BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 905 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.585 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Laut dem ukrainischen Innenministerium wurden Gestern 300 "Separatisten" getötet Ost-Ukraine: 300 Separatisten bei Angriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    - - - Aktualisiert - - -

    Auch interessant und zugleich erschreckend:

    Die ukrainische Armee kämpft im Osten des Landes seit Wochen gegen pro-russische Separatisten, die eine Abspaltung von der Ukraine anstreben. Bislang wurden in dem Konflikt mindestens 360 Menschen getötet, darunter rund 250 Zivilisten.
    http://www.t-online.de/nachrichten/s...splan-vor.html

    Die ukrainische Armee kämpft im Südosten des Landes seit Wochen gegen prorussische Separatisten, die eine Abspaltung von der Ukraine fordern. Bislang wurden in dem Konflikt mindestens 360 Menschen getötet. Darunter befinden sich mehr als 250 Zivilisten. Auch in der Nacht auf Freitag kam es zu Zwischenfällen, bei denen nach Angaben eines Rebellenführers sieben ukrainische Soldaten getötet worden seien.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-976329.html

  2. #4142
    Jezersko
    Die getöteten Zivilisten gehen auf das Konto der "Separatisten". Letztendlich waren es sie, die den Bürgerkrieg entfacht haben.

  3. #4143
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    ...und die Regierung in Kiew ist natürlich Schuldenfrei

    Einseitige Schuldzuweisungen helfen nicht weiter.

  4. #4144

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    ...und die Regierung in Kiew ist natürlich Schuldenfrei

    Einseitige Schuldzuweisungen helfen nicht weiter.
    natürlich tragen sie auch verantwortung, sie hätten während der krim-kriese im osten stärke zeigen müssen.

  5. #4145
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    natürlich tragen sie auch verantwortung, sie hätten während der krim-kriese im osten stärke zeigen müssen.
    Und wie?

  6. #4146

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Und wie?
    grenze dicht machen, mehr soldaten stationieren und und- jetzt haben sie den salat

  7. #4147
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    grenze dicht machen, mehr soldaten stationieren und und- jetzt haben sie den salat
    Den "Salat" hätten sie so oder so "bekommen", auch wenn man die von dir genannten Optionen beschlossen hätte.

  8. #4148
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die getöteten Zivilisten gehen auf das Konto der "Separatisten". Letztendlich waren es sie, die den Bürgerkrieg entfacht haben.
    Jezersko, die Ursache für deine "Kurzsichtigkeit" ist, dass du in diesem Konflikt nur auf die Ukraine selbst blickst. Ab und zu wagst du auch einen flüchtigen Blick in die EU und in Richtung Russland, mehr nicht. Die Welt ist viel kleiner als Du sie dir vorstellen magst und wird von einer Handvoll geldgeilen Psychopathen regiert...

    Ich möchte hier nicht lange fachsimpeln, stattdessen poste ich dieses You-Tube Video das frustrierte US Kriegsveteranen zeigt. Ich hoffe, dass du es sehen kannst, denn es lohnt sich. Achte dabei insbesondere auf die Aussage des zweiten Soldaten der sein Orden in Richtung NATO Gipfels schleudert: .

    Ansonsten empfehle ich dir das neue Buch von Jens Berger: Wem gehört Deutschland.

  9. #4149
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Ich möchte hier nicht lange fachsimpeln, stattdessen poste ich dieses You-Tube Video das frustrierte US Kriegsveteranen zeigt. Ich hoffe, dass du es sehen kannst, denn es lohnt sich. Achte dabei insbesondere auf die Aussage des zweiten Soldaten der sein Orden in Richtung NATO Gipfels schleudert:
    Daraus wird nichts, weil:

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Bei mir ist youtube gesperrt, weil die Veröffentlichung unangenehmer Tatsachen die nationale Sicherheit gefährdet. Ich beziehe mich daher nur auf geschriebene Texte, da eben nichts aus dem Kopf raus kommt, was nicht im Kopf drinnen ist. Oder hast Du jemals von mir einen Kommentar zu einem Video gesehen?

    Youtube Videos werden bei mir so dargestellt:

    Anhang 57126

  10. #4150
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Daraus wird nichts, weil:
    Das ist mir bekannt, aber ich denke, dass irgendeiner seiner Freunde Youtube haben wird...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52