BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 440 von 905 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich halt mich in dem Kackthread eher selten auf....was ist mit dir? Keine Hände? Weisst doch wie das mit dem Verwarnknopf funktioniert...oder drückst du den nur wen es jemand wagt das R von Russland auszusprechen? Volksverhetzung geht dir sonst am Arsch vorbei, schreibst schon in einem Thread mit ignorierst diese aber? Ganz oder gar nicht und nicht nur wen jemand die Taten von Hohlbratze Putin und co. nicht so sieht wie du
    Dann bin ich jetzt hier im Thread. Richtig, weil er mich interessert. So wie dich andere Threads mehr oder weniger, wo du ja auch mal mehr oder weniger drückst, nicht wahr?

Ich mache dich auch deswegen grundsätzlich nicht an. Und erstaunlich, dass du jetzt hier auf ein Mal auftauchst^^

Und erzähl mal, was "Russenlecker" konkret mit Putin zu tun hat.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach je Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?
    Du hast Recht.

P.S.: Ihr Russen seid einfach zu tolerant für diese Welt! Immer diese auf Toleranz aufgebaute verspätete Reaktionen. Deshalb seid ihr auch an allem Schuld.

P.S.2: Besser spät als nie...

Mensch Dzeko. Da hast du mal wieder was ausgelöst. Katholiken vs Ortodox. Nur zu. Hehe.

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Die Schuld mein Lieber Alih ist erst da wenn man nach ihr sucht...vorher ist sie nicht Existent...
    Falsch!! Sie ist sowohl Schuld als auch nicht Schuld.
    Damit waer sie zugleich Russin als auch Nichtrussin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mensch Dzeko. Da hast du mal wieder was ausgelöst. Katholiken vs Ortodox. Nur zu. Hehe.
    Das war die Rache fuer meine evangelisch-satanistische Amphionbeschwoerung, gibs zu...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt hier im Thread. Richtig, weil er mich interessert. So wie dich andere Threads mehr oder weniger, wo du ja auch mal mehr oder weniger drückst, nicht wahr?

Ich mache dich auch deswegen grundsätzlich nicht an. Und erstaunlich, dass du jetzt hier auf ein Mal auftauchst^^

Und erzähl mal, was "Russenlecker" konkret mit Putin zu tun hat.
    Hab gesehen das Madam auch mal was verwarnt, wollte ich doch mal sehen worums geht.
    Was stimmt an Russenlecker nicht? Wie willst du sonst die nennen die blind alles gut heißen was die Russen machen?
    Gab es immer schon auch bei anderen Spinnern, ob Bin Laden oder sonst wem.....
    Amilecker hättest du sicher nicht verwarnt!
    Mir gehts auch nicht um die VW, die geht mir am Arsch vorbei, aber deine bekackten Anspielung darfst du dir sparen! Ist ja nicht so das ich hier alles machen muss. Hast Hände Fräulein, mach sie dir mal ruhig schmutzig. Die liebe nette Lilith nimmt dir eh keine Sau mehr ab

Alle unbeteiligten halten sich da mal raus, sonst verteilt der Psychoadmins Bans und VW. Wie üblich halt.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz was loswerden: Die Ukraine sollte in der EU in diesem Zustand nicht angenommen werden.
    Woran nunmal die Russen Schuld sind. Ohne Russland gäbs keinen Krieg in der Ukraine. Und die Prorussen wichsen sich hier auf die Bäuche, dürfen alles und jeden als Nazi bezeichnen.

Ich kann mich nicht entscheiden.....Dzeko.....welche Seite bloß

Hab gesehen das Madam auch mal was verwarnt, wollte ich doch mal sehen worums geht.
    Was stimmt an Russenlecker nicht? Wie willst du sonst die nennen die blind alles gut heißen was die Russen machen?
    Mir gehts auch nicht um die VW, die geht mir am Arsch vorbei, aber deine bekackten Anspielung darfst du dir sparen! Ist ja nicht so das ich hier alles machen muss. Hast Hände Fräulein, mach sie dir mal ruhig schmutzig. Die liebe nette Lilith nimmt dir eh keine Sau mehr ab
    Ich habe Lilith enttarnt. Hier Naeheres zu ihrer wahren Natur:

Lilith ? Wikipedia

edit: letzter Post. Hoer jetzt auf. Ne VW waer trotzdem nett.

Hast du eigentlich für deine erste Behauptung mal wirklich den Thread verfolgt? Denn sonst würdest du wissen, dass die angemachten "Russenlecker" alles andere als blindlings alles gutgeheißen haben. Und wenn du den Thread wie selbst behauptet doch eigentlich nicht gelesen hast, dann frage ich mich, wie du auf den Müll kommst?

Und P.S. Mir braucht in einem Internetforum auch niemand etwas "abnehmen". Ich bin nicht du^^