BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 439 von 905 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.585 Aufrufe

  1. #4381
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hrvat der der nie Verwarnt wird und damit prahlte nie Verwarnt zu werden wurde Verwarnt. Ich bin baff.
    das ist wirklich auffällig wie selten er kroaten verwarnt, egal ob sie spamen und egal was sie schreiben.
    uns bosnier verwarnt er sofort wegen jedem pups......


  2. #4382
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....
    Hat es da jemand gewagt die heiligen Russen zu kritisieren? Dramatisch...
    Ach je Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?

  3. #4383

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Hey Lilith alles klar meine russische Lieblingsuserin ?

  4. #4384
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....
    Hat es da jemand gewagt die heiligen Russen zu kritisieren? Dramatisch...

    Das waren die Russen. Die kritisieren sich selber. Weil aber nur Kritik etwas einseitig ist, wuerzt Hrhrhrhvat das noch etwas mit der ein oder anderen Hasstirade.
    Find ich gut. Nur Kritik waer ja langweilig.
    Daher bin ich dafuer, dass wir die Verwarnung von hrhrhrvat zuruecknehmen und Dafuer die Russen Damien, metho und Lillith verwarnen, da sie A Russen und B Schuld sind.

  5. #4385
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....
    Hat es da jemand gewagt die heiligen Russen zu kritisieren? Dramatisch...
    Bei seinen Beleidigungen handelt es nicht nur um "die heiligen Russen". Er beleidigt alles und jeden der seine Meinung nicht teilt.

    P.S.: Ein bisschen mehr Objektivität würde dem BF mehr als gut tun...

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

  6. #4386
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Die Krimkrise spaltet auch das Balkanforum^^ Erinnert mich an den Zerfall Jugoslawiens..
    Alih!!! Jz wirds spannend..

  7. #4387
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach je Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?
    Da du nichts gegen seine Provokationen unternommen hast, bist du Schuld (woraus ich messerscharf schliesse, dass du "der Russe" sein musst, der frueher immer vor der Tuer stand...) und solltest verwarnt/sanktioniert werden.

  8. #4388
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach je Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?
    Ich halt mich in dem Kackthread eher selten auf....was ist mit dir? Keine Hände? Weisst doch wie das mit dem Verwarnknopf funktioniert...oder drückst du den nur wen es jemand wagt das R von Russland auszusprechen? Volksverhetzung geht dir sonst am Arsch vorbei, schreibst schon in einem Thread mit ignorierst diese aber? Ganz oder gar nicht und nicht nur wen jemand die Taten von Hohlbratze Putin und co. nicht so sieht wie du

  9. #4389
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Die Krimkrise spaltet auch das Balkanforum^^ Erinnert mich an den Zerfall Jugoslawiens..
    Alih!!! Jz wirds spannend..
    Die Russen haben einen Meisterpolen (Ueberlaeufer) in ihren Reihen - anders laesst sich nicht erklaeren wie sie es geschafft haben einen Staat zu "stehlen".
    Nur Polen koennen so grosse Dinge stehlen, ohne dass es jemand merkt.
    Beweis:

  10. #4390
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da du nichts gegen seine Provokationen unternommen hast, bist du Schuld (woraus ich messerscharf schliesse, dass "der Russe" sein musst, der frueher immer vor der Tuer stand...) und solltest verwarnt/sanktioniert werden.
    Die Schuld mein Lieber Alih ist erst da wenn man nach ihr sucht...vorher ist sie nicht Existent...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52