BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 438 von 905 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.904 Aufrufe

  1. #4371
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass du was Sinnvolles beitragen wolltest...
    Das macht er doch. Mensch Zeus, verstehst Du es wirklich nicht, was er mit seinen Posts sagen wollte?

  2. #4372
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Hrvat der der nie Verwarnt wird und damit prahlte nie Verwarnt zu werden wurde Verwarnt. Ich bin baff.

  3. #4373
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Und natuerlich wurde er vom "Russen" verwarnt. Diesmal war der Russe nicht untaetig, er ist also nicht Schuld.
    Schoen.
    Dafuer koennen wir jetzt angemessen auf diese ebenso unverhohlene wie von uns erzwungene Provokation des Russen reagieren: Ich verbiete Damien und Lillith hiermit offiziell das Betreten meines Vorgartens zwischen12:00 und 12:45Uhr an allen Sonn und Feiertagen und erklaere, dass ich sie kuenftig nicht mehr besuchen werden.

  4. #4374
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Gibts hier Kekse?

  5. #4375
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hrvat der der nie Verwarnt wird und damit prahlte nie Verwarnt zu werden wurde Verwarnt. Ich bin baff.
    Die Frage ist nicht ob sondern weshalb

  6. #4376
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und natuerlich wurde er vom "Russen" verwarnt. Diesmal war der Russe nicht untaetig, er ist also nicht Schuld.
    Schoen.
    Dafuer koennen wir jetzt angemessen auf diese ebenso unverhohlene wie von uns erzwungene Provokation des Russen reagieren: Ich verbiete Damien und Lillith hiermit offiziell das Betreten meines Vorgartens zwischen12:00 und 12:45Uhr an allen Sonn und Feiertagen und erklaere hiermit, dass ich sie kuenftig nicht mehr besuchen werden.
    Wir haben das Außenministerium darüber verständigt und hoffen es auf Diplomatischen weg lösen zu können.

  7. #4377
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Gibts hier Kekse?

    Nicht fuer den Russen, zu dem du leider auch gehoerst.

  8. #4378
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ob sondern weshalb
    Die frage stelle ich mir bei dir auch oft.

  9. #4379
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ob sondern weshalb
    Weil von jemandem wie dir es nicht zu erwarten ist. Seine Beiträge und beleidigenden Provos hier sind normal, ne? Und das seit Wochen.

  10. #4380
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weil von jemandem wie dir es nicht zu erwarten ist. Seine Beiträge und beleidigenden Provos hier sind normal, ne? Und das seit Wochen.
    Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....
    Hat es da jemand gewagt die heiligen Russen zu kritisieren? Dramatisch...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52