BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 406 von 905 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.365 Aufrufe

Es gibt auch einen "Ignore" Button....^^

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nix? Hmmm? War einfach ne Frage. Ich habe bei dem Jugoslawenheinis da oben wohl ne Grenze erreicht.
    Ich verstehe es zwar immer noch nicht aber wenn du weiterhin Bullshit verbreitest werde ich dich nicht ignorieren können... Izvini.. Geht nicht.. Du wirfst Dzeko alles Kroatische zu hassen aber Hand auf Herz, dein Russenhass ist echt nicht zu überbieten..

Naja was solls.. Gute Nacht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen "Ignore" Button....^^
    Wie soll ich bloß meinen Lieblingskroaten ignorieren Das würde ich nicht übers Herz bringen

Wie ihr euch die Dankes für so einen Scheiß auf eure Bäuche wichst ist schon abartig.

Unterstützt ruhig weiter diese Nazirussen in lugansk und Donezk, steht euch gut zu Gesicht.

Wie ihr euch die Dankes für so einen Scheiß auf eure Bäuche wichst ist schon abartig.

Unterstützt ruhig weiter diese Nazirussen in lugansk und Donezk, steht euch gut zu Gesicht.
    Warum dieser Tunnelblick ? Falls du mich meinst muss ich dich leider enttäuschen. Ich unterstütze die Separatisten nicht und noch weniger die Bandera Nazis.

Horsti,
    ich habe weder unterstützt, als es mit der gewaltsamen Erstürmung von Verwaltungsgebäuden losging. Ich habe auch nicht unterstützt, dass dort Waffen mehr und mehr das Zepter übernommen hatten. Ich unterstütze nicht diese Idioten aus Russland, die da mitmischen. Das gilt allerdings auf beiden Seiten! Wenn du guckst, wie Maidan anfing, wer dort auf den Platz ging und wer dann das "Kommando" übernommen hatte. Ich will auch keinen Anschluss von Donbass an die RF usw. Aber es ist weder ein Konflikt Putin oder Russland gegen Ukraine noch ist die Schuld allein da zu suchen.

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er hat aber mehr Stichworte gebracht als so manch einer hier und die muss man erst mal wiederlegen. UDAR von Klitschko wurde und wird von der Konrad-Adenauer-Stiftung bezahlt. McCain, Kaczynski und Konsorten waren gleich als erstes auf dem Maidan. Man hat einen Regimechange gewollt und auch erzwungen. Man hat nichts gegen Bewaffnete in der Rada gesagt und dass und wie diese "Regierung" Jazenjuk "gewählt" wurde. Nichts zur Beteiligung von Swoboda.
    Man hat auch geschwiegen, als in Odessa ein Antimaidanlager überfallen, die Menschen in ein Haus gedrängt und angezündet wurden. Slava Ukraini! Man hat auch nicht reagiert auf die sehr merkwürdigen Reaktionen darauf sowohl vom Bürgermeister von Odessa als auch aus "Kiew". Für mich war Odessa und die Reaktionen darauf der point of no return...

Die Russen treiben ihr Spiel dort, da braucht man sicher auch nicht Doppelmoral und Heuchelei ebenso wie einseitig-propagandistische Berichterstattung in Abrede stellen. Da sind russische Medien nicht weniger schwer zu ertragen als ukrainische, polnische, deutsche usw. Die etwa die Kriegsverbrechen und Opfer im Osten einfach seit geraumer Zeit totschweigen. Aber keine Seite hat und wollte auch offensichtlich zur Deeskalation beitragen.
    Ich dachte immer das Russland mit künstlich geschaffenem Vorwand die Ukraine mit seinen Terroristen (ihr nennt sie Bürgerwehr bzw Pro Russische Seperatisten) terrorisiert und Destabilisiert um das Land zu spalten? Irre ich mich? Bin ich einer der vielen Opfer der Westlichen Medien? Der Abschuss eines Ukrainischen Flugzeuges mit dutzenden Toten Ukrainischen Soldaten? Ist dies das Werk von John McCain? Stecken die Vereinigten Staaten etwa dahinter? Ist die nicht legitime Ukrainische Regierung die aus Faschisten und Antisemiten besteht der Grund für die Schleichende Invasion des Ukrainischen Staatsgebietes durch die Russen? Leute ich bitte euch ihr seit doch Erwachsene Menschen?

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das Russland mit künstlich geschaffenem Vorwand die Ukraine mit seinen Terroristen (ihr nennt sie Bürgerwehr bzw Pro Russische Seperatisten) terrorisiert und Destabilisiert um das Land zu spalten? Irre ich mich? Bin ich einer der vielen Opfer der Westlichen Medien? Der Abschuss eines Ukrainischen Flugzeuges mit dutzenden Toten Ukrainischen Soldaten? Ist dies das Werk von John McCain? Stecken die Vereinigten Staaten etwa dahinter? Ist die nicht legitime Ukrainische Regierung die aus Faschisten und Antisemiten besteht der Grund für die Schleichende Invasion des Ukrainischen Staatsgebietes durch die Russen? Leute ich bitte euch ihr seit doch Erwachsene Menschen?
    Ich habe genug dazu geschrieben.
    Warum nicht ein Kommentar zu Odessa und den Reaktionen darauf, nicht ein Kommentar zu den fragwürdigen Mitteln und Bombardements von Wohnhäusern z.B. in Slawjansk? Und ja, das wird verschwiegen.

Warum nicht ein Kommentar zu Odessa und den Reaktionen darauf, nicht ein Kommentar zu den fragwürdigen Mitteln und Bombardements von Wohnhäusern z.B. in Slawjansk? Und ja, das wird verschwiegen.
    Die Ukrainischen Terroristen sind auch so dreck wie die ISIS, und ihre Sympathisanten ob hier im BF oder Überall. Die sollten in Sibirien in einen Wald gehen und sich gegenseitig abschlachten, so tun sie der welt auch nichts mehr an. Ok die ISIL ist schlimmer aber trotzdem.

Ohne Russen wärs halt nicht passiert.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Die Ukrainischen Terroristen sind auch so dreck wie die ISIS, und ihre Sympathisanten ob hier im BF oder Überall. Die sollten in Sibirien in einen Wald gehen und sich gegenseitig abschlachten, so tun sie der welt auch nichts mehr an. Ok die ISIL ist schlimmer aber trotzdem.
    Naja es sind Bandera Faschisten aber nichts auf der Welt kann man mit der ISIS vergleichen.. Man sollte ehrlich bleiben