BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 430 von 905 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.010 Aufrufe

  1. #4291
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    du räumst ein, Dinge nicht wirklich beurteilen zu können, da du nicht vor Ort bist.... Doch zum Schluss betonst du jedoch zu wissen wer die Terroristen sind und wer die Guten..... Auf was stützt oder beziehst du das? Auf die "neutrale" westliche Berichterstattung?!
    Die Geschichte sollte gelehrt haben, dass die Wahrheit in einem Krieg immer verloren geht und die Medien auf allen
    Seiten, Teil der Kriegsführung ist.... Alleine die Tatsache, dass du Opfer der einen Seite relativierst indem du sie letztlich auch noch den Russen in die Schuhe schiebst, hat dich für mich schon lange zu dieser Thematik als diskussionspartner disqualifiziert.... Denn geschmackloser und primitiver geht's dann kaum noch.... Schönen Tag noch!!!
    ...dann lass es dabei und antworte einfach nicht mehr auch meine Beiträge! ... Denn geschmackloser und primitiver geht´s dann kaum noch.

  2. #4292
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Staatsduma-Chef: Westliche Partner verheimlichen die Wahrheit über Ukraine



    Einige westliche Partner verheimlichen laut dem Staatsduma-Vorsitzenden Sergej Naryschkin die Wahrheit über den realen Stand der Dinge. Das erklärte er am Samstag bei einer Tagung der Parlamentarischen Versammlung der OSZE in Baku.

    „Für uns ist es äußerst unangenehm, dass einige unsere Partner – sowohl in Europa, als auch in den USA – einen Teil der Wahrheit darüber verheimlichen, was heute in der Ukraine in Wirklichkeit vor sich geht“, sagte er bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Gremiums, Ranko Krivokapic.

    Wie Naryschkin betonte, bestehen heute Möglichkeiten für die Schaffung von Mechanismen für die Wiederherstellung von Frieden und Gesetzlichkeit in der Ukraine. „Gerade darauf sind unsere Vorschläge über die Bildung einer Kontaktgruppe für die Ukraine auf der Basis der OSZE gerichtet“, sagte er.

    „Sollte jemand gegen unseren Vorschlag sein, wird er sich selbst dadurch entlarven“, fügte Naryschkin hinzu. „Ich hoffe aber, dass dies nicht geschehen wird.“

    Der Staatsduma-Vorsitzende äußerte die Zuversicht, dass die Rolle der Parlamentarischen Versammlung bei Krisen in den internationalen Angelegenheiten nur zunimmt, und dankte Krivokapic für seine offene und aufrichtige Position.

    Staatsduma-Chef: Westliche Partner verheimlichen die Wahrheit über Ukraine | Politik | RIA Novosti

  3. #4293
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269

  4. #4294
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287

  5. #4295
    Jezersko
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du hast dir damit einfach selbst ein Bein gestellt! Und jetzt kommste einfach nich klar damit! Gut das Damien es nochmal hervorgekramt hat. Was du über uns geschrieben hast, Alter Schwede, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
    Das ist unglaublich! Das sagt sehr viel über deine Grundhaltung bezügl. des Ukraine Konflikts aus und wie du eigentlich wirklich tickst!
    Du hast echt einen an der Klatsche! Wären wir beide im selben Kindergarten, würde ich mit dir ne krasse Batscherei veranstalten! Nennst uns einfach Terroristen
    , du bist richtig böse!

  6. #4296
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ha-ha. Was für Feiglinge. Vermummen sich, bewaffnen sich bis auf die Zähne und bedrohen dann einen unbewaffneten unschuldigen Jungen. Richtige Feiglinge.

  7. #4297
    Jezersko
    Maschek unschlagbar...!

    GENIAL!!!

  8. #4298
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

    Lange nicht mehr gehört...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Maschek unschlagbar...!

    GENIAL!!!
    Jezersko, Du bist richtig böse!!! "Schmunzl"

    Anbei die Antwort aus Deutschland:


  9. #4299
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ha-ha. Was für Feiglinge. Vermummen sich, bewaffnen sich bis auf die Zähne und bedrohen dann einen unbewaffneten unschuldigen Jungen. Richtige Feiglinge.
    Kann ihn aber auch verstehen, die Russen okkupieren sein Land Stück für Stück sie fühlen sich überlegen und im Video hält der kleine Seperatist schön die Klappe.
    Er wurde übrigens wieder freigelassen wäre es umgekehrt gewesen bzw. wenn die Russen einen ukrainischen Seperatisten gefangen genommen hätten der für eine
    Loslösung von Russland stehen würde dann wäre er vielleicht tot.
    Die Ukrainer sollten gegen die Russen mal auch so vorgehen wie die Russen gegen die Tschetschenen.

  10. #4300
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    l"

    Anbei die Antwort aus Deutschland:

    Guter Mann der Pispers



Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52