BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 431 von 905 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.857 Aufrufe

  1. #4301
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ha-ha. Was für Feiglinge. Vermummen sich, bewaffnen sich bis auf die Zähne und bedrohen dann einen unbewaffneten unschuldigen Jungen. Richtige Feiglinge.
    Schau Dir mal Pjeters Antwort an. Er hat das Video gepostet im Glauben, dass auf diesem pro-russische Separatisten einen Ukrainer unterdrücken. Nach deinem Antwort-Post versucht er sich "elegant" (in dem er Gewaltanwendung befürwortet. Einfach nur erbärmlich!) aus der unangenehmen Situation zu befreien. Kommt davon wenn man russischsprachige Videos postet ohne wenigstens ein bisschen russisch zu verstehen...

  2. #4302
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal Pjeters Antwort an. Er hat das Video gepostet im Glauben, dass auf diesem pro-russische Separatisten einen Ukrainer unterdrücken. Nach deinem Antwort-Post versucht er sich "elegant" (in dem er Gewaltanwendung befürwortet. Einfach nur erbärmlich!) aus der unangenehmen Situation zu befreien. Kommt davon wenn man russischsprachige Videos postet ohne wenigstens ein bisschen russisch zu verstehen...
    Wie dumm du doch bist
    ich habe dieses Video auf dieser Seite gefunden mit Übersetzung


    außerdem sieht man auf dem Shirt des Russen ihre russische Seperatistenflagge
    war wohl nichts du Trottel


    https://www.facebook.com/pages/Antim...42050632595993

  3. #4303
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Ukraine: Tote und Verletzte unter Soldaten beim Beschuss eines Checkpoints nahe Slawjansk



    Volkswehr-Milizen haben am Samstag einen Kontrollposten der ukrainischen Armee in der Nähe der Stadt Slawjansk beschossen, teilt der Pressedienst des Verteidigungsministeriums mit. Es gab Tote und Verletzte.
    Der Kontrollposten sei „aus einem Minenwerfer beschossen worden, der sich in einem Wohnviertel des Ortes Semjonowka in der Nähe von Slawjansk befand“, hieß es.

    Zuvor hatte der ukrainische Innenminister Arsen Awakow via Facebook mitgeteilt, dass ukrainische Armeeeinheiten am Vortag einen Kontrollposten in der Nähe von Slawjansk zurück erkämpft hatten. Der Kontrollposten sei „mit Panzern und Panzerabwehrmitteln verstärkt worden“, hieß es.

    Am Freitagabend hatte Präsident Pjotr Poroschenko eine Verlängerung der Waffenruhe in der Ostukraine um drei Tage verfügt. Die EU stellte kurz davor die Forderung, alle Maßnahmen zur Deeskalation der Krise bis Montag umzusetzen. Poroschenko ließ die Waffenruhe bis Montag verlängern, um die Ausführung dieser Forderung zu ermöglichen. Die Volkswehr im Südosten des Landes bekundete bereits am Freitag ihre Bereitschaft, die Waffenruhe einzuhalten.

    Ukraine: Tote und Verletzte unter Soldaten beim Beschuss eines Checkpoints nahe Slawjansk | Politik | RIA Novosti


  4. #4304
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Wie dumm du doch bist
    ich habe dieses Video auf dieser Seite gefunden mit Übersetzung:


    außerdem sieht man auf dem Shirt des Russen ihre russische Seperatistenflagge
    war wohl nichts du Trottel

    Alle diejenigen, die mein Land in Stücke teilen, alle die die meine Stadt Donezk eingenommen haben, all die, die Flaggen von Russland, der Donezker Republik hissen und alle anderen Bastarde, werden bestraft, so wie diese Missgeburt. Es ist mir egal wie alt ihr seid, 16, 20, 25, 50. Wir kommen zu jedem, wir haben genug Kugeln für alle, ich sage das als Donezker. Hast Du mich verstanden. Slawa (Heil/Ruhm) welchem Land?
    -Ukraine
    -Noch mal.
    -Slawa Ukraine.
    -Donezk ist teil welchen Landes?
    -Ukraine
    -Donezk ist Ukraine, Donezk ist Ukraine.
    -Hast Du das gemerkt? Dass du das nie vergisst. Hast du mich verstanden?
    Heil/Ruhm der Ukraine, Heil/Ruhm den Helden
    https://www.facebook.com/pages/Antim...42050632595993
    Dass Du es verstanden hast macht das Ganze noch viel schlimmer. Falls Du es nicht mitgekriegt hast: wir schreiben das Jahr 2014 und in diesem hat der Ruf "Heil" nichts verloren! Kapisch?

  5. #4305
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ein Werbe Video des Rechten Sektors



    Sagt eigentlich schon alles über sie. Besonders das lied.
    Und so was wurde von der EU/USA unterstützt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Volkswehr konnten einen Ukrainischen BTR-4 errobern.


  6. #4306
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kann ihn aber auch verstehen, die Russen okkupieren sein Land Stück für Stück sie fühlen sich überlegen und im Video hält der kleine Seperatist schön die Klappe.
    Er wurde übrigens wieder freigelassen wäre es umgekehrt gewesen bzw. wenn die Russen einen ukrainischen Seperatisten gefangen genommen hätten der für eine
    Loslösung von Russland stehen würde dann wäre er vielleicht tot.
    Die Ukrainer sollten gegen die Russen mal auch so vorgehen wie die Russen gegen die Tschetschenen.
    Die Russen wollen nicht zur Ukraine gehören dann sollten sie auch den Tschetschenen das Recht geben sich abzuspalten.

  7. #4307
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Es sind eher die Ukrainer die nicht mehr zur Ukraine gehören wollen.
    Der größte teil den die Ukrainische Armee verhaften konnte waren Ukrainische Staatsbürger. Nicht Russische.

  8. #4308
    GLOBAL-NETWORK
    Der Rechte Sektor ist nichts im Vergleich zu den Faschisten die in Russland beheimatet sind und Staatlich gefördet werden.





    Race-Murder-JIN-03.jpg

    Russian-Nazis.jpg

    001163-110712-russia-racism-crime.jpg

  9. #4309
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Edit, falscher Thread

  10. #4310
    Jezersko
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lange nicht mehr gehört...


    Jezersko, Du bist richtig böse!!! "Schmunzl"

    Anbei die Antwort aus Deutschland:

    Ja... aber was sagt der Russ´ dazu?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52