BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 905 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.385 Aufrufe

Auch wenn der Grossteil/der Kern der Rebellen aus hastig ausgebildeten/bewaffneten Buergermilizen besteht,
    steh eins mal fest:
    Die Rebellen haben (auch) ausgebildete Leute auf ihrer Seite. Der Grossteil der Waffensystem, ist nichts, was man ohne gruendliche Ausbildung, reichlich Tipps und viel Training effektiv benutzen kann.

Zudem benoetigen Panzer u.Ae. logistik sondergleichen (mit Sprit und Munition isses noch nicht getan - Stichwort Ersatzteile) und extrem kompetente Techniker (die Hersteller kann ja nicht mehr anrufen) (was an so einem Scheissteil alles kaputtgehen kann... ihr wuerdets nicht glauben.).
    Ein Laie hat fast 0 Chance den wieder flott zu kriegen.
    Dazu kommt, dass ein Panzer ohne taktisch geschulte Besatzung fast nichts wert ist.
    Wenn also nicht gerade die halbe ukrainische Armee zu den Rebellen/Aufstaendischen desertiert ist, MUESSEN die Panzer (oder deren Logistik/Mannschaften) einfach aus Russland kommen.

Jezersko
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ...
    Du glaubst wohl, dass wenn Du einen Bericht aus österreichischen TZ postest, hier alle aufstehen und applaudieren würden? Sagt Dir der Name Mediaprint etwas? Man kann es auch österreichischer Axel Springer nennen, oder?
    Geh davon aus, dass ich die österreichische Medienlandschaft bis ins Detail kenne.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Geh davon aus, dass ich die österreichische Medienlandschaft bis ins Detail kenne.
    Davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen. Dein letzter Post hat mich allerdings leicht ins "Schwanken" gebracht...

Schönen Abend noch.

P.S.: nicht ärgern nur wundern. Soll heißen: ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung, auch wenn es eine (fast) vollkommen andere als meine ist.

Jezersko
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

"Du und die angesprochenen User heißen Handlungen zumindest einer Seite der Konfliktparteien gut,..."
    Das ist eine Unterstellung!
    Nein. Das ist eine Behauptung von mir, zu der ich stehe.

"... die nur als terroristisch zu bezeichnen sind."

Woher meinst du das zu wissen? Kannst du das belegen?
    Wenn ich etwas behaupte, dann ist es MEINE Meinung. Da brauche ich nichts zu belegen. Oder musst DU jedes Wort, dass du von dir gibst beweisen?

"Wer diese Personen (welcher Seite auch immer) sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht vor Ort bin."
    Und zack, hier , im nächsten Satz widersprichst du dir selber. Toll Jezo, gut gemacht!
    Nur so ein Würschtel wie DU sieht da einen Widerspruch! Du hast offensichtlich keinen Plan mehr und vermischt ständig unterschiedliche Dinge.

" Allerdings die Seite, welche Du (und die anderen Genannten vertreten) sind sicher nicht in der Defensive, sondern in der Offensive."
    Ich dachte du weißt es nicht?! Hast du jedenfalls gerade geschrieben! Ich denke, da solltest du dich nochmal besser informieren, denn so wie du es schilderst, stimmt es nicht.
    Du hast hier gerade klar gemacht, dass du mir nicht folgen kannst.

Und jetzt kannst du mich mal. Ich habe keine Lust mit so einem erklärungsrestisten Melonenschädel meine Zeit zu vergeuden. Scher dich einfach hinter den Ural und werde glücklich.

Und jetzt kannst du mich mal. Ich habe keine Lust mit so einem erklärungsrestisten Melonenschädel meine Zeit zu vergeuden. Scher dich einfach hinter den Ural und werde glücklich.

wpid2410-erdkroete-4052.jpg Ja Jezo, ich hab dich hier, hier auf der Hand Junge'!
    Jetzt kannst du nicht mehr weglaufen Jezo! Die Wahrheit tänzelt wie Muhammad Ali um dich herum und BÄM verpasst sie dir eine, so wie das der Beste aller Besten zum Besten gegeben hat!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

wpid2410-erdkroete-4052.jpg Ja Jezo, ich hab dich hier, hier auf der Hand Junge'!
    Jetzt kannst du nicht mehr weglaufen Jezo! Die Wahrheit tänzelt wie Muhammad Ali um dich herum und BÄM verpasst sie dir eine, so wie das der Beste aller Besten zum Besten gegeben hat!
    hahhahahahaaaaa......wie theatralisch

p.s. woooow.....du hast jezo dazu gebracht zu schimpfen

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

Ich habe auch seidene Pantuflickis an, damit ich auf Tränen tanzen kann!

Normalnicki, ja er schimpft wie ein rot angelaufener Schlumpf!

Jezersko
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

"Gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man etwas Gescheites sagt, sondern daß man etwas Dummes anhören kann."
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

... und ich musste schon viel hören in meinem Leben. Auch hier.

"Gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man etwas Gescheites sagt, sondern daß man etwas Dummes anhören kann."
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

... und ich musste schon viel hören in meinem Leben. Auch hier.

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit! "

Jupp Müller

ich habe schon viele Köpfe qualmen sehen

Jezo, ich habe noch eine Bombe für dich!
    Mach die Einstellungen auf deinem Raumschiff klar, denn das darfst du dir nicht entgehen lassen!