BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 404 von 905 ErsteErste ... 304354394400401402403404405406407408414454504904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.681 Aufrufe

  1. #4031

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin doch Ustasa, diese Vampirweerwolfszombiemonster haben doch kein Spiegelbild.


    [smilie=heart fill :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Am Krieg in der Ukraine eindeutig.



    - - - Aktualisiert - - -

    Wie gesagt, chill mal dein Leben Horsti!

  2. #4032

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Du denkst, ich chille nicht?

    Hört sich seltsam aus dem Rassistenmaul eines Russenlecker, der hier alle paar Seiten ganze Romane voller Hass ablässt.

    Etwas widersprüchlich.

  3. #4033

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du denkst, ich chille nicht?

    Hört sich seltsam aus dem Rassistenmaul eines Russenlecker, der hier alle paar Seiten ganze Romane voller Hass ablässt.

    Etwas widersprüchlich.

    Tut mir leid, sieht nicht so aus als ob du chillst!
    Was hört sich seltsam an?
    Du wirfst mir Rassismus bzw. das ich mich rassistisch geäußert hätte? Zeig mir das mal bitte!
    Ganze Romane voller Hass? Zeig mal !

    'Horsti, echt mal, komm runter!

    - - - Aktualisiert - - -

    Das 'Russland schuld sei, Horsti, begründe das mal.
    Wie kommst du darauf? Quellen? Und , erklär mal deine Sicht der Dinge.

  4. #4034
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Am Krieg in der Ukraine eindeutig.
    Ja Russland ist am Krieg in der Ukraine eindeutig Schuld. Wessen Außenminister waren vor dem Ausbruch des Krieges auf dem Maidan zu sehen? Deutsche und Nordamerikanische. Russischen Außenminister sah ich damals und auch heute nicht. Eine moderne Art der Demokratie, gelle? Warum sollte man in einem anderen Land langweilige politische Debatten führen? Man mischt sich heutzutage Unters !fremde! Volk und stichelt dieses zu weiteren !bezahlten! Demonstrationen auf. Eine neue Art der Diplomatie wurde im Gezi Park geboren und auf dem Maidan fortgesetzt. Hurra schreit der Springer Verlag und der Georg Soros und solche wie Du fallen auf dessen Lügen rein...

  5. #4035

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Russland hat weite Teile Ukraines eingenommen, einen ganz offen, die anderen etwas hinterlistiger, um noch en paar Ukrainer zu killen.

  6. #4036
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Warum geht ihr noch auf ihn ein? Er wird und kann auch eh nichts weiter dazu schreiben.

  7. #4037

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr noch auf ihn ein? Er wird und kann auch eh nichts weiter dazu schreiben.
    Gibt ja auch nicht viel mehr zu schreiben, so isses halt.

  8. #4038

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland hat weite Teile Ukraines eingenommen, einen ganz offen, die anderen etwas hinterlistiger, um noch en paar Ukrainer zu killen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch nicht viel mehr zu schreiben, so isses halt.
    Ja Horsti , so isses!

  9. #4039

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Ja Horsti , so isses!
    Jep, so isses. Dass du die Toten lustig findest, passt zu dir. Hast ja auch den Thompsonbesuchern den Tod gewünscht.

  10. #4040
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch nicht viel mehr zu schreiben, so isses halt.
    Nach Pippi Langstrumpf Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Aber das war etwas für Kinder.
    Einfach ist vielleicht auch für manchen Erwachsenen besser, muss man nicht so viel nachdenken, ist ja auch anstrengend.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52