann auch nicht erfreut wären über erneute russische Herrschaft, auch verständlich.
    Aber allein schon solch sinnfreien Überschriften. Auch von Arte kann man genug "auseinandernehmen" btw.
    Was erwartest du auch von manchen Nutzern hier?

  7. #397
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir das über drei Jahre alte Video bis 07:32 angesehen (wo die eigentliche Propaganda beginnt) und ich sehe keinen allgemeinen Hass der russischen Bevölkerung der Krim sondern einzelne Konfliktherden die dort Unten stattfinden.
    träum weiter..

    die hetze/propaganda ist in vollem gange!

    Krim-Krise: Nationalisten stiften Tataren zu Anschlägen an


    Krim-Krise: Nationalisten stiften Tataren zu Anschlägen an - SPIEGEL ONLINE

    die medien bereiten uns schon auf einen russischen "kampf gegen den terror" vor. in wahrheit wird dies aber mal wieder ein massaker an unschuldigen werden!

    genau wie in TSCHETSCHENIEN UND DAGESTAN!

  8. #398
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    träum weiter..

    die hetze ist voill im gange!

    Krim-Krise: Nationalisten stiften Tataren zu Anschlägen an


    Krim-Krise: Nationalisten stiften Tataren zu Anschlägen an - SPIEGEL ONLINE

    die medien bereiten uns schon auf einen russischen "kampf gegen den terror" vor. in wahrheit wird dies aber mal wieder ein massaker an unschuldigen sein!

    genau wie in TSCHETSCHENIEN UND DAGESTAN!
    ich hatte hier: Wohin steuert die Ukraine? den Artikel schon vollständig gepostet und in den Artikel geht es darum wie "ukrainische" Rechtsradikale die Krimtataren benutzen um gegen die Russen Gewalt anzustiften, als rede keinen Mist um dich hierher.

  9. #399
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    ich hatte hier: Wohin steuert die Ukraine? den Artikel schon vollständig gepostet und in den Artikel geht es darum wie "ukrainische" Rechtsradikale die Krimtataren benutzen um gegen die Russen Gewalt anzustiften.
    ja ja.. ob in syrien, libyen, ägypten oder der ukraine, überall werden die muslime von den bösen amis oder rechtsradikalen benutzt. so kann man sie besser zu freiwild erklären!

    ihr könnt die augen nicht ewig vor der wahrheit verschließen!

  10. #400
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ja.. ob in syrien, libyen, ägypten oder der ukraine, überall werden die muslime von den bösen amis oder rechtsradikalen benutzt. dann kann man sie besser zu freiwild erklären!

    ihr könnt die augen nicht ewig vor der wahrheit verschließen!
    Mann schleich dich,geh in die Muslim Threads!erhlich überall muslim hier muslim da,ich kanns nicht mehr hören!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52