BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 425 von 905 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.401 Aufrufe

  1. #4241
    GLOBAL-NETWORK
    gas-von-gazprom.jpg

    kalter_krieg_farbig_calleri.jpg

    Billiges Gas für NATO austritt.Russland erpresst Baltische Staaten:
    http://www.nzz.ch/international/bill...itt-1.18328501

  2. #4242
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild von dem Ukrainischen Helikopter der von Russischen Terroristen abgeschossen wurde.

    Anhang 60018
    Wenn dann sind es Pro-Russenische kräfte.

    Hier übrigends ein Video auch von einem. Vor wenigen tagen und zwar nach dem beginn der Waffenruhe.



    Die Westlichen medien brachten dazu groß Rebellen brechen die waffenruhe. Seperatisten schießen Hubschrauben ab.

    Die frage ist doch aber auch was macht den ein Ukrainischer Kampfhubschrauber noch nach dem verkünden der Waffenruhe über von Seperatisten besetzten Gebiet?
    Kuchen und Kekse verteilen?

  3. #4243
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn dann sind es Pro-Russenische kräfte.

    Hier übrigends ein Video auch von einem. Vor wenigen tagen und zwar nach dem beginn der Waffenruhe.



    Die Westlichen medien brachten dazu groß Rebellen brechen die waffenruhe. Seperatisten schießen Hubschrauben ab.

    Die frage ist doch aber auch was macht den ein Ukrainischer Kampfhubschrauber noch nach dem verkünden der Waffenruhe über von Seperatisten besetzten Gebiet?
    Kuchen und Kekse verteilen?
    Die Russischen Terroristen haben der Waffenruhe zugestimmt.Und heute oder Gestern wurde wieder ein Ukrainischer Hubschrauber abgeschossen und das auf EIGENEM Territorium seitens schwer Bewaffneter RUSSEN die sich auf UKRAINISCHEM Territorium befunden haben! Sind es immer noch keine Terroristen? Die besetzten Gebiete sind Teil der Republik Ukraine! Nicht der Ukrainische Hubschrauber ist bzw war Fehl am Platz Nein,es sind die Russen die da nichts zu suchen haben!

  4. #4244
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Russischen Terroristen haben der Waffenruhe zugestimmt.Und heute oder Gestern wurde wieder ein Ukrainischer Hubschrauber abgeschossen und das auf EIGENEM Territorium seitens schwer Bewaffneter RUSSEN die sich auf UKRAINISCHEM Territorium befunden haben! Sind es immer noch keine Terroristen? Die besetzten Gebiete sind Teil der Republik Ukraine! Nicht der Ukrainische Hubschrauber ist bzw war Fehl am Platz Nein,es sind die Russen die da nichts zu suchen haben!
    Wenn sich die einen nicht daran halten tun die anderen es eben auch nicht.
    Wo wurde er abgeschossen?

    Hast auch eine quelle dazu?

  5. #4245
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn sich die einen nicht daran halten tun die anderen es eben auch nicht.
    Wo wurde er abgeschossen?

    Nach Hubschrauberabschuss: Poroschenko droht mit Ende der Feuerpause - Aktuell - FAZ

    „Die Terroristen haben 35 Mal auf Soldaten geschossen.“ Ein Armeesprecher sagte, bei weiteren Angriffen seien zwei Soldaten getötet worden.
    Die Aufständischen bekannten sich zu dem Abschuss. Die „Volkswehr“ habe den Hubschrauber mit einer Rakete angegriffen, sagte ein Sprecher der militanten Gruppen in Donezk. Der Separatistenanführer Alexander Borodaj warf der Regierung vor, sich nicht an die Waffenruhe zu halten. „Kiew hat den Krieg nicht eingestellt. Auch auf unserer Seite gibt es Tote und Verletzte“, sagte er der Agentur Interfax zufolge.

  6. #4246
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Das war nicht heute. In dem Artickel ist von dem Hubschrauber die rede zu dem ich auch oben das video gepostet habe.

    Meines wissens wurde er in der nähe von Slawjansk abgeschossen. Also von pro-russischen rebellen besetztes Gebiet.

  7. #4247
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Russischen Terroristen haben der Waffenruhe zugestimmt.Und heute oder Gestern wurde wieder ein Ukrainischer Hubschrauber abgeschossen und das auf EIGENEM Territorium seitens schwer Bewaffneter RUSSEN die sich auf UKRAINISCHEM Territorium befunden haben! Sind es immer noch keine Terroristen? Die besetzten Gebiete sind Teil der Republik Ukraine! Nicht der Ukrainische Hubschrauber ist bzw war Fehl am Platz Nein,es sind die Russen die da nichts zu suchen haben!
    Das Problem ist, wie überall im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und wenn man Glück hat, wird sie mit Abstand heraus kommen. Ansonsten treibt der Informationskrieg eben seine Blüten. Hüben wie drüben.
    Jene, die im Osten kämpfen, dazu hat Franchetti etwa aus seinen Eindrücken berichtet.

    Wir müssen uns nicht über russische Heuchelei unterhalten. Aber mal umgekehrt die Frage: Waren für dich die Tschetschenen Terroristen, Separatisten oder Freiheitskämpfer? Hatte der russische Staat das Recht, seine territoriale Integrität zu schützen? Auch um den Preis von Krieg, Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen? Übrigens auch gegen saudische und sonst was für Kämpfer? Kriegsverbrechen kann man hier der ukrainischen Seite sehr wohl nachweisen. Ich rede vom Einsatz geächteter Waffen und Monition.

  8. #4248
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die besetzten Gebiete sind Teil der Republik Ukraine! Nicht der Ukrainische Hubschrauber ist bzw war Fehl am Platz Nein,es sind die Russen die da nichts zu suchen haben!
    Wenn man eine waffenruhe ausruft warum fliegt man dann noch mit einen Kampfhubschrauber über gebiet von Kämpfern mit denen man die Waffenruhe ja vereinbart hat.
    Dabei kann es sich nur um einen angriff seitens der Ukraine gehandelt haben.

  9. #4249

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ekelhafter Russenlecker. Der Russe ist einzig und allein Schuld an dem Krieg.
    Deine Posts werden immer lächerlicher!

    Übrigens, sehr schöne Flagge! Tito wäre stolz auf dich!

    Ich bin stolz auf dich Südslawischer Brudi!



    zurück zum Thema: Ich mag Vice nicht so aber sie fallen langsam mit immer besseren Reportagen auf.
    Leider über traurige Ereignisse!


  10. #4250

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Meine Vorfahren drehen sich im Grabe um.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52